Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Erledigt
Teambuttons:
Eislöwen Ney
Ruhrpott Löwen Mülheim
To-Do
Teambuttons:
HC Joker
Teilnehmerfeld
Bitte die Teambuttons in den Spielplan übertragen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Erledigt
Teambuttons:
Eislöwen Ney
Ruhrpott Löwen Mülheim
To-Do
Teambuttons:
HC Joker
Teilnehmerfeld
Bitte die Teambuttons in den Spielplan übertragen
Erledigt
Teambuttons:
HC Joker
Teilnehmerfeld
So habe nun auch die Joker alle geändert in Spielplan,Spielarchiv und Tippspiel!!!
Nun sollte Amac ja erst mal "frei" haben! Denn nun haben alle ihre neuen Wappen & Avatare! Denke das nächste was kommt ist erst dann wenn der Cup auf 16 Teilnehmer erhöht wird! Bis dahin sollte net mehr soviel sein!!!!
Danke dir Amac einen Super-Job hast du gemacht! Sag Bescheid wegen PS,wenn du es haben willst dann sag Bescheid!!!
@Amac: Wenn du mal bei gelegenheit Zeit hast, dann kannst mir ja mal ne Anleitung für den PS (für die großen Avatare) schicken, da ich ja meine Freundesliste auch mit diesen schmücke!!!! Solange werde ich weiterhin bei neuen Freundschaften auf dich zurück kommen!!!
@Benni: Also 2 würde ich gerne aufnehmen, und zwar die Chloote Sharks und die Auxburg Capitals(Hoffe du bist damit einverstanden?)!!!! Die beiden anderen müssen wir mal schauen!!! Also würde ja VERS vorschlagen, aber er hat sich zuletzt als zu unzuverlässig gezeigt,und er muss sich erstmal wieder beweisen würde ich sagen, oder was denkst du? Habe alle neuen Avatare geändert im Wiki, und auch sonst noch nen bissle was verbessert(Kleinigkeiten)! Habe da noch 1-2 kleine Ideen, aber die probiere ich erstmal daheim am Rechner aus!!!
Am liebsten würde ich ja ALLE aufnehmen, aber ich wüsste net wie wir nen Cup mit 20 oder 24 Team´s strukturieren sollen! Das wäre ja dann dein Part
Kannst ja mal drüber nachdenken, haben ja noch was Zeit! Mache mir auch mal Gedanken darüber!!! Zum Beispiel 4 Gruppen a 5 Team´s anstatt 4 Teams!!! Müsste man mal ausrechnen ob es passt mit den Spielen, zur Not könnten wir ja den 18 Spieltag auch noch für den Cup nutzen!!!
VERS: bin mir nicht mal sicher ob wir ihn überhaupt noch auf der Warteliste führen sollten... Hat auch jetzt noch nicht gezeigt dass er wirklich dabei sein will. Bereue die Entscheidung ihn zu ersetzen überhaupt nicht.
Ich denke, wir sollten uns schon an die Reihenfolge halten Tommy:
VERS (ID: 6082): wie gesagt, ist nicht aktiv, macht nichts, beweist uns nicht dass er es wirklich Ernst meint. Hat sich auch nicht gemeldet nach dem Rauswurf sich evt. zu rechtfertigen. Ich weiß wie gesagt nicht ob wir ihn überhaupt noch auf der Warteliste führen sollten......
Freiburger Gladiator (ID: 4243)
Hengsen Necromancer (ID: 6334)
Auxburg Capitals (ID:6137)
Chloote Sharks (ID: 5490)
ESC Zuffenhausen (ID: 5811): Dieser Manager wäre eigentlich an Platz 2 der Nachrückliste zu führen, er hat mir damals aber gesagt dass er erst teilnehmen möchte sobald sein Stadion groß genug ist.
Nein, 16 Teams sollten wirklich die Obergrenze sein!
Ansonsten wächst die Arbeit irgendwann mehr und mehr an, und du weißt ja: anfangs macht man alles gern, irgendwann wirds zu Routine und irgendwann gehts einem auf den Sack...
Deshalb Arbeit minimieren, vlt auch Aufgabenbereiche immer mal wieder durchmischen und nicht künstlich vergrößern durch ein rießiges Teilnehmerfeld.
Also ich würde sagen: 16 Teams und Ende... Alles andere wäre Wahnsinn...
@Benni: Ja du hast Recht, Chloote würde ich gerne dabeihaben, weil er sich regelmäßig in der letzten Saison nach dem Cup erkundigt hat! Was VERS angeht, muss ich dir zu 100% Recht geben. Er hat nicht gezeigt das er noch mitmachen möchte, denke auch wir sollten ihn löschen aus der Liste!
Dann wären folgende 4 Team´s dabei:
Freiburger Gladiator (ID: 4243)
Hengsen Necromancer (ID: 6334)
Auxburg Capitals (ID:6137)
Chloote Sharks (ID: 5490)
Hmm, wenn wir wirklich bei 16 Team´s bleiben, dann sollten wir vielleicht auch dazu übergehen, das der letzte bzw. die beiden letzten 1 Cup-Saison ausetzten, also absteigen!!! Machen ja viele andere Cup´s ja auch!!!! Aber wenn ich ehrlich bin sollten wir sowas eher nicht machen!!! Was meinst du?
Nein, 16 Teams sollten wirklich die Obergrenze sein!
Ansonsten wächst die Arbeit irgendwann mehr und mehr an, und du weißt ja: anfangs macht man alles gern, irgendwann wirds zu Routine und irgendwann gehts einem auf den Sack...
Deshalb Arbeit minimieren, vlt auch Aufgabenbereiche immer mal wieder durchmischen und nicht künstlich vergrößern durch ein rießiges Teilnehmerfeld.
Also ich würde sagen: 16 Teams und Ende... Alles andere wäre Wahnsinn...
Stimmt im Grunde hast du Recht!!! Und das mit dem durchmischen finde ich auch net schlecht
Lass es uns bei 16 Team´s belassen!!
Hab mal ein wenig Arbeit abgenommen
Hehe danke Amac, Miro und auch ich werden uns freuen!!!! Habe auch schon mal dran gedacht, sowas in meine Wiki einzubauen, damit es net so viel Arbeit gibt!!!???? Mal sehen vielleicht mache ich es, wenn ich bald wieder mehr Zeit habe!!!!
@alle Teilnehmer:
Sollen wir das Team VERS aus dem Cupbetrieb endgültig ausschließen und auch von der Warteliste nehmen?
Daumen hoch bedeutet ja, er wird ausgeschlossen.
Postet eure Gründe wenn ihr dagegen seit!
Also meine Meinung kennst du ja bereits!!! Bin dafür ihn zumindest vorerst auszuschliessen!!! Im Grunde ist es Schade, da er ne ganze Zeit zumindest in meiner alten Liga ziemlich aktiv war, aber habe keine Lust immer den Daten und sonstigen Sachen ihm hinterher zulaufen!!!!!! Daher braucht er wohl nen Denkzettel!!! Es muss ja net für immer sein!
Sollte VERS ausgeschlossen werden, dann müssen wir uns zuerst beim EHC Zuffenhausen melden ob er dann bereit wäre. Wenn er zusagt, rutschen die Chloote Sharks erstmal raus.
Wir sollten doch so fair sein und nach Rangliste aufnehmen und nicht willkürlich. Hoffe du verstehst das Tommy.
Ja du hast vollkommen Recht!!! Gar kein Thema! Wir sollten sowieso dann nach Rangliste schon weit vor Start des 2.Cup´s anfragen, dann sehen wir ja auch, ob die Nachrücker aktiv sind!!!! Denn auf nen 2.Fall VERS habe ich echt keinen Bock!
Aber hatte Zuffhausen net gesagt, das er erstmal warten wollte??? Da war doch mal was? Aber wenn er dabei sein will, dann muss halt Michael (chloote) warten!!
Ja, hab ich ja oben schon geschrieben dass er zur ersten Cupsaison noch nicht bereit ist... Wir sollten anfangen mal alle anzuschreiben und nachzufragen in wie weit ihr Interesse noch da ist und ob sie bereit wären. Werde das übernehmen und machen sobald ich Zeit dafür habe.
Ja sehe ich auch so!
Nun mal was anderes @Benni, und zwar hatte ich mal angefragt, ob wir für unseren Cup net nen Extra-Forum einrichten sollen!? Da könnten wir ne Menge Sachen einbauen die hier net möglich sind! Es gibt Foren mit Talk-Möglichkeiten! Das wäre doch ideal für unser Cup-Geschehen! Oder was meinst du?
Hehe warst schneller beim Regelwerk, wollte es gerade bereinigen
2 Doofe ein Gedanke!!
Aber soweit ich mich erinnern kann waren die Caps vor den Hengsen an einer Teilnahme interessiert, kann mich aber auch vertun!
Werde mal die Jungs anschreiben!!!!!
Habe mal folgenden Text verschickt an die 4 ersten auf der Liste:
Hi,
wollte wissen, ob du noch an einer Teilnahme am Prospects Cup ab Saison 45 (2.Auflage) interessiert bist? Wir stocken die Anzahl der Teilnehmer auf 16 Team´s auf, und würden dich gerne dabei haben,weil du auf der Warteliste unter den Top 4 stehst!
Bitte melde dich, und sag mir oder Benjamin(Canadian Pandas) bescheid!!
LG
Tommy Nuno (Ruhrpott Löwen Mülheim)
Hoffe du bist mit dem Text einverstanden!??
Aber soweit ich mich erinnern kann waren die Caps vor den Hengsen an einer Teilnahme interessiert, kann mich aber auch vertun!
Also offiziell weiß ich von denen von gar keiner Bewerbung, die haben sich bei dir Ingame beworben. Und als du es mir mitgeteilt hast hab ich sie an die entsprechende Stelle gesetzt.
Hab auch gesehen dass du Chloote Sharks auf die 1 gesetzt hast, das ist auch nicht richtig gewesen, hab ich auch geändert.
PS: Im Regelwerk sollte wirklich nur ich basteln wenns meine Aufgabe ist... Mach ja auch nichts mehr in der Wiki außer jmd bittet mich darum...
Mit dem Text bin ich einverstanden. Passt so. Danke für das Arbeitabnehmen...
Aber warum nur an die ersten 4? Welches Team hast du nicht angeschrieben???
EDIT: hat sich erledigt
Aber mit dem Wildern: mach ich doch gar nicht mehr, außer jmd fragt mich darum ob ich was ergänzen kann (so wie du heute mit dem Heimrechttausch in Gruppe Black), oder als die Wiki geschrottet war half ich bei der Fehlersuche...
Kufenflitzer schrieb:Aber soweit ich mich erinnern kann waren die Caps vor den Hengsen an einer Teilnahme interessiert, kann mich aber auch vertun!
Also offiziell weiß ich von denen von gar keiner Bewerbung, die haben sich bei dir Ingame beworben. Und als du es mir mitgeteilt hast hab ich sie an die entsprechende Stelle gesetzt.
Hab auch gesehen dass du Chloote Sharks auf die 1 gesetzt hast, das ist auch nicht richtig gewesen, hab ich auch geändert.
PS: Im Regelwerk sollte wirklich nur ich basteln wenns meine Aufgabe ist... Mach ja auch nichts mehr in der Wiki außer jmd bittet mich darum...
Hehe!!! Passt schon, wollte es ja auch ändern!!!! Aber denke das wir beide, alles dürfen sollten, solange wir es absprechen! Und das habe ich net getan, das war net okay von mir
Aber denke das wir das wieder hinkriegen! Wollte Chloote ja auch wieder runtersetzten, aber habs vergessen, und eben warst du schneller!!!
Naja wir beide sollten uns auch net wegen Kompetenzen streiten!! Sondern Hand in Hand arbeiten,denn wie gesagt ich sage ja auch nix wenn du was in der Wiki änderst,verbesserst oder sonst was tsut! Also gut ist es aber nun auch
Habe VERS net angeschrieben????? War was falsch????
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz