Habe mal in Gruppe Gold, die Heimrecht-Tausch-Aktionen eingetragen! Hoffe es war so richtig, habe es nur aus dem Gedächtnis gemacht,falls nen Fehler drinne ist, bitte Bescheid sagen, dann ändere ich ihn!!!!!
Was die beiden anderen Gruppen angeht weiss ich es leider net mehr! Daher wäre es lieb wenn ihr mir hier die Tausch-Aktionen posten würdet,damit ich sie ändern kann!!!
Eine Frage habe ich noch, wer wollte eigentlich die Statistiken(Torschützen,Scorer usw.) übernehmen? Ich glaube es war miro oder? Sollen wir das nach jeden Spieltag machen, oder am Ende des Cup´s??? Dank des Archives können wir es ja leicht herausrechnen, aber ich denke wir sollten die Rubrik "bester Verteidiger" killen, da es fast kaum nachzu halten ist!! Sondern uns nur auf die Scorer,Torjäger,Vorlagengeber und evtl. Goalies beschränken!!! Naja melde dich einfach heute oder morgen bei mir, können ja dann alles weitere bequatschen!
@Alle Cup-Member: Wollte nur Bescheid geben, das ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, und deswegen net sooft im Forum bin, bin aber im Grunde immer auf neuesten Stand, und mache auch an der Wiki weiterhin kräftig mit!!! Nur merkt ihr es net so oft!!! Wird aber demnächst wieder besser, da ich bald wieder nen neuen Kollegen auf der Arbeit bekomme,und dann wieder mehr Zeit für mein Hobby "EZM" habe....Sorry nochmal deswegen!!!! Hoffe ihr könnt es verstehen
Der erste Cup-Spieltag lief ja al richtig gut, freue mich schon auf morgen abend um 18 Uhr, werde Live hier sein!!!!