2.276

Re: Der ich habe eine Frage Thread

jau das wird es sein!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

2.277 Zuletzt bearbeitet von ETCNico (2012-05-24 07:29:55)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hey brice ;D 

mir ist gestern ein riesenschnitzer, eine einzige katastrophe unterlaufen...ich habe vergessen meinen 3 spielern eine gehaltserhöhung zu gewährleisten, leider sind sie nach "nirgendwo" gewechselt...
gäbe es eine möglichkeit diese zu mir zurück zu lotsen? es wäre echt toll wenn es möglich wäre. smile


liebe grüße smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=3137

Zwickau mein Verein

2.278

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kann man auch 2Verletzte gleichzeitig im Team haben?  Team id=6212
ist schon ein wenig blöd.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5831.jpg

2.279

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja kann man, da muss man dann leider durch.

2.280

Re: Der ich habe eine Frage Thread

schon 3 verletzte diese saison und jetzt 2auf einen streich

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5831.jpg

2.281

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Was meinste mit zwei auf einen Streich? Es haben sich zwei Spieler an einem Spieltag verletzt?

2.282

Re: Der ich habe eine Frage Thread

nein, einer am 8. spieltag und einer am 9.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5831.jpg

2.283

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich habe einen 21 jährigen im Camp, und gesehen das er 1 Stärkepunkt pro Tag zulegt. Bis zu welchen Alter nimmt ein Spieler so viel zu?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

2.284

Re: Der ich habe eine Frage Thread

W.Gretzky schrieb:

Ich habe einen 21 jährigen im Camp, und gesehen das er 1 Stärkepunkt pro Tag zulegt. Bis zu welchen Alter nimmt ein Spieler so viel zu?

Es kippt ab ca. 24 Jahre. Je älter,desto weniger Punkte pro Tag. Ist auch ein wenig abhängig von der Dauer des Camps: 1,1 Punkte/Tag bei 3 Camptagen: +3. 1,1 Punkte Tag bei 10 Tagen: 11. Steht aber auch im Wiki.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.285

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Froebe schrieb:

nein, einer am 8. spieltag und einer am 9.

Das kann dann schon so passieren, wenn auch nicht gerade häufig wink

2.286

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Habe zwei Fragen direkt an Brice, nachdem im Prospects Cup Forum gerade darüber diskutiert wird:

- Spielt die Erfahrung in tieferen Ligen bzw. schwächeren Teams eine größere Rolle?

- Wie schaut der genaue Prozentsatz denn im Endeffekt genau aus? Wir wissen 3:1:1 bei Stärke : Erfahrung : Form, aber den Rest (Heimvorteil, Taktik) nicht, außer ich habs irgendwo überlesen in der Wiki.  big_smile

Danke für die Info und Hilfe big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.287

Re: Der ich habe eine Frage Thread

In gewisser Weise kann man denke ich schon sagen, dass die Erfahrung in den unteren Ligen wichtiger ist, weil die Stärke niedriger ist. Wenn man Stärke 20 und Erfahrung 60 hat, bringt beiden gleich viel für die tatsächliche Stärke des Spielers. Bei einem 60/60 Spieler ist allerdings die Stärke dreimal so wichtig für die tatsächliche Stärke

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

2.288

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Benjamin schrieb:

...Heimvorteil...

Heimvorteil ist ca. 5%

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 760#p26760

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.289

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Und Taktik?

Und sind die Einstellungen für die Berechnung für Liga und Frienlies identisch?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

2.290

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Die Berechnung ist für Liga und Friendly gleich, es gibt keine Unterschiede.

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@Brice wie ist das wenn 2 inaktive teams gegeneinader spielen ?? mad  mad  mad

2.292

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ Eishockeyfreak:
Meinst du mit "inaktiv" ein Team mit zu wenigen Spielern bzw. unkorrekter Aufstellung? Beim Aufeinandertreffen von zwei solchen Teams findet das Spiel nicht statt. Es wird mit 0:0 gewertet und beide Teams erhalten 0 Punkte für die Tabelle.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

2.293

Re: Der ich habe eine Frage Thread

genau smile

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ok bald ist bei uns nemlich son spiel des wegen wollt ich das gerne wissen danke euch beiden big_smile

2.295 Zuletzt bearbeitet von Eishockeyfreak (2012-06-05 20:43:43)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

aber find ich auch gerecht

2.296

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wo kann man sehen, wann ein Spieler Geburtstag hat bzw. wann er 1 Jahr älter wird?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

W.Gretzky schrieb:

Wo kann man sehen, wann ein Spieler Geburtstag hat bzw. wann er 1 Jahr älter wird?

ein Spieler wird immer zum Saisonumbruch, also am 0. Spieltag, ein Jahr älter wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Auch ne Frage, kann man das EZMA-Ranking im Wiki mal wieder aktualisieren? :3 big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

2.299 Zuletzt bearbeitet von W.Gretzky (2012-06-07 08:49:47)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wieviel % Entwicklung bringt eine Einheit im Training?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png

2.300

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Siehe Tabelle im Trainingsbereich wink