1.379 2012-05-23 19:28:43
1.383 2012-05-23 20:50:12
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ok, gegen die Lions Lille zu verlieren das war klar, aber habe gehofft das ich wenigstens 1-2 Tore schieße und das das Ergebniss kanpper ausfällt.
So nach der hohen Niederlage muss ich versuchen meine negative ´Tordifferenz in Grenzen zu halten, sonst ist mein Traum Viertelfinale als Lucky Loser zu erreichen, passe.
1.384 2012-05-23 22:14:00
kein 2stellig
Aber "zu Null"
1.385 2012-05-24 00:11:52
mal schön zu fischfutter bearbeitet ;D dabei hat meine 1. reihe nur 1 tor gemacht, eigtl schwach hab mir mehr erhofft!
wie ist das wenn ich bei der wiki mich evtl äußern möchte bezüglich pressebereich, bin wiki usw nicht begabt. soll ich das jemand schicken oder so?
1.386 2012-05-24 04:34:22
wie ist das wenn ich bei der wiki mich evtl äußern möchte bezüglich pressebereich, bin wiki usw nicht begabt. soll ich das jemand schicken oder so?
Nur zu Sind für jede Kritik jeden verbessungsvorschlag oder ähnliches Dankbar.
Wenn Du für den Pressebereich was hast kannst das auch hier rein schreiben und der zuständige Wiki(n)ator wird es dann rein schreiben
1.390 2012-05-24 09:33:19
Habe in meinem Team absolut schwache Formwerte!!!! Liegt das auch daran,das meine Mannschaft nun öfters hoch verliert? Und was kann ich nun dagegen tun??? Früher im "alten Traning" konnte man eine Einheit frei machen,oder regenieren lassen, aber das geht ja net mehr! Einfach so lassen und warten das es von alleine wieder besser wird????
1.391 2012-05-24 11:23:07
Nimm den Spieler aus dem Training, oder trainiere Kondition
1.392 2012-05-24 11:27:32
Habe in meinem Team absolut schwache Formwerte!!!! Liegt das auch daran,das meine Mannschaft nun öfters hoch verliert? Und was kann ich nun dagegen tun??? Früher im "alten Traning" konnte man eine Einheit frei machen,oder regenieren lassen, aber das geht ja net mehr! Einfach so lassen und warten das es von alleine wieder besser wird????
![]()
![]()
![]()
Ja jetzt verstehst mein Gesumpere letzte Saison... Auf einmal
Es ist so mein liebster Cuporganisator:
In Liga 6 bist du Kanonenfutter. Weil die Spieler nicht gerne Kanonenfutter sind, sinkt ihre Form. Richtig im Keller ist sie wenn du mal 3 - 4 Spiele hintereinander verlierst. Doch verzweifle nicht, Hilfe naht: Und zwar in Form von Prof. DDDr. Benjamin Trainingsmensch:
Verwenden sie bei starkem Formverlust (Form unter 90) die Methode: Trainingsfrei! Spieler generieren dann 6 Formpunkte pro Tag.
Wenn ihr Team eine Form von 90 - 95 hat: da hilft dir trainingsfrei nicht weiter, da musst du deinen Trainingsplan mit "Kondition" bestücken. Kondition hilft den Spielern die am Training teilnehmen 3 Formpunkte weiter.
Form 95 - 100: da musst du eh nichts machen...
1x täglich einnehmen und schon läuft der Karren wieder
EDIT: Brice war schneller, ich habs toller erklärt
1.393 2012-05-24 11:29:03
@Brice: Danke dir für den Tipp!!! Okay des habe ich mir auch schon fast gedacht!!!! Obwohl ich bereits 2x Kondi trainiere??? Naja,bin nun aber wieder etwas schlauer!!!
@Torsten: Habe die Cup-Tabellen/Ergebnisse mal in die Richtige Form gebracht!!! Damit alles schön gleichmässig ist! Sorry auch wegen gestern Abend, konnte leider net mehr ON kommen, da ich meiner Fam versprochen hatte mit ihnen was zu unternehmen, deshalb danke für deinen Einsatz!!
1.394 2012-05-24 11:30:37
Kufenflitzer schrieb:Habe in meinem Team absolut schwache Formwerte!!!! Liegt das auch daran,das meine Mannschaft nun öfters hoch verliert? Und was kann ich nun dagegen tun??? Früher im "alten Traning" konnte man eine Einheit frei machen,oder regenieren lassen, aber das geht ja net mehr! Einfach so lassen und warten das es von alleine wieder besser wird????
![]()
![]()
![]()
Ja jetzt verstehst mein Gesumpere letzte Saison...
Auf einmal
![]()
Es ist so mein liebster Cuporganisator:
In Liga 6 bist du Kanonenfutter. Weil die Spieler nicht gerne Kanonenfutter sind, sinkt ihre Form. Richtig im Keller ist sie wenn du mal 3 - 4 Spiele hintereinander verlierst. Doch verzweifle nicht, Hilfe naht:
Und zwar in Form von Prof. DDDr. Benjamin Trainingsmensch:
Verwenden sie bei starkem Formverlust (Form unter 90) die Methode: Trainingsfrei! Spieler generieren dann 6 Formpunkte pro Tag.
Wenn ihr Team eine Form von 90 - 95 hat: da hilft dir trainingsfrei nicht weiter, da musst du deinen Trainingsplan mit "Kondition" bestücken. Kondition hilft den Spielern die am Training teilnehmen 3 Formpunkte weiter.Form 95 - 100: da musst du eh nichts machen...
1x täglich einnehmen und schon läuft der Karren wieder
EDIT: Brice war schneller, ich habs toller erklärt
DANKE mein lieber DR.DR:Professor Mega-Kuschelbären Dressuronkel
1.397 2012-05-24 12:27:41
mal schön zu fischfutter bearbeitet ;D dabei hat meine 1. reihe nur 1 tor gemacht, eigtl schwach hab mir mehr erhofft!
so weit liegen die Erwartungen auseinander
. Ok, aber dafür hat die 2. und 3. Reihe mich auseinander genommen.
Habe mir auch zu viele Strafen eingefangen, die du eiskalt ausgenutzt hast (66%).
Naja, meine Taktik war glaub ich falsch eingestellt .
Meine Piranhas sind auf jedenfall, auf das nächste Duell gespannt
.
1.398 2012-05-24 12:30:58
Benjamin schrieb:Ach, so ein "Erzfeind" hat mir doch noch gefehlt hier im Cup. Einer der auch mal stänkern kann...
Stehe auch gerne zur Verfügung, denn muss ja zu den "Fischköppen" halten, da ich ja nen halber Hamburger bin, und da kommen ja die Fischköppe meist her
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yea, endlich Unterstützungg
.
1.400 2012-05-24 13:13:56
Da wills ja einer wirklich wissen:
B Manschaft gegen die Kloten Flyers!!!
Heute spielen die Piranhas Weiden gegen den Aufstiegskanditaten Kloten Flyers. Gegen diese Manschaft setzte es in den letzten 6 Spielen herbe Niederlagen und hohe Formverluste der Spieler. In Aussicht des Prospects-Cup wird man nun die B-Manschaft der Piranhas auflaufen lassen. GM Kaiserbike:"Klar wird man mit einer Niederlage rechnen müssen, doch in vornherein wird sich diese Manschaft auch nicht aufgeben, im Gegenteil sie wittern auf ihre Chance um in die 1.Manschaft aufzusteigen."