1.328 2012-05-23 08:42:35
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
miro schrieb:Hab ich es schon gesagt?
-EHC Black Forest läst beide male den HC Joker gastieren!
(auch wenn ich nicht denke das sooooooooo vie kommen ;-) )@tommy: Hab es mal kurz umgeschrieben, bevor es im Talk untergeht. Hoffe ich habe meine Befugnis nicht zu weit ausgereizt, ist ja nicht mein Aufgabengebiet
.
Nö du machst das prima!!!!! Klar darfst du das, bist nun ja auch nen Wikiatotor!!!!
1.330 2012-05-23 08:52:14 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-23 08:55:04)
Na toll, da verletzt sich gestern mein Kapitän für 4 Spiele, also fehlt er im Cup!!!! Natürlich nen Vorteil für den Gegner!!!
Aber was die Einahmen angeht,ist es schon um einiges besser, konnte die Preise anheben und trotzdem war das Stadion zu knapp 88% voll!!!!! Damit kann man leben,stehe aber tgrotzdem nur auf Platz 12 in der Zuschauer-Tabelle!!!! Bin ich gar net mehr gewohnt mein Team immer da unten zu sehen!!!!
1.333 2012-05-23 09:42:26
@Kaiserbike/miro/Torsten: Wie wäre es wenn wir beim Tippspiel eine Zussammenfassung der Tipp´s einbauen? Also eine Rangliste in der alle Tipps zussammen gerechnet werden und eine Durchschnittswertung gemacht wird?
Also Beispiel an mir: 1.Tipp- 4.Platz / 2. Tipp-7.Platz / das ist dann Platz 5,5 im Schnitt!!!! Wenn wir das mit allen machen bekommt so jedes Team einen Wert, nachdem wir dann eine Schnitt-Tabelle anfertigen können, also das Team mit dem kleinsten Wert steht auf Platz 1 usw!!!!
Was hälst du davon????
1.334 2012-05-23 09:48:21
1.336 2012-05-23 09:54:59
@Torsten: HEUTE GEHT ES ENDLICH LOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!!!Auch wenn mein bester verletzt ist!!!!!!! Naja echt der Unterschied zwischen Liga 7 und 6 ist echt enorm, finde schon fast zu groß!!!!!!! Oder was sagen die anderen????
Keine Ahnung Tommy, die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht . Für mich reicht schon die Liga 7.
1.337 2012-05-23 09:57:37
@Kaiserbike/miro/Torsten: Wie wäre es wenn wir beim Tippspiel eine Zussammenfassung der Tipp´s einbauen? Also eine Rangliste in der alle Tipps zussammen gerechnet werden und eine Durchschnittswertung gemacht wird?
Also Beispiel an mir: 1.Tipp- 4.Platz / 2. Tipp-7.Platz / das ist dann Platz 5,5 im Schnitt!!!! Wenn wir das mit allen machen bekommt so jedes Team einen Wert, nachdem wir dann eine Schnitt-Tabelle anfertigen können, also das Team mit dem kleinsten Wert steht auf Platz 1 usw!!!!
Was hälst du davon????
Verstehe ich nicht Tommy. Wir tippen doch nur 1x in der Saison. Wozu brauchen wir denn dan eine Durchschnittswertung?
Hätte gemeint, das jeder 1 Punkt bekommt für die richtige Platzierung...also maximal erreichbare Punkte=12
1.338 2012-05-23 10:07:43
Kufenflitzer schrieb:@Kaiserbike/miro/Torsten: Wie wäre es wenn wir beim Tippspiel eine Zussammenfassung der Tipp´s einbauen? Also eine Rangliste in der alle Tipps zussammen gerechnet werden und eine Durchschnittswertung gemacht wird?
Was hälst du davon????
Verstehe ich nicht Tommy. Wir tippen doch nur 1x in der Saison. Wozu brauchen wir denn dan eine Durchschnittswertung?
Hätte gemeint, das jeder 1 Punkt bekommt für die richtige Platzierung...also maximal erreichbare Punkte=12
Nein ich meinte damit, das wir alle Tipps zussammen rechnen(Alle Teams) und daraus eine Durschnitts-Tabelle erechnen!!!! Um zu sehen wie der"wirkliche Tipp aller" aussieht!!! Nur so zum Spass an der Freude sozusagen
1.341 2012-05-23 10:42:28
werft mir alle mal heute Abend dann die Scorer in mein Postfach!
LEider kam ich noch nicht dazu mich mit der "Wiki-Progr.-Sprache" auseinander zusetzen , werde mich aber nächste Woche damit auseinandersetzen mit Hilfe eines Wikiators
Mein Tages Ziel:
Cup-Spiel 2stellig gewinnen!
Ligenspiel wenigstens 1 Tor schiessen!
Wie weit können Ziele auseinander sein??
1.342 2012-05-23 10:47:50
LEider kam ich noch nicht dazu mich mit der "Wiki-Progr.-Sprache" auseinander zusetzen
, werde mich aber nächste Woche damit auseinandersetzen mit Hilfe eines Wikiators
![]()
Mein Tages Ziel:
Cup-Spiel 2stellig gewinnen!![]()
Ligenspiel wenigstens 1 Tor schiessen!![]()
Stehe dir zur freien Verfügung!!!! Habe morgen den ganzen Tag frei, ab ca. 9 Uhr bin ich online, kannst dich ja melden wenn du Lust hzast, dann erkläre ich dir das was du brauchst!!! Ist im Grunde aber net schwer!!!!!!!
1.344 2012-05-23 10:55:41
miro schrieb:werft mir alle mal heute Abend dann die Scorer in mein Postfach!
LEider kam ich noch nicht dazu mich mit der "Wiki-Progr.-Sprache" auseinander zusetzen
, werde mich aber nächste Woche damit auseinandersetzen mit Hilfe eines Wikiators
![]()
Mein Tages Ziel:
Wie weit können Ziele auseinander sein??Stehe dir zur freien Verfügung!!!! Habe morgen den ganzen Tag frei, ab ca. 9 Uhr bin ich online, kannst dich ja melden wenn du Lust hzast, dann erkläre ich dir das was du brauchst!!! Ist im Grunde aber net schwer!!!!!!!
Tommy ich habe Dir mal im orginal-Post von Miro was hervor gehoben hoffe es hilft Dir
Mein Ziel für Heute Cup: einstellig verlieren
Liga: Max. 5 Tore kassieren und min. 1 schießen
Spieler: Hoffe Loke durch die 2 Spiele heute schon auf Stärke 18.
1.345 2012-05-23 11:19:56
Kufenflitzer schrieb:miro schrieb:werft mir alle mal heute Abend dann die Scorer in mein Postfach!
![]()
Mein Tages Ziel:
Wie weit können Ziele auseinander sein??Stehe dir zur freien Verfügung!!!! Habe morgen den ganzen Tag frei, ab ca. 9 Uhr bin ich online, kannst dich ja melden wenn du Lust hzast, dann erkläre ich dir das was du brauchst!!! Ist im Grunde aber net schwer!!!!!!!
Tommy ich habe Dir mal im orginal-Post von Miro was hervor gehoben hoffe es hilft Dir
![]()
Mein Ziel für Heute Cup: einstellig verlieren
Liga: Max. 5 Tore kassieren und min. 1 schießen
Spieler: Hoffe Loke durch die 2 Spiele heute schon auf Stärke 18.
Sorry habs einfach i-wie überlesen, kommt von zuvielen arbeiten am Rechner!!!!!! Sorry,bin halt überarbeitet!!!
1.346 2012-05-23 11:23:19
![]()
Mein Tages Ziel:
Sorry habe es mit "der nächsten Woche" i-wie überlesen, melde dich einfach, und sag mir wann du genau Zeit hast, dann machen wir das!!!!
1.347 2012-05-23 11:26:16
Super Sache, nun haben alle Teilnehmer ihren Tipp abgegeben!!!!! Alle Spiele der Vorunde sind fix, es kann losgehen!!!!!!!!
ENDLICH STARTET UNSER KLEINER CUP!!!!!!! Naja klein ist er net mehr,obwohl noch kein Spiel gespielt wurde,gehört er schon bereits jetzt zu den erfolgreichsten aller Zeiten!!!!! Irgendwie eigenartig,oder!!!!!!
1.348 2012-05-23 11:56:02 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-05-23 12:00:19)
@toomy: Hast du dir die Tippspieltabelle so in etwa vorgestellt? http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Pros … -Tippspiel
bekomm aber die Tabelle nicht zentriert, wenn ich es verkleinert habe....komisch...
Ist ja eigentlich nur der <center>-Befehl vor der wikitabelle. Wenn ich das mache schreibt er mir den Befehl in die Tabelle hinein.....
1.349 2012-05-23 11:59:51 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-23 12:02:25)
@toomy: Hast du dir die Tippspieltabelle so in etwa vorgestellt? http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Pros … -Tippspiel
Ja genau so!!!!!!!! Du bist hammer!!!!!! Genauso wollte ich es haben!!!!! Danke, habe hoffentlich bald auch wieder mehr Zeit um in der Wiki zu basteln! In meiner und in der Cup-Wiki!!!!! Habe da noch 2 richtig gute Ideen, können uns mal in Ruhe perIOQ/Skype oder so darüber unterhalten!!!! Morgen wenn du Zeit hast????
So bin mal bis heute Abend OFF!!!!! Habe nen Date!!!!
Mit meiner Tochter!!! Müssen nen Auto kaufen!!!! Hat ihren Führerschein heute morgen bestanden!!!! Naja was soll´s solange "Papa(also ich
) Zahlt !!!! Egal bin stolz auf meine Kleine!!!!!!
Toomy?????? Wer ist denn das??????