1.252 2012-05-21 16:14:02
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Benjamin schrieb:kaiserbike schrieb:Kann man machen aber normalerweise sieht man ja den neuen Thread im Forum.
Wenn man ganz sicher gehen will, kann man ja jedem Cup-Teilnehmer eine InGame-Nachricht schicken.ist noch besser, nur mehr Arbeit
meldet sich wer freiwillig???
So hab es jetzt mal jeden geschickt.
Dafür erst mal nen "Karma" von mir für dich!!!!!! Habe es gleich "doppelt" bekommen, kriegst aber trotzdem NUR 1 Karma von mir!!!!
1.256 2012-05-21 16:26:05 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-21 16:27:21)
Ja, hab ihn gewonnen beim Tippspiel
18 Jahre alt, Stärke 35 (mies für hoch ausgebildet...), Erfahrung 13 (is ok). Wird jetzt noch umbenannt von Brice und dann spielt heute abend erstmals Robin Scherbatsky für die Pandas
Das ist ne geile Sache!!!!! Was die Erfahrung angeht, finde ich es echt schwach, da ich zuletzt meinen Nachwuchsmann Hovgaard mit Stärke 29 und Erfahrung 19 bekam!!! Mein jetziger steht zZt. bei33-39 und Erf. 9+( und das bei komplett hoher Investion!!!) Eigenartig oder????
Ähhhhh....wievielter bist du denn geworden beim Tippspiel???? (Meinst doch das WM-Tippspiel , oder????)
1.257 2012-05-21 16:27:52
Hab mal "gemoderiert" und unsere Threads fixiert.
![]()
Sehs aber schon dass das nicht allen passen wird.....
Siehst du richtig, etwas übers Ziel hinaus Da es kein "Allgemeininteresse" daran gibt wie bei der Sammlung der Cups, darfst du gerne deine Mod-Fähigkeiten für den guten Zweck einsetzen und die Threads unfixiert erscheinen zu lassen.
1.258 2012-05-21 16:30:39
Benjamin schrieb:Ja, hab ihn gewonnen beim Tippspiel
18 Jahre alt, Stärke 35 (mies für hoch ausgebildet...), Erfahrung 13 (is ok). Wird jetzt noch umbenannt von Brice und dann spielt heute abend erstmals Robin Scherbatsky für die Pandas
Das ist ne geile Sache!!!!! Was die Erfahrung angeht, finde ich es echt schwach, da ich zuletzt meinen Nachwuchsmann Hovgaard mit Stärke 29 und Erfahrung 19 bekam!!! Mein jetziger steht zZt. bei33-39 und Erf. 9+( und das bei komplett hoher Investion!!!) Eigenartig oder????
Ähhhhh....wievielter bist du denn geworden beim Tippspiel???? (Meinst doch das WM-Tippspiel , oder????)
Ähh ich misch mich mal ein, wenn dein Nachwuchsspieler wirklich ne Erfahrung von 19 hatte ist das ein Fehler denn bei hoher Investition ist eigentlich 15 der Maximalwert an Erfahrung:
Investition
Hier können die täglichen Kosten angepasst werden. Das Geld welches investiert wird hat Auswirkung auf die Geschwindigkeit der Förderung, sowie auch auf die Entwicklung. Im Stärke Bereich 10-15 hat die Investition keine Auswirkung und keine Kosten.
gering: Die Basiskosten reduzieren sich um 50 %, täglicher Fortschritt: maximal 2 Punkte, maximale Erfahrung 9.
normal: Basiskosten wie oben angegeben, täglicher Fortschritt: maximal 4 Punkte, maximale Erfahrung 9.
hoch: Basiskosten + 20 %, täglicher Fortschritt: maximal 5 Punkte, mindestens 4, maximale Erfahrung 15, Stärke bis Maximum des eingestellten Bereichs möglich.
1.259 2012-05-21 16:31:45
Benjamin schrieb:Ja, hab ihn gewonnen beim Tippspiel
Ich bin 99ter geworden
War aber egal, Platz 1 - 3 kriegten den Preis fix, und zwischen all den anderen wurde es 10x ausgelost
1.260 2012-05-21 16:33:09
Benjamin schrieb:Hab mal "gemoderiert" und unsere Threads fixiert.
![]()
Siehst du richtig, etwas übers Ziel hinaus
Da es kein "Allgemeininteresse" daran gibt wie bei der Sammlung der Cups, darfst du gerne deine Mod-Fähigkeiten für den guten Zweck einsetzen und die Threads unfixiert erscheinen zu lassen.
Ach Mensch
1.261 2012-05-21 16:45:53 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-21 16:47:30)
Kufenflitzer schrieb:Benjamin schrieb:Ja, hab ihn gewonnen beim Tippspiel
Ähh ich misch mich mal ein, wenn dein Nachwuchsspieler wirklich ne Erfahrung von 19 hatte ist das ein Fehler denn bei hoher Investition ist eigentlich 15 der Maximalwert an Erfahrung:
wiki schrieb:Investition
Hier können die täglichen Kosten angepasst werden. Das Geld welches investiert wird hat Auswirkung auf die Geschwindigkeit der Förderung, sowie auch auf die Entwicklung. Im Stärke Bereich 10-15 hat die Investition keine Auswirkung und keine Kosten.
gering: Die Basiskosten reduzieren sich um 50 %, täglicher Fortschritt: maximal 2 Punkte, maximale Erfahrung 9.
normal: Basiskosten wie oben angegeben, täglicher Fortschritt: maximal 4 Punkte, maximale Erfahrung 9.
hoch: Basiskosten + 20 %, täglicher Fortschritt: maximal 5 Punkte, mindestens 4, maximale Erfahrung 15, Stärke bis Maximum des eingestellten Bereichs möglich.
Huhu @EC Deilinghofen,
ja also kannst gerne in meinem Team nachschauen!!!! Er steht nun bei einer Entrwicklung von +1 Erfahrung bei 20!!!!! Hoffe das er net gekillt wird nun???? Da es ja net meine Schuld war, denke ich mal, das du net zuuuu sauer bist und ihn mir lässt? Aber stehe gerne Rede und Antwort bei dir und auch bei Brice!!! Habe mir nix vorzu werfen?!!
Deswegen hatte ich aber auch nen Thread im Forum eröffnet, da es mir "eigenartig" vorkam!!!!!
@Deilinghofen: Also ich erzähle dir keinen Mist, kannst es gerne im Thread hier im Forum nachlesen!!!
1.263 2012-05-21 16:55:01
jaja ist ja gut, ich hab doch nicht das Verlangen dir Spieler zu stibietzen
Ich wollte nur mal nachgefragt haben, weil es ja hätte sein können dass du dich vertippt hast oder so
Ich denk mal auch eher weniger dass Brice dir den Spieler deshalb wegnimmt, sowas muss man trotzdem bescheid geben, damit wir ein Bugfreies Spiel haben, das Spiel ist ja ncith umsonst noch inner Beta (eigentlich zumindest )
1.265 2012-05-21 17:13:58
Benjamin schrieb:So, in Gruppe Black hat Ceddy nun die Spiele angenommen und angeboten.
Er hat sein Heimrecht gegen mich getauscht, er tritt also 2x gegen mich auswärts an. Bitte ändern im Wiki, geschätzte Wikiatoren
Bei mir ist der Spieltag 9 noch nicht fix.
Ja, bei mir ist der 12. auch noch net angenommen, er hat sich aber bei mir erkundigt was er nun machen soll da er sich noch net zurechtfindet und dass er es demnächst alles anbietet usw. Vlt hat er dir auch Ingame geschrieben wegen Heimrechttausch... auf alle Fälle wird er das schon machen der Gute
1.266 2012-05-21 17:15:10
jaja ist ja gut, ich hab doch nicht das Verlangen dir Spieler zu stibietzen
Ich wollte nur mal nachgefragt haben, weil es ja hätte sein können dass du dich vertippt hast oder so
Ich denk mal auch eher weniger dass Brice dir den Spieler deshalb wegnimmt, sowas muss man trotzdem bescheid geben, damit wir ein Bugfreies Spiel haben, das Spiel ist ja ncith umsonst noch inner Beta (eigentlich zumindest)
Da es mir eigenartig vorkam, hatte ich es ja auch sofort angesprochen im Forum!!!!!
1.268 2012-05-21 17:25:20
So an alle Cup-Member, in 2 Tagen geht es endlich los!!!!!! Habe mal ALLE Tauschaktionen des Heimrechts mit kursiver Schrift gekennzeichnet!!!! Es ist schon vorher einer darauf gekommen, aber leidwer waren net alle Tauschaktionen gekennzeichnet!!!!! Nun ist es amtlich!!!!!!
Viel Glück und Erfolg allen Teilnehmern!!!!!!!
1.270 2012-05-21 17:42:40
1.271 2012-05-21 18:48:23
Hallo bitte noch für das Spiel Oberhausen Adler vs. MEV Falcons einen Heimrechttausch eintagen!
1.272 2012-05-21 19:12:48
miro schrieb:Kufenflitzer schrieb:@Miro: Denke das passt schon hast mehr Erfahrung was die Preise angeht...Kommt ja auch aufs Umfeld an denke ich....Habe meine bei 3/6 stehen!!!!!!Bei liga stehen sie bei mir 12 und 20!!!!! Meinst du das ist zuviel?????? Nehme gerne Ratschläge an! Habe das komplette Umfeld auf Stufe 2 und baue gerade auf Stufe 3 um!!!!!
PUUUHHHHH!!!!!!!! BALD GEHT ES ENDLICH LOS MIT DEM CUP!!!!! BIN VOLLE HUPE AUFGEREGT!!!!!!!!!
Mit dem PReis spiele ich auch immer. Ich schaue das ich ca auf 80% auslastung komme. Da musste ich auch schon auf 7Eur runter für die Stehplätze.
Mein Umfeld ist 3/3/4
Die Vips kommen ganz gutWas für Preise nimmst du für VIP´S????? Habe null Ahnung, aber will nun meine ersten VIP´s bauen!!???? Das das Umfeld bei VIP erst ab Stufe 3 greift weiss ich!!!!
Würdest mir echt helfen!!!!
Danke
Aktuell nehme ich 5/8/12
Das ist twar bucgt optimal, finde geht aber.
Alles natürlich VHB
1.273 2012-05-21 20:09:45
Hab mal "gemoderiert" und unsere Threads fixiert.
![]()
@Benni: Besser du lässt sowas!!!!! Mich persönlich stört es eigentlich net, da ich dich ja mittlerweile kenne, und weiss wie du es meinst, aber andere tun es scheinbar net!!!!! Wenn du deine Mod-Würde net wieder schnell verlieren willst, solltest du es unterlassen!!!! Also wie gesagt mich picht das absolut net an,aber andere!!!!!
Liebe Grüße an meinen kongenialen Cup-Partner
von
Tommy
1.274 2012-05-21 20:11:05
Kufenflitzer schrieb:miro schrieb:Mit dem PReis spiele ich auch immer. Ich schaue das ich ca auf 80% auslastung komme. Da musste ich auch schon auf 7Eur runter für die Stehplätze.
Mein Umfeld ist 3/3/4
Die Vips kommen ganz gutWas für Preise nimmst du für VIP´S????? Habe null Ahnung, aber will nun meine ersten VIP´s bauen!!???? Das das Umfeld bei VIP erst ab Stufe 3 greift weiss ich!!!!
Würdest mir echt helfen!!!!
Danke
Aktuell nehme ich 5/8/12
Das ist twar bucgt optimal, finde geht aber.
Alles natürlich VHB
Okay, das sind wohl die Preise für Friendly´s, wollte aber eher die Preise für Liga-Spiele wissen!"!!!!!!