1.127 2012-05-20 10:35:52
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Um Gottes Willen! Mein Angstgegner AAchie lässt mich nicht los.
Spielt heuer in meiner Liga... verdammt! bei mir sind 3 neue Teams drin. 1 Absteiger, 2 Aufsteiger. Liga dürfte jetzt noch ausgeglichener sein. Es wird aber sicher nicht einfacher Punkte zu holen.
Bei mir wirds also eine Saison der Wahrheit: entweder ist mein Team stark genug für Liga 6, oder eben nicht.
Schauma mal... Freu mich schon.
1.129 2012-05-20 10:43:23
Hattest aber einiges an Losglück mein lieber... Hab in einigen 7er Ligen nachgeschaut, dort ist meist nur einer aufgestiegen!
Aber egal: willkommen in einer neuen Welt
Mal sehn wie du deine Form hochhälst wenns mal eine Niederlagenserie setzt...
Ja war in Liga 7.18 schon das 3 x hintereinander das 2 aufgestiegen sind!!!! Sag mal was für Preise soll ich in Liga 6 nehmen????? Habe immer 12 und 20 gehabt in Liga 7, und damit rund 2900 im Schnitt gehabt!!!!
Hoffe das man in Liga 6 wirklich Geld verdienen kann!!!! Wäre von Vorteil! Baue ja gerade 1000 Sitze dazu und den Imbiss!!!!
1.132 2012-05-20 10:55:40
Danke für die Glückwünsche!!
und Glückwünsche an die Mitafsteiger! :-)
Jetzt wirds Hhart in der Liga!!
1.133 2012-05-20 10:57:51
Danke für die Glückwünsche!!
und Glückwünsche an die Mitafsteiger! :-)
Jetzt wirds Hhart in der Liga!!
Jaaa!!!! Habe direkt die beiden stärksten zum Beginn!!! Aber im Ganzen kann ich den Klassenerhalt locker schaffen, da ich mich ja auch verbessere!!! In welcher spielst du jetzt??? Damit ich das umtragen kann im Cup-Wiki!!!!
1.135 2012-05-20 11:12:16
So habe mal meine Einladungen für die Vorrunde im Cup abgeschickt, immer im größeren Stadion!!!!!! Was am 22.Spieltag kommt, weiss ich ja noch net!!!!!
Hätte aber noch den 0.Spieltag heute frei, also wer mag bitte anehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AN SPieltag 18 spielst eigentlich gegen mich, Cupspiele sind nicht am 18. Spieltag sondern am 22.
Mann Mann mann, dass ich das einem Organisator erklären muss...
1.136 2012-05-20 11:12:41
Glückwunsch auch von mir an alle Aufsteiger!!!!!!! Hoffe kann in dieser Saison nachziehen! Aber das wird schwer, war zwar in der letzten Saison in den Play-offs aber es ist nen Erfolg wenn ich es schaffen sollte wieder die PO´s zu erreichen!!!
Habe auch schon alle Einladungen an meine Cup-Gegner rausgeschickt, immer in den größeren Stadion!!! Habe Tommy deswegen Bescheid gegeben, und er sagte das es okay ist, das wir immer im größeren Stadion spielen!!!!!!!!
Habe für heute noch nen Friendly frei, habe es reingestellt, wer es haben möchte, sollte es bitte annehmen!!!!
Danke
1.137 2012-05-20 11:13:21
sooooooo!
ICh hoffe alles richtig beantragt und das klappt!!
Hat das einen Grund das die Ruhrpott Löwen meine freine Tag, den 18. SpT angeboten haben??
1.138 2012-05-20 11:13:53
Kufenflitzer schrieb:So habe mal meine Einladungen für die Vorrunde im Cup abgeschickt, immer im größeren Stadion!!!!!! Was am 22.Spieltag kommt, weiss ich ja noch net!!!!!
Hätte aber noch den 0.Spieltag heute frei, also wer mag bitte anehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AN SPieltag 18 spielst eigentlich gegen mich, Cupspiele sind nicht am 18. Spieltag sondern am 22.
Mann Mann mann, dass ich das einem Organisator erklären muss...
Sorry war mein Fehler, ändere es gleich, schicke dir dann ne Einladung!!!!! Spielen bei dir, oder?????
1.139 2012-05-20 11:15:50
ach ja!
kurz vorm Spiel kann man mit mir über die Preise bei den Friendlies verhandeln
Ich leg die Preise offen und wenn das Gst Team meint ich hätte zuviel oder zu wenig auf der Preistafel bescheid geben, ich korrigiers gerne!
Aktuell
5-8-12
reg Spiel:
9-15-25
1.140 2012-05-20 11:20:39 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-20 11:21:50)
@Miro: Denke das passt schon hast mehr Erfahrung was die Preise angeht...Kommt ja auch aufs Umfeld an denke ich....Habe meine bei 3/6 stehen!!!!!!Bei liga stehen sie bei mir 12 und 20!!!!! Meinst du das ist zuviel?????? Nehme gerne Ratschläge an! Habe das komplette Umfeld auf Stufe 2 und baue gerade auf Stufe 3 um!!!!!
PUUUHHHHH!!!!!!!! BALD GEHT ES ENDLICH LOS MIT DEM CUP!!!!! BIN VOLLE HUPE AUFGEREGT!!!!!!!!!
1.141 2012-05-20 11:28:36
Morgen Leute,
Glückwunsch an alle die aufgestiegen sind .
Werde die Friendlys auch alle in den größeren Stadien ausspielen wollen. Biete diese also so an...
So, der gestriege Abend hat mich so fertig gemacht, dass ich heute den ganzen Tag im Bett liegen bleibe (mit Laptop)
.
Dann hab ich heute zu allem Überfluss gesehen, dass in meiner Liga 7.01 nur eine Manschaft aufgestiegen ist und von Liga 6 ein heavy-Gegner abgestiegen ist, also ist die Liga wieder stärker geworden . Werde wohl in 5 Saisons immer noch in der Liga spielen
.
So mehr gibts erst mal nicht zu sagen....
1.142 2012-05-20 11:45:47
Morgen Leute,
Glückwunsch an alle die aufgestiegen sind
.
Werde die Friendlys auch alle in den größeren Stadien ausspielen wollen. Biete diese also so an...
So, der gestriege Abend hat mich so fertig gemacht, dass ich heute den ganzen Tag im Bett liegen bleibe (mit Laptop)
![]()
.
Dann hab ich heute zu allem Überfluss gesehen, dass in meiner Liga 7.01 nur eine Manschaft aufgestiegen ist und von Liga 6 ein heavy-Gegner abgestiegen ist, also ist die Liga wieder stärker geworden. Werde wohl in 5 Saisons immer noch in der Liga spielen
![]()
.
So mehr gibts erst mal nicht zu sagen....
Ja war ne unverdiente Niederlage gestern Abend!!! Bayern das absolut bessere Team!!! Aber so leid es mir auch tut, im Grunde waren sie es am Ende selber schuld, hätten den Sack schon viel früher zu machen müssen!!!! Und warum schiesst Robbeb überhaupt noch Elfer????? Begreife ich net, hätte lieber Schweini, oder Ribery bzw. Kroos oder Gomez schiessen lassen! Dann wäre es niemals zum 11er-Schiessen gekommen!!!!! oder sehe ich das Falsch!!!????
1.143 2012-05-20 11:56:27
Warn 100%ig das bessere Team aber es sollte einfach nicht sein. Manchmal geht halt einfach das runde nicht hinter die line, wie beim eishockey. Okay da ist es eine Scheibe. Aber vorwerfen möchte ich es Bayern ned, standen sehr gut in der Abwehr und bekommen bei der ersten Ecke den Ausgleich....Bitter, Bitter, Bitter. Zum Elfmeter von Robben: Da hast du Recht das war ein Fehler, dass Robben geschossen hat, wusste gleich wenn er schießt, dass der Ball nicht rein geht. Hätte auch Schweinsteiger schießen lassen.
Aber sonst kann ich ´Bayern keine Vorwürfe machen, haben gekämpft und alles versucht.
Elfmeterschießen: Ist halt Lotterie!!!!
Naja, wie gesagt, es sollte einfach nicht sein.
Gut das der Cup bald anfängt, bringt mich auf andere Gedanken
.
1.144 2012-05-20 12:00:11
Beim Spieltag 3, 6 in der Gruppe Black wurde der Heimvorteil getauscht
1.145 2012-05-20 12:01:11
Warn 100%ig das bessere Team aber es sollte einfach nicht sein. Manchmal geht halt einfach das runde nicht hinter die line, wie beim eishockey. Okay da ist es eine Scheibe. Aber vorwerfen möchte ich es Bayern ned, standen sehr gut in der Abwehr und bekommen bei der ersten Ecke den Ausgleich....Bitter, Bitter, Bitter. Zum Elfmeter von Robben: Da hast du Recht das war ein Fehler, dass Robben geschossen hat, wusste gleich wenn er schießt, dass der Ball nicht rein geht. Hätte auch Schweinsteiger schießen lassen.
Aber sonst kann ich ´Bayern keine Vorwürfe machen, haben gekämpft und alles versucht.
Elfmeterschießen: Ist halt Lotterie!!!!Naja, wie gesagt, es sollte einfach nicht sein.
Gut das der Cup bald anfängt, bringt mich auf andere Gedanken
![]()
.
Ja sehe ich auch so!!!!! Und ihr habt NUR den Champions-Liga Titel net geholt!!!! Mein Club ist nach geiler Vorrunde abgestiegn!!!! Das tut viel mehr weh, obwohl es nun die Chance ist, endlich mal neu anzufangen, da man den einzigen Star ja nach Arsenal verkauft hat, und nun nen guten Coach geholt hat mit Stanislawski!!!!
UND ausserdem beginnt in 2,5 Wochen ja die EM, und da holen wir den Titel zu 10000%
1.147 2012-05-20 12:17:11
@Kaiserbike: Ja darüber kann man sich streiten, aber denke es tut beiden weh!!!! Und ich bin KEIN Bayern Fan, sondern NUR nen Sympathisant,aber mir tat es gestern Abend auch weh, habe direkt ausgemacht, weil ich es net sehen konnte wie die Chelsea-Flaschen nen Pokal bekamen, wo sie nix für gemacht haben!!!!!!
1.149 2012-05-20 12:27:21
ja, da hast du recht. Wäre natürlich auch richtig fertig, wenn meine Manschaft abgestiegen wäre.
Da weisst du wie es mir gestern ging, nach dem Elfmeterschießen, als die Chelsea-Fans in München um uns herum feierten .
Naja abhaken und weiter gehts, aber werde trotzdem heute den ganzen Tag im Bett bleiben und erst mal runterkommen. Da kann kommen wer will
.
Nochmal Glückwunsch zum Aufstieg deiner Löwen. Hast ja richtig Glück gehabt, dassd als 2ter aufgestiegen bist.
In meiner Liga sind die letzten 3 Saisons jeweils nur 1e Manschaft aufgestiegen und abgestiegen. Durchschnittstärke von 22,2 in Liga 7 ist schon heavy. Werde denke ich noch ewig in der Liga spielen.