1.077 2012-05-18 19:16:10
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
würde jugendspieler nicht am ende der season rauskommen lassen! würde sie so stoppen das sie noch 1 tag brauchen um sie in der neuen season in kader zu berufen. der vorteil ist einfach, sie sind ein jahr jünger! wenn sie am ende von zb season 40 rauskommen (PO-DF1) und sind 18 jahre alt werden sie an spieltag 0 von season 41 19 jahre :> wenn man aber wartet kommen sie an spieltag 0 S41 mit 18 jahren raus.
ich hab btw keinen einzigen ersatzspieler! außer ich hab nen jugendspieler rausbekommen und der alte spieler hat noch vertrag oder ist noch nicht verkauft. ist mir zu teuer, verpflichte bei verletzung einfach einen 15er für die entsprechende zeit
So is es. Deswegen kommen meine erst in 3 Tagen
1.078 2012-05-18 19:17:10
Habe ja bereits das Video von Amac eingebaut!!!!! Fände es gut wenn beideVideos zussammen gemixt würden!!!!! Also Finde bei dir gut Benni, das es sich um bewegte Bilder handelt!!! Bei Amac finde ich es stark, das unsrere Wappen zum Beginn eingearbeitetet sind!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir kommen die Wappen ja auch, halt am Ende...
... zum Schluss... hmmm, da war ja noch was..................
1.080 2012-05-18 19:22:11
würde jugendspieler nicht am ende der season rauskommen lassen! würde sie so stoppen das sie noch 1 tag brauchen um sie in der neuen season in kader zu berufen. der vorteil ist einfach, sie sind ein jahr jünger! wenn sie am ende von zb season 40 rauskommen (PO-DF1) und sind 18 jahre alt werden sie an spieltag 0 von season 41 19 jahre :> wenn man aber wartet kommen sie an spieltag 0 S41 mit 18 jahren raus.
ich hab btw keinen einzigen ersatzspieler! außer ich hab nen jugendspieler rausbekommen und der alte spieler hat noch vertrag oder ist noch nicht verkauft. ist mir zu teuer, verpflichte bei verletzung einfach einen 15er für die entsprechende zeit
Im Grunde ist mir dies egal, da ich NUR Jugis von Mindestens Stärke 30 backe!!!!
1.081 2012-05-18 19:23:11
So habe nu auch den Trailer von Benni in die Wiki eingebaut!!!! Also sind beide drin!!! Wer zum Teufel, hat Trailer No.1(von Amac) nochmasl eingebaut unter Video???)
unter video ab ich meins reingestellt. du warst ja net online... deswegen hab ichs selbst gemacht, da man das video nur sehen kann wenn man den link hat...
1.082 2012-05-18 19:26:21
Kufenflitzer schrieb:So habe nu auch den Trailer von Benni in die Wiki eingebaut!!!! Also sind beide drin!!! Wer zum Teufel, hat Trailer No.1(von Amac) nochmasl eingebaut unter Video???)
unter video ab ich meins reingestellt. du warst ja net online... deswegen hab ichs selbst gemacht, da man das video nur sehen kann wenn man den link hat...
Okay, sorry!!!!! Habe es mal eben korrigiert!!!!! Hoffe es gefällt euch so????
@Benni: Habe Post von Pocher erhalten, schicke sie dir mal per PN rüber!!! Okay????
1.086 2012-05-18 19:52:01
wenn ich mich jetzt nicht vertan habe stehe ich in 6.01
MEV in 6.06
Das wunderte mich.
Ich würde es mir ja wünschen bei eurer verdammt lässigen Truppe bleiben zu dürfen
Aber der Aufstieg ist ja auch noch nicht geschafft, erst das erste Spiel des Finals .
It's a long way to the top!!!
Das Video muss ich unbedingt zu Hause nochmal ansehen, bisher kenne ich das Update Vid nur ohne Ton!
1.087 2012-05-18 19:54:44
verk.... dreckssch... Mist
Wie in der Vorrunde das elende Heimspiel gegen die Phantoms verloren!!!
ich flipp aus!!!!
1:2 aaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh!!!
das musste gesagt werden!!
1.088 2012-05-18 19:56:04
@Tommy:
schade dass du nicht Meister wurdest... tut mir leid! Aber Vize ist doch auch toll oder? dein Saisonziel hast du ja erreicht!
@miro:
wie gesagt: gehen musst du nicht, außer wenn du 20x hintereinander den Titel holen würdest. dann würdest gefeuert... quatsch, nicht mal da... keine sorge: du darfst 1000% bleiben
auch wenn du in Liga 5 wärst...
1.090 2012-05-18 20:00:21
danke benni!!
hab ja alles zum "Klassenerhalt" gerade getan!
1.092 2012-05-18 20:01:28
wenn ich mich jetzt nicht vertan habe stehe ich in 6.01
MEV in 6.06
Das wunderte mich.![]()
Ich würde es mir ja wünschen bei eurer verdammt lässigen Truppe bleiben zu dürfen
![]()
Aber der Aufstieg ist ja auch noch nicht geschafft, erst das erste Spiel des Finals.
It's a long way to the top!!!Das Video muss ich unbedingt zu Hause nochmal ansehen, bisher kenne ich das Update Vid nur ohne Ton!
Naja ob 6.01 oder 6.06 ist ja gleich!!!!!!!!!
1.093 2012-05-18 20:04:06
Schade: nur mehr miro und corran im Titelrennen (Hoffe dass ich keinen vergessen hab...).
Straubing, MEV Falcons und Ruhrpott Löwen haben ihre Finalduelle verloren. Aber trotzdem: Gratulation zum Vizemeister! Auch wenn ihrs grad wahrscheinlich nicht hören möchtet...
Danke hatte mein Spiel noch net geshen!!!!!!
Durch nen 0:1 in der 3.Mimute!!!!!! Tja Pech gehabt, aber war schon okay, vielleicht steige ich ja trotzdem auf wie letztes Jahr der Vize in Liga 7.18(meiner Liga!!!!)
1.097 2012-05-18 21:41:53
6.01 = 6.06?
echt??
Morgen das entscheidende Spiel. Eigentlich will ich nicht aufsteigen, dann kann mein TW evtl nochmal eine Bengston Trophy holen
1.098 2012-05-19 08:00:13
Hi,
mir ist aufgefallen das im Spielearchiev und in der Teamstatístik, jeweils die gleichen Tabellen reingestellt wurden. Die Spielarchiev-Statistik, die ich ja im Cupbetrieb immer ausfüllen wollte, ist vollkommen verschwunden .
So, muss dann auch wieder weg.
"FC BAYERN, STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN...."
1.099 2012-05-19 08:14:46
Hi,
mir ist aufgefallen das im Spielearchiev und in der Teamstatístik, jeweils die gleichen Tabellen reingestellt wurden. Die Spielarchiev-Statistik, die ich ja im Cupbetrieb immer ausfüllen wollte, ist vollkommen verschwunden
.
So, muss dann auch wieder weg.
"FC BAYERN, STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN...."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast recht kaiserbike. Weiß nicht wer das geändert hat. Die eine Seite hätte ja gepasst, war ja schon ausgelagert...
EDIT: Wollt es grade wieder umändern, die Seite scheint verschwunden zu sein... Pech ist: ich habs net gespeichert, also den Quellcode für das Spielearchiv... Hoffentlich hats Torsten oder Tommy.........