Re: La Supercoppa di Hockey
Ich bitte ebenfalls um Auschluss aus den Pokal fuer HC Roma, da ich das Spiel verlasse. Danke!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » La Supercoppa di Hockey
Ich bitte ebenfalls um Auschluss aus den Pokal fuer HC Roma, da ich das Spiel verlasse. Danke!
Die Branzoll Foxes und der EV Red Wings werden aus dem Cup ausgeschlossen wegen inaktivität. Schade das der HC Roma ebenfalls aussteigt.
Ich hätte bisher ein Team, was neu dazukommen würde: Die Rittner Lockenkings. Somit wären wir gerade 10 Teams.
Ich überlege unter meinen Bekannten die Mitspielen zu fragen. Die sind aktiv, haben gute Teams, sind aber keine Italienischen Teams.... aber ist noch eine Überlegung.
Außerdem werden die 3 Teams aus der ewigen Tabelle entfernt weil es sich wegen 5 Spielen nicht lohnt das sie darin länger aufgeführt werden. Ich habe ein wenig am Spielplan geändert, dass ist aber noch nicht die versprochene Aufteilung, nur eine Bereinigung für erste.
ich finde es einfach schade, daß manche Spieler so schnell hinschmeissen!!
Verstehe nicht, wie man sich für einen Cup anmelden kann, wenn man nicht mal weiß ob man überhaupt eine ganze Saison Lust hat mitzuspielen.
Ehrlich gesagt finde ich es nicht nur schade, sondern bin schon ziemlich verärgert über diese Mannschaften.
Didi71... bin ganz deiner Meinung, nur ist der Ausschluss notwendig, da man solche Verhaltensweisen nicht tollerieren darf.....
Noch dazu kommen finanzielle einbussen...... die Haslacher Jungs könnte man noch fragen ob sie mitspielen möchten....
Ich werde den EV Red Wings noch eine Chance geben. Ich stelle Ihn praktisch unter Bewährung. Sollte ein Spiel unentschuldigt ausfallen wegen ihm, ist er sofort wieder draußen. Und er wird erst wieder aufgenommen, wenn er sich hier bei uns allen entschuldigt!
Werde die Haslacher Jungs mal fragen.
Edit:
Die Haslacher Jungs haben zugesagt!
Danke vorerst mal für die weitere Chance, da ich sehr gerne bei diesem Cup mitspiele.
Ich hatte leider in der letzten Zeit beruflich und privat recht viel um die Ohren und war eigentlich kaum mehr on.
Eigentlich sollte man sich da abmelden oder ne kurze Nachricht senden, aber irgendwie kam es anders und war nicht so gewollt.
Deshalb möchte ich mich hier entschuldigen. Einerseits bei den Mitspielern, welche natürlich so nicht einen richtigen Cup hatten, bei jenen welchen Freundschaftsspiele durch die Lappen gingen und am meisten bei den Cup Organisatoren welche Zeit und Geduld reinstecken.
Sorry!!! und nächte Saison wirds besser!!! Also ich meine da gewinn ich natürlich^^
Schöne Grüsse
EV Red Wings
Ja. Hier wäre mein Vorschlag für die neue Gruppenaufteilung:
Gruppe 1:
Ragazzi Italiani (53)
Ritten Sport (32)
Rittner Lockenkings (29)
EV Rimini Ducks (24)
HC Meran (24)
EV Red Wings (21)
Gruppe 2:
Pustertal Wölfe (51)
HC Toul (29)
haslacher jungs (27)
HC Sparta (25)
Reischinger Panthers (24)
Red Orange Pustertal (17)
Wenn es keine Einwände gibt, werde ich den Plan in kürze ins Wiki übernehmen.
Gru
bin ab dieser Saison dabei. Hallo an alle und viel spass:)
aja.....rittner lockenkings
...tut mir Leid Felix, dass ich die Karte und die LOgos noch nicht bearbeitet habe...bin momentan total im Schulstress...am Ende wollen sie alle noch noten haben ...nimm die Karte mal raus, ich werde diese Saison nicht mehr dazu kommen...
wegen Logos würde ich nächste Saison on Richtung sowas machen wie sie es im All American Cup haben
das sieht schick aus
ansonsten wünsche ich allen einen tollen Cup
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Leider 2:3 n.P. verloren gegen die Red Wings
Didi
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
3-1 rittner lockenkings - ev rimini
EV Red Wings - EV Rimini Ducks: 2 - 0
(0 : 0) (2 : 0) (0 : 0)
3. Spieltag Reischinga Panther - Red Orange Pustertal = 6 : 2
6. Spieltag Red Orange Pustertal - Hc Sparta = 1:4
Reischinga panthers - red orange pustertal 6:2