1.178 2012-05-14 12:12:36 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-05-14 12:29:55)
Re: The All American Cup
@Bonanza: Wieso nur noch mit einem Auf-/Absteiger dann? Würds eig fast begrüßen immer mit 2 zu spielen.
Bisher gab es ja auch nur einen
So wird die Minor wieder aufgewertet als Knochenmühle Jetzt die 2 Auf-/Absteiger ist auch um in der Minor die Teams mehr an einem zu erreichenden Level zu halten auf Dauer und die Motivation zu gewährleisten. Auch in der Major gibt es dann mit einem Absteiger ein richtiges Play Down Finalspiel.
Ausserdem kann sich in Zukunft der Jesuli besser in der Major halten... *EVIL FLYERS*...wenn überhaupt!
1.180 2012-05-14 15:56:04
Hei Bonanza,
was heisst hier Milliarden?Billionen!!!!!
Spass beiseite.irgengwie habe ich das Glück dass es immer wieder einen in der Liga gibt,der das Geld zum Fenster rauswirft oder soHoffe ich kann die Liga halten.
Gruss Ra
einen Kandidaten gibts da schonmal, darfst die PDs gegen Torcida spielen
und ich erinnere:
Seed 7
Lakota Warriors
Die Zukunft von GM Ragulins Kriegern hat einen Namen: Der neue Franchise-Goalie Freddy Fraser! Ist er das Mosaiksteinchen um vom lahmen Pfad auf den Kriegspfad zurückzukehren? Grabt den Klappstuhl aus und sehet!
War wohl doch nciht so bombe, letzter platz in der statistik unserer liga
1.190 2012-05-17 11:53:16
1.199 2012-05-17 22:43:04
Natürlich auch wieder dabei!
Zwar im AAC für die POs an den Flyers gescheitert, dafür überraschend als Aufsteiger in der Liga drin gewesen. Und erst nach drei Spielen bezwungen worden. Finanziell wars auch wieder ne super Season. Und ne Verstärkung+Verjüngung fürs Team gabs auch (Ich hab nen Finnen <3 )
Leider Mickie in der Liga verloren, aber so wie´s aussieht wird Bonanza unser 3er-AAC-Team in der 3th East komplletieren
(Und wenn ich mir Brass Bonanzas Team anschaue wird er in der Liga weit oben mitspielen...)