Re: NHL 12
Was ist denn Back? Früher war SELECT hatte ich nämlich mal ausversehen gemacht.
Ja wollte ich schon die ganze Zeit mal machen, aber das Problem ist das ich nicht online zocken kann, weil mein dummer Online Pass Code nicht geht. Hatte das Spiel direkt am 1. Tag hier in Deutschland gekauft und meinen Code eingegeben, aber in den USA wurde NHL 12 erst eine Woche später veröffentlicht und EA hatte seine Server noch nicht richtig am Start und da ist dann irgendwas schief gelaufen. Nach 2 Monaten hab ich dann ne Antwort vom EA Support bekommen, dass ich nen Foto von meinem Spiel, dem Kassenbon, dem ausgedruckten Support Ticket und dem Code Zettel machen soll, dass dann zu EA schicken für nen neuen Code. Das war mir zu doof.
Was ist denn Back? Früher war SELECT hatte ich nämlich mal ausversehen gemacht.
Ja wollte ich schon die ganze Zeit mal machen, aber das Problem ist das ich nicht online zocken kann, weil mein dummer Online Pass Code nicht geht. Hatte das Spiel direkt am 1. Tag hier in Deutschland gekauft und meinen Code eingegeben, aber in den USA wurde NHL 12 erst eine Woche später veröffentlicht und EA hatte seine Server noch nicht richtig am Start und da ist dann irgendwas schief gelaufen. Nach 2 Monaten hab ich dann ne Antwort vom EA Support bekommen, dass ich nen Foto von meinem Spiel, dem Kassenbon, dem ausgedruckten Support Ticket und dem Code Zettel machen soll, dass dann zu EA schicken für nen neuen Code. Das war mir zu doof.
Die Taste links neben der Start-Taste, bei mir steht da "Back" Bei der PS nennt sich das glaub ich Select, vielleicht verwechselt?
Hast Du schonmal ausprobiert ob Du zu den Online-Versus-Spielen kommst? Was steht denn da dann bei Dir?
Stimmt die heißt Back Noch nie gesehen
Für mich ist das seitdem NES die Select Taste
Ne das geht nicht komme in das ganze Online Menü nicht, weil da bei mir steht NHL 12 Onlinepass aktivieren. Laut dem EA Typ ist der Code ja angeblich auch meinem Konto zugeordnet, kp, hab mich schon genug darüber geärgert. Diese Online Pass Sache ist eh scheiße. Alles abzocke.
Das könnte ich Online zocken
Ich Xbox und glaube Kane und Marcel auch.
Brice schrieb:Ich Xbox und glaube Kane und Marcel auch.
Jop Xbox
@Brice: Wir könnten dann ja auch mal Fifa zocken, ich hab Dich doch eh in meiner "Liste"
Stimmt ich seh dich immer wenn ich Filme gucke Aber ja Fifa können wir auch mal spielen
Kann man eigentlich bei NHL mit europäischen, oder Nationalteams auf der kleinen Eisfläche spielen? Früher konnte man das mal einstellen, habe es aber jetzt nicht mehr gefunden.
Kane88 schrieb:Brice schrieb:Ich Xbox und glaube Kane und Marcel auch.
Jop Xbox
@Brice: Wir könnten dann ja auch mal Fifa zocken, ich hab Dich doch eh in meiner "Liste"
Stimmt ich seh dich immer wenn ich Filme gucke
Aber ja Fifa können wir auch mal spielen
Kann man eigentlich bei NHL mit europäischen, oder Nationalteams auf der kleinen Eisfläche spielen? Früher konnte man das mal einstellen, habe es aber jetzt nicht mehr gefunden.
keine ahnung. Was mir aufgefallen ist, dass man das winter classic auch nicht als online- freundschaftsspiel-modus auswählen kann!(?)
Ist BUG12 eigentlich auf der xbox auch so schrottig? Spiel ist ja an und für sich iO, aber die Freezes gehen auf keine Kuhhaut. Letztens mal wieder ausgepackt, BAP gezockt,....3.Drittel Freeze, Spiel wieder aus PS3 raus und wieder in die Ecke damit.
Ne weder FIFA noch NHL is bei mir jemals abgestürzt.