Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Kufenflitzer schrieb:Benjamin schrieb:Naja, weißt ja was das letzte mal die Antwort der Kuschelbärchen war, oder??
Auch Tommys Löwen hab ich den Arsch versohlt.... also mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell leise...
Den Kuschelbär müsst ihr beide euch erst noch verdienen.........
Ich hör wohl net recht!!!!! Zuhause knapp mit 2:0 gegen mich gewonnen!!!! ARSCH VERSOHLT also wirklich!!!
![]()
![]()
![]()
Jep, ARSCH versohlt
Naja das war nur der Warmläufer, es geht erst im Cup richtig zur Sache, dann holen meine Jungs ihre "Stahl-Schläger" raus!!!!!
Zum Cup: Und meine spielen dann sicher wie Kuschelbären und Schlägern aus Zuckerstangen...
Tja, möglich ist alles!!! Aber sein wir beide doch mal ehrlich,Das Halbfinale ist das höchste was wir erreichen können!!!!! MEV und die Black´s sind absoluter Favorit!!!! Aber das gute an der Sache das es über 2 Saison´s geht, ist ja da die Möglichkeit sich zu verbessern, was ja in "nur" 1.Saison schwer möglich ist,oder?!
Also ich will erst mal den 2.Platz in meiner Gruppe schaffen, und das wird gegen die Ruka Knights schon schwer genug!!!
Hast nicht aufgepasst oder?
Das Finale ist theoretisch für jedes Team drin, da sich der 1. und 2. Plazierte (nach Siegen und Punkten) bereits im Halbfinale treffen können. Nehmen wir an, MEV und EHC dominieren die Vorrunde (und das wird so sein...), gewinnen ihre Viertelfinalspiele (davon muss ausgegangen werden ) dann treffen sie sich im Halbfinale. EIner von beiden wird ausscheiden. Und das ist die Chance für alle anderen Teams... Also kämpfen wirklich alle 12 Teams um das Finale! Das ist das schöne an unserem Modus
Nun, da ihr ja mehr oder weniger alle mitbekommen habt, dass es ab Saison 45 mehr Teilnehmer gibt (16 Teams), erkläre ich euch gleich wie der Modus dann abgeändert wird:
Modus bleibt derselbe wie jetzt, nur:
4 Gruppen (Black, White, Red und Gold).
die Lucky Loser gibts nicht mehr, es steigen die 2 bestplatziertesten Teams der Gruppen auf, die beiden letzten der Gruppe spielen Platzierungsrunde 1 (Gruppe Loser 1) bzw. Platzierungsrunde 2 (Gruppe Loser 2).
Die Punktschlechtesten der Vorrunde kommen in Loser 2 und spielen die Plätze 13 - 16 aus, die punktebesseren - Absteiger spielen in Gruppe Loser 1 die Plätze 9 - 12.
Ganz einfach.
Das einzige: es gibt noch mehr Arbeit für uns alle
986 2012-05-17 12:47:43 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-17 12:49:23)
????? Habe ich doch schon lange fertig????!!!!! Musst nur den Link anklicken und schon kommst du auf meine Abschlusstabellen + Playoff´s!!!!
Ja Lille ist einer meiner Geheimfavo´s!!!
Wie kommst du denn darauf das ich noch keine Tabelle getippt habe???? Achja habe eben mal meine Freundschaften erneuert(also in der Wiki)
Wenn du auf meiner Tabellenseite bist, dann erkläre du mir mal bitte, warum in Saison 41 kein Rahmen um meine PO´s ist, und in Saison 42 schon?????? Also optisch gefällt mir die PO in Saison 42 besser!!! Was meinst du dazu?
988 2012-05-17 12:54:15 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-17 12:55:31)
Musste ja aus Mangel an Platz einige Sachen auf Extra-Seiten verlagern per Links!!! Ging net anders,ist halt ziemlich voll und auch informativ meine Wiki-Seite!!! Denke das es net sehr viele Wiki´s hier im Game gibt, die mehr Info´s haben!!!! Oder sehe ich das falsch!!!!
Es macht einfach Fun,an der Wiki zu basteln, habe noch soooo viele Ideen, aber muss echt mal überlegen,welche ich noch unterbringen kann!!!! Wird eng was die "Daten-Menge" angeht!!!!
Sorry de Tipp meinst du!!!!! Okay werde ich mal eben nachholen!!!!!
991 2012-05-17 13:08:40 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-17 13:09:20)
Also habe nur neue Links auf meiber Wiki gemacht!!??? Warum sollte ich sie anders nennen??? Die verschwinden doch eh wieder aus der Liste!!!! Warum sollte ich auf meiner Wiki ne Saison mit RLM bezeichnen??? Also man kann es auch übertreiben!!!!!!
Wenn ich manchmal lese was andere für Seiten machen, da bin ich doch absolut harmlos!!!! Ausserdem kann man diese Seiten "NUR" über meine WIKI erreichen!!!!!
Habe meinen Tipp mal abgegeben, also die schätzen mich und meine Löwen ja alle ziemlich hoch ein!!!!???? Wundert mich etwas!?
Heute hat sich einer hier im Forum beschwert dass du neue Wikiseiten mit "Saison 39", "Saison 40" usw. eröffnet hast. du hättest es wirklich so benennen sollen: "RLM Saison 39".
Ansonsten wirds echt unübersichtlich. Kannst du ja immer noch nachträglich machen.
Wieso wird das unübersichtlich???? Nur weil sie in der "Rubrik" neue Seiten stehen? Danach kann man sie nur über meine Wiki erreichen! Musste das machen da ich sonst zuviel Daten auf meiner Seite habe!!!!
Anders nennen hättest du sie sollen, und dieser Meinung bin ich auch, dass wenn mehrere Teams eine Saisonsseite machen würden, dann würde es irgendwann von "Saison 39", "Saison39", "Saison_39", "Saison-39", "SAISON 39" etc. wimmeln... das wird dann doch etwas unübersichtlich.
Wenn die Teams das einfach mit RLM Saison 39, CAP Saison 39, MEV Saison 39 benennen würden, wäre es besser mit der Übersichtlichkeit.
Das ist halt meine bescheidene Meinung... also nichts für ungut...
EDIT: ich verstehe dass du auslagern (auf externe Seiten) musst. Aber dennoch wirds unübersichtlich wenn mehrere Mannschaften deinem Bsp folgen.
Mit der Übersichtlichkeit meine ich überhaupt nicht dass diese Seiten unter "Neu" geführt werden. Dort verschwinden sie sowieso früher oder später.
@Benni: Habe es ja schon abgeändert, weil ich einfach net daran gedacht habe, das es ja auch offen für alle angezeigt wird!
ABER!!!!!!! Wenn es mal aus dem "Neue Seiten" raus ist, sieht es niemand mehr!!! Denn es ist ja nur über meine Seite zu erreichen!!!!! Daher verstehe ich den Wind den ihr macht gerade net so ??????
Anders nennen hättest du sie sollen, und dieser Meinung bin ich auch, dass wenn mehrere Teams eine Saisonsseite machen würden, dann würde es irgendwann von "Saison 39", "Saison39", "Saison_39", "Saison-39", "SAISON 39" etc. wimmeln... das wird dann doch etwas unübersichtlich.
Wenn die Teams das einfach mit RLM Saison 39, CAP Saison 39, MEV Saison 39 benennen würden, wäre es besser mit der Übersichtlichkeit.
Das ist halt meine bescheidene Meinung... also nichts für ungut...
EDIT: ich verstehe dass du auslagern (auf externe Seiten) musst. Aber dennoch wirds unübersichtlich wenn mehrere Mannschaften deinem Bsp folgen.
Mit der Übersichtlichkeit meine ich überhaupt nicht dass diese Seiten unter "Neu" geführt werden. Dort verschwinden sie sowieso früher oder später.
Hast ja Recht, habe nur nicht bedacht, das es so wird, sondern erst später drüber nachgedacht!!!! Habs ja nun behoben!!!! Hoffe es ist nun besser?!
Handelte sich ja nur um´s Pressearchiv, das ich beinahe gekillt habe, deshalb habe ich es so gemacht, nun ist aber alles wieder übersichtlich!!! Schau nach!!
Wir machen doch keinen Wind Tommy!
Bonanza hat darauf hingewiesen, dass es ruhig sein könnte dass dadurch das Wiki unübersichtlich werden könnte. Um dem entgegenzuwirken hat er dies lieber jetzt beanstandet, als wenns zu spät ist. Darf er ja auch.
Und ich bin seiner Meinung, es würde dann unübersichtlich werden.
Hin und wieder schau ich mir die ganze Liste aller Seiten im Wiki an, auch zur Ideensammlung etc. Und wenn ich dann 10x Saison XY sehe, stört es mich persönlich zwar nicht, aber ich möchte doch wissen, ohne 10 Links anzuklicken, von welchem Team die Seiten sind. Das ist alles was ich gesagt habe.
Von Wind machen, kann nicht die Rede sein.