Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Habe mal unter folgendem Link das Nachwuchs-System zur Sprache gebracht!!!! Was haltet ihr davon?????
Hier der Link: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 871#p27871
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Habe mal unter folgendem Link das Nachwuchs-System zur Sprache gebracht!!!! Was haltet ihr davon?????
Hier der Link: http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 871#p27871
Ne nu ma im Ernst, gebt Benni,Mir,Amac & Torsten nen bissle Freiraum beim überlegen, wirklich nur nen bissle Freiraum den net alles ist gut, was wir ausbrüten!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe,habe manchmal Angst vor meinen eigenen Ideen, frag mal Benni, der kann dir & Euch Geschichten erzählen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!! Wenn es uns gefällt, stellen wir Euch das vor!!!!!! Okay???
"Was net heisst,das ihr keine Vorschläge mache dürft oder sollt!!!! Wir verlangen es sogar!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe doch!!??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, da hab ich bei Euch sowieso keine Zweifel an euren Ideen:D . Weil des was ihr bis jetzt schon auf die Beine gestellt habts ist schon aller Ehren Wert.
Wie gesagt verfolge das Forum regelmäßig und falls ich einen Vorschlag habe, werde ich Ihn auch äußern, das wissts ihr ja .
Und bei der Statistik werde ich Euch auf jeden Fall in der nächsten Saison unterstützen, das ist auch kein Problem.
Kufenflitzer schrieb:Ne nu ma im Ernst, gebt Benni,Mir,Amac & Torsten nen bissle Freiraum beim überlegen, wirklich nur nen bissle Freiraum den net alles ist gut, was wir ausbrüten!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hilfe,habe manchmal Angst vor meinen eigenen Ideen, frag mal Benni, der kann dir & Euch Geschichten erzählen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!! Wenn es uns gefällt, stellen wir Euch das vor!!!!!! Okay???
"Was net heisst,das ihr keine Vorschläge mache dürft oder sollt!!!! Wir verlangen es sogar!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe doch!!??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Okay, da hab ich bei Euch sowieso keine Zweifel an euren Ideen:D
. Weil des was ihr bis jetzt schon auf die Beine gestellt habts ist schon aller Ehren Wert.
Wie gesagt verfolge das Forum regelmäßig und falls ich einen Vorschlag habe, werde ich Ihn auch äußern, das wissts ihr ja
.
Und bei der Statistik werde ich Euch auf jeden Fall in der nächsten Saison unterstützen, das ist auch kein Problem.
Ja so sollte es auch sein, bin froh wenn du Vorschläge & Ideen reinringst, wir sind kein 4er-Virat!!!!! Sondern alle können was vorschlagen, das ist ja das geile an unserem Cup???? Oder sehe ich das falsch? Und die für die Statistik bist du doch der BOSS!!!!!! Ich nur dein kleiner Helfer!!!
Und das macht mich so sehr stolz auf Euch alle!!!!
Aktuelle Wikiseiten-Charts!!!!!!
Stand:16.Mai´2012 ca.20:40 Uhr
Beliebte Seiten
1.Hauptseite (16.031 Abfragen)
2.Hartford Whalers (5.217 Abfragen)
3.Ruhrpott Löwen Mülheim (2.262 Abfragen)
4.Prospects Cup (1.641 Abfragen)
5.Canadian Terrorpandas (1.639 Abfragen)
6.Scandinavian Cup (1.530 Abfragen)
7.Straubing Leafs (1.495 Abfragen)
8.All American Cup (1.233 Abfragen)
9.IceCube Cup (1.181 Abfragen)
10.Intercontinental Association Cup (1.118 Abfragen)
Also ne Menge Prospects-Cup dabei , oder?
Neue Wiki-Beliebten seite!!!! Achtet vor allem auf Platz 5!!!!!!Der ist GAAAAANZ NEU!!!
Beliebte Seiten
1.Hauptseite (16.031 Abfragen)
2.Hartford Whalers (5.217 Abfragen)
3.Ruhrpussies Löwen Mülheim (2.262 Abfragen)
4.Prospects Cup (1.641 Abfragen)
5.Canadian Terrorpandas (1.639 Abfragen)
6.Scandinavian Cup (1.530 Abfragen)
7.Straubing Leafs (1.495 Abfragen)
8.All American Cup (1.233 Abfragen)
9.IceCube Cup (1.181 Abfragen)
10.Intercontinental Association Cup (1.118 Abfragen)
Da hat doch "unser" lieber Mod wieder mal "Diktator" gespielt!!!!
Hey hey...wollte euch bloß kurz mitteilen: Ich hör als Cupchef auf. Falls ihr mit der Cupmeisterschaft zwischen den beiden Cups noch reden wollt, dann am besten mit dem nächsten Leiter des IA Cups...
viel spaß in der ersten Runde des Cups.
Gruß Pocher46
Wie du hörts auf??? Schade!!!! Bleibst du den ihm Cup oder habt ihr Stress?? Und wer zur "Ruhrpussi" ist nun Cup-Chef bei Euch????
Ob ich weiter spiel oder nicht...keine Ahnung. Ich kümmer mich vielleicht wieder mehr um meine wikiseite und vor allem jetzt um meinen beruf...da bleibt nicht mehr viel Zeit für den Cup. Vielleicht wird es Zeit, den Cup einfach auf Eis für unebstimmt Zeit zu legen...
Nachfolger steht noch nicht fest...mal sehen...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz