Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Ist so gewollt die Konstellation. klarerweise...
Nein im Ernst, war so eigentlich nicht geplant dass sich die zwei stärksten Teams bereits im HF treffen.
Finde das eigentlich nicht schlimm, denn: Punktemäßig kann auch ein Team unter dem Stärkebereich des MEV und EHC Zweitplatzierter werden nach der Vorrunde. Niemand sagt oder garantiert dass diese beiden Teams 1. und 2. nach der Vorrunde werden.
Außerdem kann der 8. ruhig den 1. schlagen. Klar, gegen ein Stärke 40 Team wirds jetzt noch schwer, aber mit der Zeit werden unsere Teams ja auch besser und stärker... und bis dahin ist es doch schön dass jeder das Finale erreichen kann. oder etwa nicht? die beiden Topteams sehen das sicher anders, aber es geht ja in erster Linie um den Spaß am Spiel... Hat miro (EHC) ja selbst schon so gesagt
778 2012-05-15 14:16:21 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-05-15 14:17:21)
Ist mir ja auch von vornherein klar gewesen dass es im Cup mehr um Spass geht als um Finanzielles. Ist ja eh klar
.
Nein finde sogar die Konstellation gut, jetzt am Anfang. Wie du schon gesagt hast,hat jeder die Chance ins Finale zu kommen.
Gebe dir auch Recht, je länger die Zeit fortschreitet, dass jede Manschaft jeden schlagen kann.
Denk nur dass dies in der 1.Saison noch nicht so ist, aber die Zeit wird kommen, da holen wir kleine auf und dann....
Eben, und bis sich alles ein wenig anpasst würde ich die Duelle in den Playoffs so belassen.
Wenn die Teams sich stärkemäßig untereinander angleichen, dann sollten wir das abändern (also das sich 1. und2. der Vorrunde nicht gleich im HF treffen) Oder was meint ihr?
Edit: aber wenn ich es mir recht überlege: auch da müssen wirs nicht abändern, denn dann kann sowieso jeder gegen jeden gewinnen...
@Torsten
Was hast den gefunden bzw. was gerne eingebaut?
Hmm, ist mir auch schon passiert. Wollte auch mal in meine Wiki ein Bewertungssystem einbauen, so wie man es ab und zu auf Wikiseiten sieht. Dennoch, obwohl die Wikis dieselbe "Programmierersprache" sprechen, funktionierte es nicht. Ich glaube (bin da kein Experte und kenn mich da auch nicht so aus) gewisse Funktionen müsste Brice implementieren, dass sie dann auch funktionieren.
Ja ist irgendwie schon manchmal komisch da smansche nicht funktioniert obwohl es funktionieren müsste.
Wollte bei mir auf der Wiki auch schon "Laufschrift, oder Blinkschrift einbauen.
Aber auf der Tippseite wollte ich als Hintergrundbild (Wasserzeichen scrollbar) unser Cuplogo einbauen, wäre dann auch für unser Gästebuch, Fanshop und Pressearchiv benutzbar. Damit jeder auf der Seite weiß um was es sich handelt
Hab grade mal so pi mal daumen was durchgesehen: es kann ruhig vorkommen dass der EHC und der MEV sich bereits im Halbfinale treffen... Werden beide die Punktbesten Teams und gewinnen ihre Viertelfinals, dann sehen sie sich im Halbfinale. Das Finale könnte rein theoretisch von jedem erreicht werden...
Das ist der Punkt warum ich eher "tiefstaple".
Ohne Gruppen, im System in einer Liga denke ich würde es vermutlich am Ende zw. den Falcons und dem EHC ausgespielt, das sagt die Papierform.
Aber lass mal ein wenig Glück beim Tüchtigen dabei sein, ZACK kippt die Papierform. Das macht es für mich zu einer spassigen Angelegenheit .
Pech im Halbfinale, sauber verlieren: Vierter!
793 2012-05-15 19:58:51 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-05-15 20:02:50)
ja du oberfreak , habe heute in deiner pressemitteilung erfahren, dass du in den nächsten Friendlys die B-Manschaft auflaufen lässt.
Des hättst, ja gestern bei mir auch machen können
.
Wahrscheinlich bist vor meinen Piranhas doch vorher ins Zittern gekommen, dass du deine A-Manschaft aufgestellt hast.
Ey alter! Chill mal!
Hab sie nur in einer Linie zusammengefasst, der Defender der sonst spielt ist ident, nur jünger. Der Center hat bei dir auch in der 3. Linie gespielt. und auch der Stürmer ist ident zum alten der nicht mehr verlängert wird.
Außer der Goalie, der ist nicht ersetzbar. aber der zweier Goalie hat sonst moralische Defizite...
Außerdem sitzt der gute alte B Anzug auch ganz gut hab ich gesehn, 6:1 heute gewonnen gegen torsten...
Außerdem hast du gestern nicht den 1st Line Center mit 39 S und 30 E gegen dich gehabt... Also mal gaaaaaaaaaaaanz schön locker bleiben...
Die erste PO-Runde ist durch, wieder 2:1, doch diesmal nicht "OT" sondern "n.P."
Jetzt zum "Angstgegner" und auf ein Wunder hoffen!!
Schade Benni!
hättegern ein Match gegen dich gemacht...
Mach dir nichts draus miro. Hätte mich klarerweise auch gefreut, wäre eine echte Standortbestimmung für mich und mein Team in Bezug auf den Cup gewesen.
Es soll halt nicht sein, freue mich aber sehr dass du ins Finale eingezogen bist. Angstgegner besiegt man dort am liebsten (wie ich letzte Saison.... seit 3 Seasons keinen Punkt bei ihm geholt, im Finale 4:2 und 4:3n.P gewonnen, wenn ich mich recht erinnere )
Wir sehn uns im Cup, früher oder später, oder notfalls nächste Saison während den Playoffs...