Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Also ich fand das Spiel SENSATIONELL!!!
auch ohne Jägerkleister ;-)
Hmmm, also Benni würde ja gerne da gegen dich spielen, aber hoffe weiterhin als 2.er der Hauptrunde das Finale zu erreichen! Aber wir haben ja heute Abend und am 0.Spieltag schon was fest!!!! Denke das sollte erstmal reichen!!! Vielleicht ergibt sich ja was, denn mittlerweile wollen auch viel stärkere Team´s gegen mich antreten bei Friendly´s...Warum das plötzlich so ist...Ich habe null Ahnung!!! Und du???
Viel Erfolg heute im letzten Spiel der Saison für dich
, hoffe das mindestens nochmal 4 dazukommen!!!!
Hatte schon wieder mit meinem Spiele-Acount mich hier angemeldet.....also echt so langsam nervt es!!!!
Lieber Benni, wollte dir nur von ganzem Herzen zum Klassenerhalt gratulieren,hoffe ja auch das ich durch eine Final-Teilnahme den Aufstieg schaffen kann?!(ist letzte Saison mehrmal passiert,das der 2. auch aufgestiegen ist) Weiss das ich dort zwar dann meist verliere, aber denke das es finanziel nen großer Gewinn ist????
Ist das wirklich so Benni?????
687 2012-05-13 13:11:28 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-13 16:21:23)
Hast gut geschlafen oder? Bist jedenfalls mal richtig gut aufgelegt. Und danke schon mal für die Glückwünsche
Zu den Testspielen:
Heute haben wir eins, das stimmt. Für den 0. Spieltag aber habe ich dir bereits gesagt dass ich auf eine Antwort warten musste, und als ich diese erhalten habe hab ich dir gleich geschrieben dass das Friendly angenommen wurde und ich daher gegen Vikingove Prostejov von sokitrop spiele. Wir beide haben unser Friendly daher auf den 18. SPieltag von Saison 43 gelegt. Wenn ich dich daran erinnern darf
Zu meiner Saison:
Hätte ich niemals damit gerechnet mit den Playouts nichts zu tun zu haben. Hab mehr oder weniger die gesamte Saison auf Platz 8 verbracht, war nur anfangs in den Abstiegsplätzen. Und dass ich am Spieltag 8 mein Saisonsziel mit den 4 Siegen bereits erfüllt hatte, war erst recht nicht abzusehen. Hätte vlt den ein oder anderen Punkt mehr holen "können" (mit Betonung auf können) wenn ich nicht 2 - 3 mal in der OT oder im SO antreten hätte müssen. Problem dass meine Mannschaft hintenraus so abgebaut hat ist sicher die dauernd sinkende Form, und ich weiß grad gar nicht wie ich dagegen ansteuern kann, wenn ich wiedermal eine Niederlagenserie und damit sinkende Formphasen habe.
Glaube aber, dass ich ohne einen starken Goalie niemals außerhalb der Playouts wäre, der hat mir glaube ich schon anständig den Allerwertesten gerettet...
Zu deiner Saison:
Glückwunsch zum erneuten Playoffeinzug und ans Finale glauben musst du immer. Ich sage nur, ich war letzte Saison nach der Regular Season auf Platz 3 und hab dann eigentlich überraschend den Titel geholt. Habe gegen meinen damaligen Finalgegner über 3 Saisonen nicht ein einziges Mal gewonnen, im Finale dann mit einem Sweep erfolgreich den Titel geholt. Also da ist wirklich alles möglich, kann aber natürlich auch für dich bedeuten, dass nach zwei Spielen im Halbfinale Schluss ist... Das solltest niemals vergessen.
Drücke dir, und natürlich allen anderen Teilnehmern des Cups, die Daumen für die Playoffs (oder Playouts)!
Zu den Mehreinnahmen in der höheren Liga:
Ja, da kommt finanziell schon was rum, v.a. wenn man ein relativ großes Stadion und gute Umbauten daran hat. Umsatz diese Saison ca. 4.5 - 5 Mio. Hätte ich nicht in Stadion und Nachwuchs so viel investiert (insg. 2 - 2.5 Mio) hätte ich einen Gewinn von 2.5 Mio geschrieben! Also das hätte ich auf meinem Konto. Hab diese Saison aber dringend Nachwuchs ziehen müssen, nächste Saison sind einige Center und Defender zu ersetzen.
Mit dem einen TC Slot ist das aber echt schwer, und Nachwuchs ist ziemlich teuer wennman Stärkemäßig hoch ansetzt... Schade dass es nicht die zwei Weiterbildungsslots im Camp gibt (hab ich vor einiger Zeit mal vorgeschlagen, vlt. hast du das mitgekriegt).
Nächste Saison werden nur Amateure ausgebildet und langsam hochgezogen. Muss dann ein wenig sparen und erst mal sehen wie viel die Sponsoren spucken usw. Gehälter gehen mittlerweile auch stärker nach oben, und bei mir gilt die Devise: Heim + Auswärtsspieleinnahmen = X Geld. Gehälter nur 1/10 von X. Also zur Zeit noch. Irgendwann wird sich das nicht mehr ausgehn...
@Tommy: Da bin ich aber froh das Du Deine Wiki retten/wiederherstellen konntest wäre echt Ärgerlich gewesen wenn da alles verloren gegangen wäre.
@All: Habe bei mir in der Wiki jetzt einen Abschnitt "Wünschliste Freundschaftsspiele" da könnt Ihr Euch gerne für die PO-Runden eintragen, wenn Ihr möchtet bzw. noch Platz habt.
689 2012-05-13 17:45:02 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-13 20:03:06)
PM der Piranhas Weiden:
Bier und Jägermeister in der Kabine
13.05.2012 - 17:26 Piranhas Weiden
Heute bestreiten die Piranhas Weiden ihr letztes Hauptrundenspiel gegen die Bruneck Lone Stars. Der Spielertrainer möchte in diesem Spiel eine neue Motivation für die Spieler anbieten. Den Spielern wird in der Drittelpause ein Kasten Bier und ein paar Flaschen Jägermeister in die Kabine gestellt. Man wird sehen ob die Manschaft diese Stärkung auch spieltechnisch verstärkt xD. Das große Ziel dieser Aktion soll sein, dass der Spaß und die Zusammengehörigkeit im Team verbessert werden.
690 2012-05-13 22:00:00 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-13 22:07:41)
Hätte ein Ansuchen an jemanden hier im Cup:
Also: Da mein Trainingscamp demnächst ziemlich gefüllt ist, würde ich einen Spieler suchen der dieses für 3x10 Tage frei hätte.
Mein Angebot:
Jemand holt sich meinen Jugendstürmer, schickt diesen dann 4x10 Tage Erfahrung.
Im Gegenzug würde ich diesem Manager einen Spieler im Wert 200.000€ abkaufen. (die Ausbildung meines Spielers kostet 50.000€ +/-, wäre also ein Gewinn von bis zu 150.000€ für den Spieler der dies machen würde.
Vorraussetzung dafür: ihr habt einen Spieler im Bereich von 200.000€ den ihr nicht mehr benötigt und ihr habt das Trainingscamp für 40 Tage frei.
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Edit: @Brice: sollte das nicht legal sein, werd ich es natürlich nicht machen.
@ Benni
Ich hab es eben so den letzten PO-Platz belegt, werde demnach also nach 2 Spiele frei haben!
Ich melde mich dann bei DIr bzgl des Spiels.
Leider hat mein TW die 5. Bengtsson Trophy verpasst, was ich persönlich am schlimmsten finde
694 2012-05-14 11:37:31 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 11:43:12)
Nun, wie siehts aus? will sich niemand Geld mit dem Camp verdienen? wäre v.a. für noch schwaechere Teams intressant finde ich, da diese das Trainingscamp wahrscheinlch noch nicht so ausgiebig nutzen können...
10 Tage bis zum Cupstart... Die Spannung steigt langsam aber sicher...
EHC Black Forest und MEV Falcons dabei die absoluten Topfavoriten, dahinter einige Teams auf Augenhöhe (Ruhrpott Löwen Mülheim, Lions Lille, Oberhausener dler, Ruka Knights, Canadian Pandas und wahrscheinlich habe ich noch einige vergessen...) welche sich Platz 3 streitig machen werden. Für Spannung und Spass sollte gesorgt sein, und ich Tippe dass in einigen Saisons ds Feld noch enger beianander liegen wird! Auch die Teams welche sich jetzt noch keine Hoffnungen auf die Playoffs machen können werden ihre Chancen noch kriegen,sie sollen sich also nicht entmutigen lassen, oder sich gar finanziell übernhemen!
Also, lasset die Spiele beginnen!
Also Brice meinte das mit dem Trainingscamp Verleih sei legal. Also müsste der Manager sich auch keine Sorgen darüber machen! Würde mir sehr helfen, und jemand kriegt gutes Geld dafür. Würde sogar einen Spieler bis zu 250.000€ abkaufen, heisst dann noch mehr Gewinn für den Partner der mir sein TC leihen würde...
697 2012-05-14 12:17:37 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 12:17:54)
We'll see... 18:00 Uhr war eigentlich immer eine gute Zeit um jemanden in den Arsch zu treten Überlege sogar meinen Zweiergoalie reinzustellen...
klar versuche ich das, wieso auch nicht? wenn du irgendwann mehr mit dem TC und Nachwuchs arbeitest wirst auch du dieses "Problem" kennenlernen, dass man nur einen Weiterbildungsslot zur Verfügung hat... Seis drum: wenn jmd das machen möchte wäre toll, ansonsten geht die Welt sicher auch nicht unter...
Übrigens: meine Pandas hassen Fisch. Sie trinken ja auch Jägermeister und nicht Fischermeister
699 2012-05-14 12:50:56 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-14 12:51:41)
Ja Benny wenn ich einen 2.Slot im Trainingscamp hätte würde ich zusagen aber mit nur einem Slot ist es bisschen blöd für 2 Monate das Camp leihweise zu besetzten, Sorry.
In 7 Tagen (?) geht es eindlich los freu mich schon nächste Saison um den Liga 4. zu kämpfen, der sollte für mich doch. in Gruppe Red. locker drinnen sein, oder was meint Ihr? :-)