652 2012-05-12 21:14:55 Zuletzt bearbeitet von miro (2012-05-12 21:16:04)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
hab deinen Beitrag gelesen... komisch mit deinemTeam... versteh ich auch nicht.
Bei mir kommt immer der Haken weg, sobald der Wert 94 unterschreitet.
Folge:
Aktuell durchschnittliche Form 96 auf dese Weise
wie alt sind die?
bin in meiner liga auch nóch zu schlecht, und verliere auch sehr schnell die Form durch die Niederlagen.
Habe auch versucht meine Spieler nicht trainieren zu lassen, hat aber bei mir auch nichts genutzt. Verliere auch dort an Form.
Nun trainiere ich Kondition und Angriff, Abwehr, somit schaffe ich es wenigstens um die 94+ zu kommen.
Finde auch, dass man als Kanonenfutterteam in der Liga keine Chance hat mit trainingsfreien Tagen.
656 2012-05-12 21:57:06 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-12 22:01:12)
Der Großteil des Teams ist zwischen 20 und 25. Nur wenige sind 30+. Also keiner über 34, außer 2 auf der Bank. Und die haben gute Form.
@kaiserbike: ach, schön ein leidensgenosse
naja, du schaffst wenigstens die 90+ form. soweit ich es verstanden habe ist dies ja eines der ziele gewesen mit der umstellung des trainingssystems, die spieler nicht mehr alle konstant um die 100 herum zu halten...
also wenn dasAussetzen nicht funktioniert, würde ich wieder voll trainieren. schlechter kann es ja nikcht werden!
659 2012-05-12 22:08:45 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-12 22:11:38)
@kaiserbike:
sprich das mal bitte im forum "Aktuelles" an. ich selbst hab das nicht mitgekriegt dass dem so wäre, habe das nämlich bei meiner mannschaft nicht beobachtet.
@miro:
naja, schlechter werden kanns schon. wenn ich trainiere und keinen formzuwachs bekomme, dann eine niederlagenserie starte, dann wirds sogar eng mit der 80+ form, das traue ich mich wetten...
vlt sollte ich einen formcoach engagieren.........
muss man mit humor nehmen, meine spieler saufen und rauchen anscheinend lieber und sch***** auf ihre Form....
(edit: jetzt hab ich den fehler gefunden: hab ja anfangs der saison angefangen nach rückständen in der ersten drittelpausen einen kasten bier in die kabine zu stellen... naja, selber schuld, wa....)
Bin jetzt schon zum 3.mal in Serie in den Playdown Plätzen in der Liga und muss meine Form immer im Training wieder nach oben pushen. Nur durch die Umstellung ist dies viel schwieriger geworden. Das finde ich .
Fazit: Wenn man einmal im unteren Tabellenkeller hängt, kommt man auch nicht mehr so schnell raus.
Hoffe dass es bei mir nächste Saison besser wird.
Hey Benni!
jetzt wird mir ales klar!
1 Kasten Bier in der Kabine??!!
Wieviel Spieler hast Du???
klingelts?
Ein Kasten = 20 Flaschen
Wieviel Spieler hast Du? =22
Folglich brauchen die ihre ganze Energie um eine Flasche Bier zu bekommen und nicht zu denen zu gehören, die keines bekommen!!
Also stell 2 Kästen rein!
oder 4 dann kommen meine Jungs auch!
Hab jetzt einen Finnen, der kann saufen!! uiuiuiui!
663 2012-05-12 22:20:13 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-12 22:21:45)
nana, einer in jedem drittel. jeder kasten à 20 (2 spieler dürfen noch nicht, sind noch nicht 21. kanada und so... ) heißt 60 flaschen für 20 spieler.
würde bei 0.5 l flaschen 1.5 l bier pro spieler heißen. naja, wird daran liegen dass sie mehr saufen möchten...
von daher gibts ab jetzt ein 5l fass für jeden. auch die beiden 20 jährigen
aber selten so gelacht wie grad bei euren posts... genial
also wenn 2 Manager meinen das 1 Kasten zu wenig ist, Benni, dann ist doch da was dran!!
pssssst...
das Keheimnis ist Kiemenatmung!!! wie beim Fisch!
aber behalts für Dich! :-D
erstmal nehm ich das "K" zurück von oben und tausche gegen ein "G" für das Geheimnis, bevor ich heute nacht von Herrn Duden träume
Ich schlag vor du stellst ein 5Liter Fass rein, 22 Strohhalme oben rein, dann soll jeder wie am Ballermann sich daran laben
Jägermeister klebt richtig, dann haben Deine Spieler probleme mit der Endgeschwindigkeit, ich kenn das!
Nach Jägermeistergenuss brauch ich immer länger nach Hause!