@Baste: ja da muss ich tykem vollkommen Recht geben. Hatte den Zusatz gar net richtig gelesen!!! Sowas macht man net, obwohl ich dazu sagen muss, das es mir häufig passiert ist, das vor allem stärkere Gegner die Spiele auf den letzten Drücker abgesagt haben!!!! Aber das heisst ja net, das wir genauso handeln müssen, lass die Spiele die du vereinbart hast auch einhalten.....Das ist ehrlicher und vor allem sportlich fairer!!!!
@tykem: Da muss ich dir zu 100% Recht geben, das macht man net, was steht das steht....Danke für deinen Hinweis, habe es glatt i-wie überlesen vorhin(hatte heute letzte Nachtschicht nach 2 Wochen)...Sorry und Danke....
Und das ist ein Rat an alle Cup-Teilnehmer, wenn ihr schon Spiele abgemacht habt, dann haltet sie auch bitte ein,ab nächster Saison bitte KEINE!!!! Friendlys mehr ausmachen(Ausnahme am 0.Spieltag), denn ich habe null Bock den Teilnehmern hinterher zu schreiben, das sie bitte die Spiele frei machen müssen!!!! Denn das ist den anderen Unfair gegenüber!!!!!
DANKE...!!!!!

@Baste: Schaue dir beim P-Cup am besten die Stadien an der Gegner gegen die du spielen wirst! Spielt am besten dort wo das meiste Fassungsvermögen ist,denn das bringt euch dann auch mehr Einahmen für jeden von Euch beiden,da ihr die Einahmen ja teilt!!! Lies bitte dazu auf der Cup-Wiki noch mal das Regelwerk, dort steht auch wie das laufen soll!!