Re: Eishockey WM Tippspiel
Tolle Idee das Eishockey WM Tippspiel einzustellen. Durch einen Klick auf die Flagge erscheint der bereits vergessene Landesname. Gut gemacht!
hallöle,
hab mal ne frage zum tippspiel. warum kann ich noch keine rangliste einsehen?
kann alle spiele tippen aber die ranglistenseite ist nur weiß.
team-id=5831
hab mal geguckt, immernoch ein fehler im IE
Vielleicht mal noch an das Ergebnis dranhängen wenn es OT/PS gab.
Das Frankreich 6:3 gewinnt hat keiner getippt, sonst hatten wir bis jetzt immer welche dabei die nen Treffer hatten.
Viandoriel schrieb:Bei mir ist das Tippspiel kaputt
Da steht
Kanada - USA 4 : 5, aber mein Tipp von 2:3 gibt Null Punkte *fg*Spielstand nach regulärer Spielzeit 4:4 - wofür willst du da jetzt Punkte sehen?
Naja ich dachte 4 : 5 ging es aus, daher dachte ich das vielleicht ein Fehler vorliegt, bei 4 : 4 ist das ja nicht der Fall.
Wenn OT oder PS hinten dransteht wäre das bestimtm ganz gut.
Wieso kannst du sie nicht sehen? Welchen Browser verwendest du?
65 2012-05-07 13:41:02 Zuletzt bearbeitet von Froebe (2012-05-07 13:43:21)
geht jetzt In deinem Fall würde ich auch gerne das Ranking sehen, du bist 2.
Brice, ich habe bei CZE-NOR 3:2 für Tschechien getippt, aber null Punkte bekommen. Die Tschechen haben offenbar 4:3 (OT) gewonnen - gilt nur das Ergebnis nach 60 Minuten?
Siehe 1. Beitrag im Thread:
- Es zählt das Ergebnis nach 60 Minuten, es ist also auch möglich ein Unentschieden zu tippen
Und wie immer steht das auch beim kleinen Fragezeichen am Ende der Seite
Ich hätte einen Vorschlag bzgl. des Tippspiels:
Da Brice ja anmerkte, dass er "evtl. noch etwas finden würde" für die Plätze 1-3, wäre es doch vielleicht eine Idee, dass der Erstplatzierte drei, der Zweitplatzierte zwei und der Drittplatzierte einen Nachnamen für ein beliebiges Land in den Namenspool einfließen lassen darf.
Das unterscheidet sich dahingehend von den verlosten Spielern, als dass schließlich nur eine Chance besteht, einen Spieler mit besagten Namen zu erhalten - und diese Spieler auch von anderen Managern erhalten werden können. Somit ist es also kein Alleinstellungsmerkmal, sondern eine Art Feature.
Darüber hinaus wurde sich ja bereits mehrfach über die Namen (sowohl Vor- als auch Nachnamen) mokiert, die zum Teil bei den Ländern vorkommen; vor Allem bei den deutschen Namen ist die Anzahl der Mirkos, Markos, Tobiasse und Hennings einfach viel zu hoch.
Was hältst du von der Idee?
Die Namensdateien wurden aber seitdem schon ziemlich erweitert, wenn du einen Namen einfließen lassen willst, dann sag ihn mir einfach