Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
@Kaiserbike: Wollte dir nur gerne sagen, das ich mich sehr freuen würde, wenn du mit bei der Statistiken mitmachen möchtest!!!
Das ist echt geile, Danke!!!! Ich denke wir sollten uns mal nächste Woche online treffen,damit wir die Vorgehensweise besprechen können, da es auf jeden Fall viel Arbeit ist!Einer Alleine schafft das echt schwerlich, zu zweit ist es wohl besser,jeder übernimmt nen bestimmten Teil, und dann wird esaufgeschrieben!!!
Ab Dienstag vormittag bin ich Online, da muss ich net arbeiten!!
LG
Tommy
Ok, dann werde ich mich um die Spielearchivesstatistiken kümmern.
Also bin zur Zeit 9. in der Liga und werde es wahrscheinlich auch bis zum Ende bleiben(hoffentlich nicht). Aber glaube dass man in der 7.Liga sowieso keine Playdowns spielt -die letzten 2 saisons war es so-, also hätte ich glaube ich auch Friendlys in der Zeit.
Würde auf jeden Fall ein Friendly Spiel gegen die Pandas bestreiten wollen. Sind ja in der gleichen Gruppe, also wäre es schon einmal interessant wie stark deine Pandas sind.
@Kaiserbike: Ja geht klar 17 Uhr am Dienstag, komme ich hier ins Forum, dann müssen wir mal sehen ob wir ne andere Möglichkeit haben zu kommunizieren
@Benni: Ja soweit ist es ok, aber ich denke das wir die Aufgaben net so streng aufteilen sollten! Denke das Torsten , Du und ich weiterhin die Hauptansprech-Partner sind. Wenn neue Sachen rein sollen oder so, das wir uns dann zu dritt hinsetzten und das abmachen! Klar Amac ist ja unser GRAFIK-GOTT, denke das wir einfach nur froh sein sollten, das wir ihn haben
Und bisher läuft es doch echt toll, denke das Kaiserbike die Statistik übernimmt, aber denke das ihm da jemnd helfen muss, da es echt neeee Menge Maloche ist!!!! Verstehst du was ich meine? Finde das einer von uns Dreien immer bescheid wissen sollte bevor was rein soll...Weil es kommt schnell mal nen Fehler rein(passiert mir und torsten auch ab und zu,ich hatte 1 Monat so nen Fehler drinne gehabt auf meiner Wiki,der hat mich Wahnsinnig gemacht,da ich ihn net mehr finden Konnte! Erst zu Dritt, haben wir ihn dann eleminiert )
@kaiserbike:
Geht klar mit dem Testspiel. Würde dann gleich den ersten Halbfinalspieltag vorschlagen. Wenn ich nicht Playdowns spielen muss dann biete ich dir auf jeden Fall das Spiel gleich an. Stand heute bin ich nicht in den Playoutplätzen, aber das kann sich ja schnell ändern, ne.
Wo spielen wir? Bei mir oder? Hab auch das größere Stadion als du wenn ich mich nicht irre...
561 2012-05-06 15:09:27 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-06 15:36:07)
Naja, ich bleibe ja auch nicht untätig bei meinem Stadion
Aber passt, hab den Termin schon mal fixiert auf meiner Wikiseite...
@Amac:
Hätte eine kleine Grafikerarbeit für dich:
Du kennst im Wiki ja sicher die kleinen Meisterschaftspokale (mit den Befehlen: {{DC}} oder {{DVC}}. Nun, kriegst du so einen kleinen Pokal auch in Bronze hin?? Stört mich irgendwie schon lange dass es so einen im Spiel selber nicht gibt, und vor allem in unserem Cup wo ja ein kleines Finale gespielt wird sollten wir dann auch so einen kleinen Bronzepokal für den Drittplatzierten haben...
habs zwar selber mal probiert und auch in der Wiki eingebaut, aber glaube du kriegst das wesentlich besser hin als ich...
So Leute, habe meine Fanartikel für den Fanshop aktualisiert.
Hier die Links dazu.
Heimtrikot:
http://www.image-load.net/users/public/ … k4UhJS.jpg
Auswärtstrikot:
http://www.image-load.net/users/public/ … xvzr4J.jpg
Fanschal:
http://www.image-load.net/users/public/ … JE9CaD.jpg
Herhören, Herhören:
Meine neue Wiki-Seite ist fertig:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Hannover_Wale
Wer mal reingucken möchte!
574 2012-05-07 20:16:11 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-07 20:56:53)
@Torsten:
Ja super, dann trag ich dich in meiner Wiki einfach mal ein. Kann aber ruhig sein dass ich dann Playdowns spielen muss. Wie gesagt: Stand heute spiele ich sie nicht, aber man weiß ja nie.
Würde Spieltag: Halbfinale Spieltag 2 vorschlagen. Spielen in meiner Arena (hab ja noch mehr Plätze). Außerdem sicherst du dir damit die Partie zur Neueröffnung der vergrößerten Arena
PS @all: Hätte immer noch 4 Spieltage frei...