Re: La Supercoppa di Hockey
HC Roma-Reischinga Panthers 2-3 (nach Penalties)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » La Supercoppa di Hockey
HC Roma-Reischinga Panthers 2-3 (nach Penalties)
sorry war einige tage nicht im lande und hatte kein internet...
3. Spieltag
HC Sparta - Aquila Hawks wurde von den Hawks nicht bestätigt und deswegen nicht ausgetragen
Dieses Spiel werde ich für den HC Sparta mit 5:0 werten.
So, mein Spiel vom 6. Spieltag
Ragazzi - HC Sparta 9:1
Ich habe von den LAquila Hawks auch keine Zusage für ein Freundschaftsspiel. Würde vorschlagen, dass jeder der eigentlich gegen die Hawks spielt, mit mir ein Freundschaftspiel anfordern/annehmen darf, damit keine Einnahmeverluste aufkommen.
Gibt es schon ein Ergenis von Branxoll Foxes gegen EV Red Wings? Eigentlich sollte das Heimteam das Ergebnis posten, aber bevor gar nichts passiert kann das Auswärtsteam auch bescheid geben.
Ich werde alle restlichen Saisonspiele der LAquila Hawks mit 5:0 gegen sie bewerten, auch wenn sie plötzlich zu den Spielen zusagen würden.
HC Roma-EV Rimini Ducks 3-5
Mir haben die Aqulia Hawks am 15. Spieltag nicht das Freundschaftsspiel angenommen.
Falls die Aqulia Hawks nicht innerhalb den 15. Spieltag 16.00 Uhr nicht das Freundschaftspiel annimmt, werde ich ein anderes annehmen und das Spiel hoffentlich auch auf dem Grünen tisch gewinnen?
Was sagt dieser Idee?
lg
Armin
Die Rittner Mannschaft hat mich beauftragt zu sagen, dass das andere Team bitte jeweils seine Spielergebnisse posten könnte, da er Probleme mit dem PC har
dankeschööön
Danke daniedy....
Mittlerweile bin ich wieder on ....
Danke
Mir haben die Aqulia Hawks am 15. Spieltag nicht das Freundschaftsspiel angenommen.
Falls die Aqulia Hawks nicht innerhalb den 15. Spieltag 16.00 Uhr nicht das Freundschaftspiel annimmt, werde ich ein anderes annehmen und das Spiel hoffentlich auch auf dem Grünen tisch gewinnen?
Was sagt dieser Idee?lg
Armin
Mach das jetzt schon
Rimini Ducks gegen Reischinga Panthers 2:4
EV Red Wings - HC Roma 3-2 nach Penalties
Hallo zusammen,
spiele seit der Saison 42 als Red Orange Pustertal in Liga 7 mit. Würde gerne ab der nächsten Saison bei Eurer Supercoppa mitspielen. Wenn ja wie kann ich mich anmelden?
Danke im Voraus für Euer Feedback!
Grüße Drosselbart
Hallo zusammen,
spiele seit der Saison 42 als Red Orange Pustertal in Liga 7 mit. Würde gerne ab der nächsten Saison bei Eurer Supercoppa mitspielen. Wenn ja wie kann ich mich anmelden?
Danke im Voraus für Euer Feedback!
Grüße Drosselbart
Du bist gerne aufgenommen! Da die LAquila Hawks nicht mehr aktiv sind zur Zeit nehmen wir dich für die nächste Saison auf. Wenn du fragen hast, her damit. Ansonsten werde ich die nächten Tage die WIKI Seite mit Spielplan und Tabelle anpassen.
PS: Du hast ja das gleiche Team Logo wie der HC Pustertal Wölfe ...
Hallo c_felix,
danke für Deine Antwort. Spiele gerne ab der kommenden Saison mit. Bitte schreib mir was ich alles tun muss bevor es dann losgeht.
PS: kann ich das gleiche Logo verwenden wie der HC Pustertal Wölfe?
Grüße Drosselbart
HI! Du kannst natürlich das Logo verwenden welches du möchtest, es schaut am Ende nur doof aus, wenn zwei Teams das gleiche haben, aber egal. ...
Du könntest dir schon alle Teams die auf der Wiki Seite eingetragen sind in deine Freundesliste eintragen. Wenn dann die neue Saison beginnt, kannst du dann nach dem Plan in Wiki Freundschaftsspiele anbieten für Heim- und Auswärtsspiele. Wenn das Spiel gelaufen ist, sollte das Heimteam das Ergebnis posten, daniedy und ich ergänzen dann die Ergebnisse und Tabelle im Wiki. Alles klar?
Hallo c_felix!
Ok alles klar. Werde in den nächsten Tagen mein Logo ändern (ist blöd zwei Teams mit dem selben).
Grüße,
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » La Supercoppa di Hockey
EZM Forum | Impressum | Datenschutz