Re: IIHF World Championships 2012
Die Zuschauerzahl ist jetzt auch kein Brüller bei nem Spiel Kanada - USA ...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » IIHF World Championships 2012
Nicht nur kein Brüller - ohne Worte!
Hartwall Areena, Helsinki, Kapazität: 13.349 Zuschauer
USA-FRA 8.402 Zuschauer
CAN-SVK 6.400 Zuschauer
BLR-FIN 12.354 Zuschauer
SUI-KAZ 7.221 Zuschauer
CAN-USA 6.842 Zuschauer
Ericsson Globe,Stockholm, Kapazität: 13.850 Zuschauer
GER-ITA 1.033 Zuschauer
CZE-DEN 1.610 Zuschauer
SWE-NOR 7.770 Zuschauer
LAT-RUS 5.219 Zuschauer
SWE-CZE 10.076 Zuschauer
Gut, Freitags um die Mittagszeit. Da arbeiten viele noch. Aber das günstigste Ticket zum ersten Schwedenspiel soll 120 € gekostet haben, fürs 2. Spiel nach Protesten "nur noch" 40 €. Da wundert mich ehrlich gesagt nix mehr.
ich fand die Preise in D schon damals total überzogen.. ganz ehrlich.. für teilweise lustloses eishockey (von kanadiern aus) über 20€ als student zu investieren (für stehplatz und vorrunde!) und dann noch 4,60 für ne 0,4l Cola?!? irgendwo ist die Grenze zum Bezahlbaren auch erreicht.. Resultat: 3.400 Zuschauer in der SAP Arena, Public Viewing Zelt, ausverkauft... und in Schweden wirds auch kaum anders sein...
ich fand die Preise in D schon damals total überzogen.. ganz ehrlich.. für teilweise lustloses eishockey (von kanadiern aus) über 20€ als student zu investieren (für stehplatz und vorrunde!) und dann noch 4,60 für ne 0,4l Cola?!? irgendwo ist die Grenze zum Bezahlbaren auch erreicht.. Resultat: 3.400 Zuschauer in der SAP Arena, Public Viewing Zelt, ausverkauft... und in Schweden wirds auch kaum anders sein...
Komisch, als Student habe ich damals bei der WM für alle Spiele, die ich gesehen habe, nur um die 14,50€ bezahlt. Jeweils, versteht sich. Und ich war bei immerhin drei Spielen...Auftakt in Gelsenkirchen gegen die USA, Russland vs. Weißrussland in *Öln (habe sogar einen Puck von Ovechkin aus dem Spiel heraus gefangen) und das Bronzemedaillenspiel Deutschland vs. Schweden.
Naja, ich hab damals folgende Spiele in Köln gesehen:
Finnland - USA
Russland - Weißrussland
Deutschland - Russland (Zwischenrunde)
Habe für die beiden Vorrundenspiele als Schüler glaube ich 14 Euro bezahlt und für das Zwischenrundenspiel 19(?). Mit der Cola haste recht, die war sau teuer.
Immerhin hab ich ein Autogramm von Varlamov und ein Bild mit Malkin vor dem Hotel abgestaubt.
14,50€????????????
Ich hab glaub ich 70 € bezahlt für Deutschland - Russland im Halbfinale, das war die günstigste Karte, allerdings auch erst die Karte erst gekauft nachdem Deutschland gegen die Schweiz weiter war ...
14,50€????????????
Ich hab glaub ich 70 € bezahlt für Deutschland - Russland im Halbfinale, das war die günstigste Karte, allerdings auch erst die Karte erst gekauft nachdem Deutschland gegen die Schweiz weiter war ...
Jep, war wirklich nur um die 14,50€. Ich kann nichts dafür, wenn ihr alle immer sitzen wollt
Stehplatz hinter dem Tor, direkt am Plexiglas - so muss das.
Brice schrieb:14,50€????????????
Jep, war wirklich nur um die 14,50€. Ich kann nichts dafür, wenn ihr alle immer sitzen wollt
Ich glaub in Köln gabs gar keine Stehplätze während der WM, naja was solls, eh zwei Jahre her, die 70 € hab ich wieder angespart
Go Deutschland gleich
GermanRocket7 schrieb:Brice schrieb:Ich hab glaub ich 70 € bezahlt für Deutschland - Russland im Halbfinale, das war die günstigste Karte, allerdings auch erst die Karte erst gekauft nachdem Deutschland gegen die Schweiz weiter war ...
Ich glaub in Köln gabs gar keine Stehplätze während der WM, naja was solls, eh zwei Jahre her, die 70 € hab ich wieder angespart
![]()
Go Deutschland gleich
Oh, glaube es mir. Es gab Stehplätze. Habe schließlich hinterm Tor gestanden.
Guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yPbp1-SN … ature=plcp
Genau da stand ich auch das ganze Spiel über...das Video ist von mir...:)
Joa, das Powerplay haben die Letten aber gut gespielt.
http://www.spox.com/de/sport/eishockey/ … nland.html
Super, gut für alle die sich vorher ein Ticket geholt haben ...
naja.. die erste Strafe, konnte Furchner nix für, sein Schläger ist an dem vom Letten hochgerutscht.. muss trotzdem Strafzeit geben...
die von Greilinger war einfach unnötig, die hätte man vllt auch nicht unbedingt pfeifen müssen,
und Ondruschka war einfach nur blöd.
Ich schätze, wärs bei 5vs5 geblieben, hätten wirs sogar geschafft, da waren wir ab dem 1. Drittel nämlich klar besser
Lustiges Interview mit John Tripp kurz vor der WM bei EinsLive:
GermanRocket7 schrieb:Brice schrieb:Ich hab glaub ich 70 € bezahlt für Deutschland - Russland im Halbfinale, das war die günstigste Karte, allerdings auch erst die Karte erst gekauft nachdem Deutschland gegen die Schweiz weiter war ...
![]()
Go Deutschland gleich
Doch, gab es. Da war ich ja auch. Die waren hinter beiden Toren.
Ok dann wars wie bei den Haien
naja.. die erste Strafe, konnte Furchner nix für, sein Schläger ist an dem vom Letten hochgerutscht.. muss trotzdem Strafzeit geben...
die von Greilinger war einfach unnötig, die hätte man vllt auch nicht unbedingt pfeifen müssen,
und Ondruschka war einfach nur blöd.
Ich schätze, wärs bei 5vs5 geblieben, hätten wirs sogar geschafft, da waren wir ab dem 1. Drittel nämlich klar besser
Die Strafe gegen Furchner ist korrekt, da jeder Spieler für sein Spielgerät verantwortlich ist. Aber die Strafe gegen Greilinger war schlichtweg Bogus, da lag überhaupt nichts Ahndbares vor. Und bei Ondruschka zeigte der Schiedsrichter, der direkt bei Ondruschka stand, an, der Puck habe die Bande berührt - und der andere Schiedsrichter vom anderen Ende des Eises entscheidet auf eine Strafzeit. Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit und unterstreicht wieder einmal, dass bei der WM leider nach wie vor absolute Vollkasper zum Einsatz kommen bei den Streifenhörnchen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » IIHF World Championships 2012
EZM Forum | Impressum | Datenschutz