Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
P.S.:
in 2 Tagen hab ich 1000 Sitzplätze mehr
wer trägt das dann ein ???
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
P.S.:
in 2 Tagen hab ich 1000 Sitzplätze mehr
wer trägt das dann ein ???
So, check out that shit...
Neu eingebaut:
Spielearchiv (die Aktualisierung übernehme ich freiwillig, ist ja viel Arbeit dann)
Gästebuch (von Torstens Wikiseite "gestohlen" )
Pressearchiv (PM der Teams über den Cup)
Fanshop (Trikots, Schals usw. der Teams. Jeder kann sich was basteln, wie steht dann weiter unten.)
Trikots usw. kann man hier machen:
Fanschals hier:
www.wildemasche.com
Die Bilder hochladen kann man hier:
www.image-load.net
Den File Direktlink kopiert ihr euch raus, postet ihn hier und wir bauen eure Trikots im Wiki ein.
Wenn jemand nicht weiß wie Trikots usw. machen, können auch notfalls wir euch helfen sie zu erstellen...
Hey Benjamin,
wie läuft das denn nun exakt mit den Pressemitteilungen?
Immer zu den Cup-Spielen veröffentlichte Mitteilungen??
Ich hoffe das passt so:
Trikot:
http://www.image-load.net/show/img/EG4aqfXKXe.png
Schal:
http://www.image-load.net/show/img/4NTaNHkT5N.png
@Miro:
Alle Pressemeldungen von deinem Team welche ausschließlich vom Cup handeln!
@Acer:
Ja, Trikots sind mir auch noch zu groß, weiß aber nicht mehr den Befehl diese kleiner zu machen. Dafür haben wir ja schließlich ausgebildete Wikiatoren
Ich hätte Interesse an deinen selbst gebastelten Trikots, und zwar für die Liga. Sollten in etwa so sein wie meine aktuellen in der Wikiseite der Pandas, nur das Logo größer und auch sonst irgendwie besser halt werd dir auch nochmal ingame schreiben...
Ich krieg das mit der einheitlichen Größe nicht gebacken...
![]()
WIKIATOREN! WO SEIT IHR!!!!
Die Grafiken direkt im Wiki verkleinern, geht glaube nicht. Wüßte zumindest nicht wie, habe gerade bischen was ausprobiert ohne Erfolg aber haben ja Tommy noch.
Mußt eventuell das Bild schon kleiner bei Image hochladen und den Link noch mal ins Wiki kopieren.
@Benni: Das mit dem Tipp für Stärke und Liga stammt von Sokitrop und mir. Also ich bin hier! Muss doch leider wieder arbeiten,daher selten online,sorry Jungs. Doch die Links funzen eigentlich gut von image-load.net nutze sie ja schon die ganze Zeit. Das mit den Trikots finde ich gut, habe ja breits auf meiner Seite eigene Cup-Trikots stehen, die werde ich mal einfach rüber kopieren!!! An welche Größe hast du denn da gedachT? Ja das Gästebuch wollte ich auch schon von Torsten kopieren(habe ja auch seine Erlaubnis) aber leider noch net geschafft.
Was die Pressearchiv-Sache angeht, die werde ich dann mal übernehmen, da ich ja sowas auf meiner eigenen seite schon etwas länger habe.
GW zum Aufstieg in die 1st Line!!!!
Nein die Trikots kannst du nur durch bearbeiten verkleinern, weiss wie es geht,am besten ist däfür der Painter von Win7, da man dort auch direkt die Pixel-Größe einstellen kann. Werde mich mal darum kümmern!!!!
@Acer: Danke für deinen Tipp, und nochmals danke für deinen Einsatz zuletzt auf meiner Wiki, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net, so war es da bei mir, habe aber den Fehler gefunden und "eleminiert"!!!!
Die Sache mit dem Fanshop ist ne geile Idee, Nur eine Bitte auch an dich Benni, und Torsten, lasst uns net ZUUUU viel machen,denn wir müssen die Wiki auch immer aktuell halten,denn sonst sieht es blöd aus, und mittlerweile ist es vor allem mit der Statistik schon ne Menge Arbeit.Würde ja bitten , das wir jemanden NUR für die statistiken bveauftragen!! Was meint ihr?
Also was die Cup-Freundschaft angeht, da bin ich voll für, hatte ich Pocher ja schon mal angeboten,aber das ist wohl im Streit damals untergangen, aber bin voll dafür!!!!
Muss mir auch mal nen tollen Schal machen, habe zwar einen"original" Revier Löwen Schal in einer Wiki, aber denke wir sollten ihn einheitlich gestalten(Größe)
Wir sollten uns auch auf eine einheitliche Größe für Trikots und Schals hier schon einigen!!!!
Was den Gewinn für Abrufe anginge käme ich nun aktuell auf 2856,-€, die würde ich noch dazu geben um mal nen geiles Spiel zu besuchen mit euch allen!!
@Benni: Also die Trikots sind definitiv zu GRO?, sie sollten nicht die Masse von 500x291 überschreiten.Das Mass ist ohne Probs einzustellen....Da ich aber zZt.auf Arbeit bin und ich dort leider net die Möglichkeit von Win 7 habe, muss ich sehen wie ich es auf diese Größe bekomme, werde mich ransetzten!
Habe mal meine Trikots eingearbeitet, um euch die Größe zu zeigen!!!! Was sagt ihr dazu? Denke diese Größe passt besser oder???
Die Größe ist 500 x 291 Pixel
Sorry leider habe ich auf der Arbeit nur den alten Painter von XP, daher kann ich hier die Trikots net verkleinern, aber wer zuhause Win7 oder noch Vista hat, kann die genauen Masse direkt eingeben.....
Ja mit den Aufgaben verteilen wäre schon Klasse.
Prospects Cup-Stellenangebote.
In der Abteilung Prospecs Cup sind zur Zeit min. 2 Stellen zu besetzten.
Es wird zum einen 1 Stelle zum führen der Cup Statistik auf der Cup eigenen Wiki-Seite gesucht.
Zum anderen wird ein Mitarbeiter für das führen des Cupeigenen Fanshops gesucht.
Vorraussetztung für diese Jobs sind im Idealfall, Kenntnisse im Wiki, können aber auch vor Ort erlernt werden. Auf jedenfall sollte man Spaß am Cup haben.
Bewerbungen können hier im Forum abgegeben werden oder via. InGame an die GM's von den Canadian Pandas, Ruhrpott Löwen Mülheim oder Eisloewen Ney
@Torsten: Also wie gesagt, solange keiner diese Jobs macht, übernehme ich die Statistik und den Fanshop!!! Habe mal nen Schal reingesetzt, aber iwie habe ich es net geschafft mit dem Programm mein Logo auf den Schal zu setzten, werde es später daheim noch mal versuchen......
Gute >Idee mit der Stellenauschreibung^^ aber denke am Ende werden wir das selber machen müssen, und was macht die Wiki von Sabrina? Sie hat mir gestern ganz stolz erzählt das du ihr dabei helfen willst? Finde ich gut von dir, sie ist nen absolut liebes Mädchen!! Wollte ihr ja auch bei der Wiki helfen, aber im Moment schaffe ich das zeitlich einfach net,da ich arbeite, Kids und Freundin habe, zudem noch meine Wiki und die des Cups, noch nen Job zusätzlich schaffe ich zur Zeit leider net, aber helfe dir gerne beim erstellen ihrer Wiki, kannst von meiner Wiki ALLES kopieren und nutzen was du möchtest!!!! Und da ist ja ne ganze Menge würde ich mal sagen...Viel Erfolg und Spass dabei!!!
Hallo zussammen,
Hi Torsten, finde den Anfang mit der Info Box echt toll, auch die Farben, was ja meine Team-Farben sind!!
Tommy hat mir eben die Flaggen für die Trainer usw. eingesetzt, eins wäre vielleicht gut wenn es ginge, und zwar die Schriftfarbe in der Info-Box!!?? Da man sie bei den roten Balken sehr schlecht lesen kann!? Kann man das was änder? Zum Beisspiel in Gelb oder weisse Schrift??
Aber ansonsten gefällt es mir schon echt toll, danke für deine Hilfe, versuche auch etwas zu lernen damit ich dir helfen kann, denke auch Tommy wird bestimmt helfen!!!
Danke Torsten!!!
So und ich muss sagen, das mir die Fanshop Seite sehr gut gefällt, werde mal sehen ob ich auch sowas hinbekomme auf der Seite,nur beim einsetzten und beim finden der richtigen Größe könnte ich dann vielleicht Hilfe gebrauchen von Euch!!!
Danke
@Benni: Ja mache ich sobald ich daheim am eigenen Rechner sitze, da ich dort Win7 habe, und mit dem geht es genauer....Klaro mache ich das. Eine bitte habe ich,mit dem Pogramm für die Schals, komme ich ja gar net klar, kriege einfach mienen Leo net rein...Könntest du das dann mal für mich übernehmen????
Habe den Leo(net das Wappen) im image-load.net gespeichert kannst ihn dir gerne dort nehmen, habe da ALLES gespeichert was mit den beiden Wikis zu tun hat.....
Login und PW sind die gleichen wie für mein Spielelogin(hast duja!!!)
DANKE DIR
Hey Ihr Wiki-Meister!
was machen wir nun mit den Trikots und den Schals vom EHC Black Forest???
Ich hoffe Ihr bekommt das hin! BITTE!!
was wäre mit einem allgemeinen The Prospects Cup Newsletter ??
Hält es sich im Rahmen (ähnlich den Presseberichten) würde ich gerne Berichte verfassen
News of the Prospekct, Transfer, Gerüchte , Verletzungen etc. ...
kleine Ergänzung evtl auf der WIKI-Seite:
auf der rechten Seite würde ich vielleicht noch die "Starting 12" Listen, die Teams, die bei Gründung des Cups dabei waren. Wahrscheinlich wird es doch mal noch hier und da eine Veränderung geben bzgl der Teilnehmer
@wikiatoren: Arbeit für euch .
Mein Heimtrikot:
http://www.image-load.net/show/img/rHSvQ0Dy4B.gif
Auswärtstrikot:
http://www.image-load.net/show/img/6xIcPlNLLy.gif
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz