453 2012-04-30 21:00:48 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-04-30 21:01:24)
454 2012-04-30 21:17:29 Zuletzt bearbeitet von TorstenNey (2012-04-30 21:27:31)
Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
So bin auch wieder zurück und was muss ich als erstes lesen das wir (einer von uns) wieder bestreßt werden.
Ich finde aber mache Ruhig weiter und wenn Du ja selbst die anderen aus Deiner Liga gefragt hast und es keinem stört also dann mache erst recht weiter. Kannst ja im 1. Satzt schreiben "@ Goon bitte nicht lesen, wenn es stört" :-)
Als zweites, geht das jetzt hier auch schon los mit "Trolln" wie Benjamin schreibt.
Nun muss ich erstmal meine Wiki aktualisieren gehen.
Achso Tommy: Habe übrigens Dein Vereinsname in meinem Gästebuch in ein Link auf Deine Team-Wiki geändert. :-)
Wann spielstn gegn ihn?
Haha, vlt seht ihr euch ja in den Playoffs. Dort haust in dann glatt 2:0 raus und haust eine PM nach der anderen raus. Dann kommt er dann halt sicher zu dir nach Hause um dich zu terminieren, aber das wirst du dann schon hinkriegen
Nein im Ernst: mach mit den PM so weiter wie du es moechtest und lass dich nicht weiter provozieren. Solche leute sind es nicht wert ihnen mit deinem aerger aufmerksamkeit zu schenken. Lass ihn und seine geistigen erguesse links liegen, schaff ihm keinen grund zur selbstverherrlichung. Wirst sehen, schon bald wirst dann nichts mehr von ihm hoeren..
Bei der Gelegenheit möchte ich mich für mein Verhalten letztens entschuldigen. War in keiner Weise gerechtfertigt.
Hatte ziemlich viel Stress im Beruf und war die ganze Woche schon genervt. Irgendwie kam das Ganze dann hier zur Entladung hier. Weiß auch nicht warum, eigentlich sollte ich mit meiner Ausbildung so etwas nicht machen, aber es ist nun einmal passiert.
Aber egal, das ganze rechtfertigt nicht, was ich geschrieben hab.
Also, noch einmal, entschuldigen. Ich will im Grunde nur, dass alle Cups gut zusammenarbeiten...immerhin kann jeder von jedem lernen...hoffe ihr versteht das
Gruß Pocher46
schöner (Charakter) Zug von Pocher46, so muss es sein!
das zeigt Grösse!
458 2012-04-30 21:57:01 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-04-30 22:03:17)
Der Mann hat Eier! Tolle Geste von dir Pocher!
Kann ja mal passieren und meiner Meinung nach hat sich alles aus einem Missverstaendnis heraus aufgeschaukelt. Das wir uns verteidigen ist genauso klar wie deine (Verteidigungs)haltung.
Bei uns in Tirol sagt man: " Ua Scheit alluan brennt et!" (Translate: ein Stueck Holz kann alleine nicht brennen) und auch hier ist es nicht anders. Jeder kann einen schlechten Tag haben.
Also Schwamm drueber und passt.
Finde es auch eine Klasse Geste von Pocher das er sich entschuldigt.
Gibt erstmal ein Karma von mir und noch ein kleiner Tipp von mir für die Zukunft an Pocher. Biitte trenne in Zukunft Arbeit, privates und virtuelles Leben von einander das Spart oftmals Zeit, Nerven und verhindert solche von Dir genannten "Entladungen" an der falscher Stelle.
Finde es auch eine Klasse Geste von Pocher das er sich entschuldigt.
Gibt erstmal ein Karma von mir und noch ein kleiner Tipp von mir für die Zukunft an Pocher. Biitte trenne in Zukunft Arbeit, privates und virtuelles Leben von einander das Spart oftmals Zeit, Nerven und verhindert solche von Dir genannten "Entladungen" an der falscher Stelle.
Normal werden wir ja darauf trainiert...aber irgendwie, in der Woche war es einfach zu viel. Weiß auch nicht warum es genau bei euch dann dazu kam...
Aber danke euch dafür, dass ihr es verstanden habt.
hey Pocher 46:
SCHWAMM DRÜBER :-) !!!
psssssst!
vorbei!!
gut ist!!
464 2012-05-01 10:58:56 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-01 11:00:31)
@Pocher: Eine sehr tolle Geste von dir!!! Hatte mir ja die Finger wund geschrieben(bei Euch,Hier & in Mails) Daher ziehe ich den Hut vor deiner Entschuldigung!!!
Habe vielleicht auch net gerade so toll reagiert in meiner letzten Meldung zu dem Thema, daher entschuldige ich mich auch bei dir!!!
Hoffe das wir ab jetzt vernünftig miteinander arbeiten können,und wenn ihr mal Tipps oder Rat braucht,ihr könnt gerne auf uns zu kommen, wir werden das auch tun....
ALSO NEN ECHT TOLLER ZUG VON DIR !!!!! Dafür gibts von mir nen Karma!!!
PS: Eines muss ich dir noch sagen: Und zwar finde ich deine Signatur ja mal voll geil gemacht,sowas sieht mal echt toll aus
So nun herrscht wieder Frieden zwischen Goon und mir..... War ne dumme Sache das Ganze gestern öffentlich zu machen! Mit fast 37 Jahren sollte ich doch etwas vernünftiger sein....Es ist ja net so das ich alles im Talk wiederhole!!! Nur ich mag es halt das man sich im Game unterhält, bevor ICH im Talk angefangen habe, war dort tote Hose, zu deutsch nix los!!!! Fragt mal bei Ceddy17 nach!!!!!
LG
Tommy
466 2012-05-01 16:48:19 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-01 18:51:30)
...sehr wichtige - Einnahmequelle bewußt verzichtet. Es handelt sich dabei immerhin um ca. 20.000 bis 40.000 € pro Friendly, mithin also im (un)günstigsten Fall um bis zu 280.000 € pro Saison!...
Vielen Dank sokitrop dass du mich daran erinnerst dies den anderen Teams jetzt schon zu sagen:
Alle Teams die sich bewerben, denen soll das bei Beginn schon klar sein (vlt denken nicht alle daran...).
Für mich persönlich steht hierbei der Gewinn aus Friendlies hinter dem Spaß
Warum? Ganz einfach: natürlich verzichte ich ungern auf diese enormen Mehreinnahmen, würde aber gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen wo ich auch eine kleine Chance habe mitzuspielen. Wenn ich (und Gott oder wer auch immer bewahre meine Pandas davor!) in eine starke Liga aufsteige im Laufe dieser oder nächster Saison, dann werde ich schon dort genügend auf den Latz geknallt bekommen, sodass die 6 Spiele im Cup für mich eine willkommene Abwechslung sein werden (damit ich nicht ein zweiter LDG werde...
)
Wie gesagt, diese Gründe stehen nur für mich, ob es den anderen auch so geht weiß ich nicht.
Also wenn ich mir so mittlerweile die Teams ansehe die teilnehmen und auch die meisten Arenen sehe, gehe ich davon aus, das wir zwar weniger verdienen werden, aber doch noch genug!!! Meist sagen die Top-Team´s die Friendly´s ja eh wieder ab!!! Nicht alle aber die meisten, daher gehe ich davon aus das die "Weniger-Einahmen" net so extrem sein werden....
467 2012-05-01 16:51:46 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-01 16:53:40)
Normal werden wir ja darauf trainiert...aber irgendwie, in der Woche war es einfach zu viel. Weiß auch nicht warum es genau bei euch dann dazu kam...
Was machst du denn beruflich??? Da ich auch solche Sachen lerne in meinem Beruf!!! Bin Elektro-Ingeneur bei der Bundeswehr auf der Fregatte Bremen!!!!Also zu deutsch Berufssoldat im Range eines Kapitän-Leutnant!!!!!!!Beim Herr wäre das dann wohl Hauptmann!!
LG
Tommy
472 2012-05-01 20:42:05 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-01 20:46:48)
Jetzt ist sie aktuell!!! Aber vorhin hat sie deine alte liga angezeigt!!!!
Gute Arbeit das mit den Arenen, habe da aber noch was spezielles vor, lasst euch mal überraschen
Für deinen Einsatz gibbet nen gaaaanz frisches Karma von mir, sozusagen frisch ausse Druckerpresse daheim....
Och Manno, dieses ewige warten auf´s Ergebnis nervt echt! Vor allem weil es heute nen echt wichtiges Spiel daheim gegen den Tab.-2. ist, was ich unbedingt gewinnen muss, und hoffentlich auch werde!!!
474 2012-05-01 20:48:00 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-05-01 20:49:34)
Ja klar, deine Tab lasse ich drinne, so wollte ich es auch machen, sieht echt toll aus, habe mir da noch was zusätzliches vorgenommen,was bestimmt gut ankommen wird
Deine Tab-Art gefällt mir sehr gut, vielleicht sollten wir uns mal überlegen sie zu übernehmen, ist fast die gleiche die ich bei den Ewigen Tabelle eingebaut habe,oder??