@Benni: Mache ich ja gar net, gehe einmal am Tag, ändere Sachen und gehe dann wieder raus...Manchmal gehe ich auch gar net rein, also bin net sooooo oft auf mein er Seite, und das was du eben sagtest habe ich getestet, des stimmt net so ganz
Naja und wenn selbst die Hälfte meine sind, haben trotzdem doch ne Menge Leute UNSERE Seiten angeschaut, oder????
Aber im Grunde ist es doch eh egal, hauptsache ist doch, das unsere Seiten(deine,Cup,meine und all die anderen aus dem Cup) so nen tollen Andrang finden!!!!
PS: Soviel wie ich in den letzten 2 Tagen an der Cup Seite geändert, gespeichert usw. gemacht habe, hätte si bestimmt locker 2000 Abrufe gehabt!!!!!!
Und wenn es wirklich so wäre, meinst du net die Hauptseite hätte einige mehr Aufrufe????
Und was sagst du zu unserer Cup-Seite???? gefällt sie dir mittlerweile auch so gut wie mir???ß Ich bin echt stolz auf das was wir beide, nein wir ALLE gechafft haben....
LG
Tommy
PS: Weisst du was ich für Preise im VIP-Breich nehmen kann???? Bin total überfragt deshalb??!!
Und noch etwas, hattet ihr vorhin auch ne Zeit lang Probleme ins Game,Forum und ins Wiki zu kommen??? Ich ja, ne ganze Zeit lang!!??