1.103 2012-04-26 20:37:44
Re: The All American Cup
Warum nicht ne Stufe tiefer und dafür auf "hoch"? Danach kann ich den Youngster für relativ günstig erstmal auf Erf. puschen im Camp. Erst zum Schluß dann nochmal Stärke und kurz vor Ausbildungsende den Jugi-Vertrag.
Hey, Du sollst nicht so spielen, wie ich spiele. Sonst gewinne ich ja gar nicht mehr
1.105 2012-04-26 21:07:09 Zuletzt bearbeitet von Nero (2012-04-26 21:08:23)
Das Camp ist ja nicht zum Verkaufpreisankurbeln gedacht, sondern deine eigenen Spieler zu verbessern. Wenn ich die Kohle draufgeschlagen hätte auf den MW meines Goalies müsste der jenseits der 20 Millionen Grenze liegen. Warum dein Goalie keine XP von 15 hat ist doch klar. Du hast im Nachwuchs nur "Gering" eingestellt. Während man auf "Hoch" einstellt und seinen Spieler dann zwischen 86-90 (im letzten Slot) und mit XP 15 bekommen wird. Ist aber alles eine Geldfrage.
Nö das stimmt nicht, hatte normal eingestellt. Die Einstellung richtet sich auch na der täglichen Investition und demnach je mehr man investiert umso schneller ist der Nachwuchsspieler fertig. Nicht je mehr je besser. Das ist nicht ersichtlich. Wie gesagt, ich hatte normal, nichts mit gering.
1.107 2012-04-26 21:11:55
duckinio schrieb:Das Camp ist ja nicht zum Verkaufpreisankurbeln gedacht, sondern deine eigenen Spieler zu verbessern. Wenn ich die Kohle draufgeschlagen hätte auf den MW meines Goalies müsste der jenseits der 20 Millionen Grenze liegen. Warum dein Goalie keine XP von 15 hat ist doch klar. Du hast im Nachwuchs nur "Gering" eingestellt. Während man auf "Hoch" einstellt und seinen Spieler dann zwischen 86-90 (im letzten Slot) und mit XP 15 bekommen wird. Ist aber alles eine Geldfrage.
Nö das stimmt nicht, hatte normal eingestellt. Die Einstellung richtet sich auch na der täglichen Investition und demnach je mehr man investiert umso schneller ist der Nachwuchsspieler fertig. Nicht je mehr je besser. Das ist nicht ersichtlich. Wie gesagt, ich hatte normal, nichts mit gering.
gering: Die Basiskosten reduzieren sich um 50 %, täglicher Fortschritt: maximal 2 Punkte, maximale Erfahrung 9.
normal: Basiskosten wie oben angegeben, täglicher Fortschritt: maximal 4 Punkte, maximale Erfahrung 9.
hoch: Basiskosten + 20 %, täglicher Fortschritt: maximal 5 Punkte, mindestens 4, maximale Erfahrung 15, Stärke bis Maximum des eingestellten Bereichs möglich.
Die Investition kann jederzeit angepasst werden (bitte beachtet aber den Trainingszeitpunkt, s.u.).
Man sieht ja tägl. ein Update wo die Entwicklung hin geht. Günstigere Kosten sind auf den ersten Blick günstiger, wenn man aber errechnet wie lange ein "günstiger" braucht um bei 100 zu sein, sieht man dass ein "teurer" die Ausbildung günstiger gestaltet..klar soweit
1.108 2012-04-26 21:17:13 Zuletzt bearbeitet von Nero (2012-04-26 21:19:26)
Als ob im Wiki gleich jeder alles nachließt. Und bitte nicht schreiben, da steht doch "Noch mehr Informationen im Wiki"
Ist auch wurscht, für mich gibt es so oder so einen Neuanfang und der geht vorerst in Liga 2. Mal gucken wie ich mich da halten kann. Besser als Pleite gehen. Bin jetzt im 13. Jahr Erstklassigkeit, da kann man auch mal runter gehen und früher oder später trifft es jeden oder die Vereine übernehmen sich und machen ganz Schluss.
1.109 2012-04-26 21:18:42
Tireon schrieb:Hrhr, meine erste Reihe hat sich heute schon warmgeschossen. Die Fucking Whalers können kommen
Habe extra für dich den jungen Audy-Marchessault nen DoppelShift fahren lassen damit er bis übermorgen im Sauerstoffzelt liegen muss
Tjo, ich lass extra für morgen den jungen Pierre Shepherd fitspritzen
1.110 2012-04-26 22:54:47
Moment, Je Mehr - je besser, das stimmt so!
Du wirst nie einen Spieler mit 15 Erfahrung bekommen, wenn du die Einstellung auf niedrig oder normal hast.
1.114 2012-04-27 18:57:00
Wiki up to date
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Stevenson Trophy:
name team goals assists points
Kris Janney DEN 5 1 6
Robert Kunitz JSV 1 4 5
Logan Bertuzzi JSV 3 2 5
Noah Berg SMR 1 4 5
Oni Kolu SMR 2 2 4
David Lee SMR 2 2 4
Steve Grand-Pierre DEN 0 4 4
Marek Kalouda DEN 1 3 4
Justin Magowan DEN 1 3 4
Timo Knuff JSV 2 1 3
Brandon Friessen PHI 2 1 3
Ivo Prospal PHI 0 3 3
William Umburger SMR 0 3 3
1.116 2012-04-27 19:10:08 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-04-27 19:12:31)
In der PDF-Datei stand aber nichts von einem Spiel gegen Seattle?!
Oh doch, siehe Beitrag 1073, 1074 und 1075 in diesem Thread. Und am aktuellsten ist es immer auf die Wiki Seite zu schauen, dort ist es sozusagen in Stein gemeisselt.
Die PDFs sind, wie immer anbei darauf hingewiesen, die vorläufigen Spielpläne. Ich nehme an du hast dich an der ersten PDF Version orientiert? Dann hättest du dort aber ein Spiel gegen NFL Kings gehabt und hättest, nachdem das mal nicht ausgemacht wurde (da die Kings vs Habs spielten), hier im Forum mal nachfragen können oder auch per PM an die Manager.
Hier nochmal der link zum Wiki http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Was da steht, das zählt
(Es gab zwei Spielpläne - mit der Einführung des 18 Spieltag als Friendly-Tag wurde vorab schon ein neuer Plan erstellt, welcher natürlich erst publik gemacht werden konnte, als die offizielle Mitteilung über diese signifikante Änderung durch die EZMA erfolgte)
1.119 2012-04-28 12:04:49
Verdammt, ich wollte dir eigentlich die Einladung abschicken. Hab die in die Freundesliste aufgenommen, hab dann nochmal kontroliert, ob ich auch die richtigen Flames erwischt habe und dann vergessen, die Einladung abzuschicken
Und das von einem so erfahrenen Cup Teilnehmer wie Dir Mehr Obacht im Spiel Hubert
1.121 2012-04-30 08:57:16
Sehr schön.
Wollte eh seit längerem durch die Blume fragen ob es eine Möglichkeit für ein neues Logo gäbe ....
1.123 2012-04-30 18:44:12 Zuletzt bearbeitet von Nero (2012-04-30 18:44:31)
Denver Devils (73) - Jacksonville Barracudas (65)
4 - 3
(0 : 1) (2 : 2) (1 : 0)
n.P.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … t=friendly
Damit nicht so suchen musst.
1.124 2012-04-30 18:47:11 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-04-30 18:48:00)
Danke @Nero, ist schon im Kasten =>wiki, link sucht euch selber dorthin
Na, das Game of the Day ganz klar ATL vs PHI 1:6!
Die Evil Flyers schießen sich ein, v.a. sehr viele unterschiedliche Scorer. Chapeau!
Hier der Trophy Tracker:
name team goals assists points
Noah Berg SMR 4 5 9
Kris Janney DEN 5 3 8
Logan Bertuzzi JSV 5 2 7
Robert Kunitz JSV 1 5 6
David Lee SMR 2 4 6
Marek Kalouda DEN 3 3 6
Oni Kolu SMR 3 2 5
Justin Magowan DEN 2 3 5
Rico MacMillan PHI 1 4 5
Steve Grand-Pierre DEN 0 4 4