Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
"Gauner" im Sinne von "Hauptsache gewinnen"
mit Italienisch hasste mir jedenfalls was vorraus!
381 2012-04-26 08:44:38 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-04-26 08:45:51)
@Benny; Also Lille spielt 100% und auch VERS wird 100% dabei sein im Cup, also ich gehe von ALLEN 12 als 1000% Teilnehmer aus. Lille hat mich gestern noch angeschrieben, er hat sein 1 on 1 reingpackt. Vers schreibt es am Wochenende, er spielt ja in meiner Liga, ebenso die Hannover Wale, und Lille war auch in meiner Liga. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen....
@Torsten: Also ich persönlich würde eher zu Variante 3 tendieren, aber am Ende usst du das ganz alleine entscheiden.
Achja, den groben Fehler beim zentrieren ist raus, aber i-wo ist noch einer versteckt, naja werde ihn schon noch finden hoffe ich!!!!
NA ENDLICH!!! Mein erster Sieg in der Liga, zwar nur nen 2:0 gegen nen Team was ich letzte Saison noch 7:1 abgeschossen habe, aber bin froh überhaupt gewonnen zu haben.
@Torsten: In deiner Wiki im Info-Block oben hast du eunmal:
Besitzer: Torsten
und
Inhaber: Torsten
stehen. Aber das ist im Grunde beides dasselbe, also eines würde ich löschen oder in eine andere Info umbauen
LG
Tommy
PS: Ansonsten gefällt mir deine Wiki gut...aber du hast ja noch Zeit zu basteln, es kommt halt Stück für Stück, du machst das schon
@Wikiatoren: Habe seit längeren gesehen, dass mein Vereins-Logo im Prospects-Cup-Bild relativ klein gegenüber den anderen ist. Habe nun mein Logo in EZM so angepasst(150x150), dass es jetzt größer ist. Vielleicht kann man ja mein Bild somit im Prospects-Cup-Bild anpassen, dann würde es glaube auch einheitlich aussehen. Ich glaub des ist eine Arbeit für Amac, wenn mich nicht alles täuscht.
Muss ich das Bild irgendwo hochloaden hier im Forum, oder langt es wenn man es aus dem EZM-account holt??
Gruß
Kaiserbike
386 2012-04-26 14:17:33 Zuletzt bearbeitet von Amac (2012-04-26 14:18:09)
Mal wieder da.
Mache ich später. Müsste selbst noch eine größere version haben und ändere das später.
Gruß
Tja unser Amac, ohne ihrn wären wir absolut FARBLOS....
@Benni: Ja stehe mit den meisten in Kontakt, die net so häufig im Forum sind, kripp(lions Lille) wird demnächst auch wieder öfters Online sein, aber im Moment feiert er noch die beiden Titel(BVB und sich selbst ) Mache dir mal net so viele sorgen darum, denke wenn sich einige am Ende der Saison net melden, dann sollten wir uns anfangen Sorgen zu machen, aber noch net jetze
Also jetzt sieht man gleich einen Unterschied. Musstest halt die gelbe Farbe in Kauf nehmen.
Und wenn du das Heimtrikot lässt und beim Auswärtstrikot die Farbe in der Mitte grün und außen rot gestaltest. Wie würde des ausschauen(Ich rede jetzt von den Liga Trikot´s)? Dann hättest du des gelb nicht drin.
Ja das wäre auch eine Möglichkeit!!! Aber wenn ich an die Original Auswärts-Trikots der Löwen denke, dann haben die da auch immer Gelb mit drinne gehabt, im Grunde sehen sie doch nun gut aus, oder???? Ehrliche Antwort von dir???
Achja wenn du magst, kannst du gerne den Link haben, wo man diese Trikots machen kann!!! Hättest dann auch deine eigenen Trikots parat!!!! So kann mann gaaaaanz langsam eine Wiki beginnen!! Würde dir auch bei deiner Wiki helfen,wenn du Hilfe brauchst???
LG
Tommy
Ja, wenn sowieso gelb drin war, dann passt es doch so. Ehrliche Antwort: Sieht gut aus.
Hab schon überlegt, dass ich auch eine Wiki-Seite beginne(werde es auch machen). Wär echt super wenn du mir den link schickst. Aber heut und morgen werde ich es nicht anfangen(mitten im E-Technik-Studium, also immer was zu tun). Aber schon mal super dass du deine Hilfe anbietest. Dann weiss ich ja an welche Person ich mich wenden muss, wenns mal Schwierigkeiten gibt .
Klar kann ich das machen, aber schau mal auf
owayo.de
Da kannst du dir Farben, Formen, Nummer und Name selbst aussuchen.
Wenn du dann fertig bist und das Logo einarbeiten willst mache ich das gerne. Schick mir dann einfach Links zu Heim/Gast Trikots.
So hast du genau die Trikots die du willst!
LG
Tommy
PS: Helfe dir gerne bei deiner Wiki, wenn du Hilfe brauchst, einfach anschreiben.....