Re: Scandinavian Cup
Gruppe A ( die ich könnt brechen wie ein Stier und hadere mit dem Zufall Gruppe )
Karte in kleiner finde ich eigentlich ganz gut, als in größer
Gruppe A ( die ich könnt brechen wie ein Stier und hadere mit dem Zufall Gruppe )
Karte in kleiner finde ich eigentlich ganz gut, als in größer
Is ok, ist ja auch ganz gut so, ich meinte eigentlich weils ein wenig verschwommen sit, aber jetzt lassen wirs erstmal so
Ich hab am 18. auch noch Zeit, wer will kann mich fordern
So, Wiki ist fertig.
Bitte postet hier die Links und nicht nur die Ergebnisse zu den einzelnen Spielen, sonst suchen wir nur nach den Ergebnissen und es kann zu Missverständnissen kommen. Danke!
Muchas Gracias!
Stattliche Entwicklung die wir genommen haben seit Beginn des Cups
A-Cup
3. FS Tag
Otherland Freezers vs. Tappara Tampere
Arctic Huskies vs. Kobenhavn Elgen Hoved
Pelicans Lahti vs. Giraffer Stockholm
Göteborg Flames vs. Sarpsborg Swines
B-Cup
3. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Malmö Redhawks
Stavanger Mantes vs. Ruhrpottlöwen Mülheim
Rögle BK vs. Ilves Tampere
Hellsinskie vs. Stavanger Dragons
Schonmal alle Links für den 3. Spieltag
Bei der Karte muss ich mal gucken was sich machen lässt fürs wiki harro Ansonsten Mögen die ScanCup-Spiele beginnen!
A-Cup
So erst Cup-Gameday ist durch, hier die Ergebnisse, jemand muss allerdings noch des wiki machen
Otherland Freezers vs. Tappara Tampere 3:0
Arctic Huskies vs. Kobenhavn Elgen Hoved 5:2
Pelicans Lahti vs. Giraffer Stockholm 3:4 n.P.
Göteborg Flames vs. Sarpsborg Swines 2:1 n.P.
B-Cup
3. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Malmö Redhawks 8:0
Stavanger Mantes vs. Ruhrpottlöwen Mülheim 10:1
Rögle BK vs. Ilves Tampere 9:1
Hellsinskie vs. Stavanger Dragons 0:6
Brice's erste Reihe hat mich komplett ausgehebelt...Schade...ich freu mich jetzt schon auf die PD Runde
Das hab ich mir auch gedacht als ich den Spielplan sehe und die, nein falsch, den einen Torschützen gesehen habe
Der 2. Gameday wird bei mir interessant, ein Gegner auf Augenhöhe
tykem schrieb:Brice's erste Reihe hat mich komplett ausgehebelt...Schade...ich freu mich jetzt schon auf die PD Runde
Das hab ich mir auch gedacht als ich den Spielplan sehe und die, nein falsch, den einen Torschützen gesehen habe
Der 2. Gameday wird bei mir interessant, ein Gegner auf Augenhöhe
Ja ich hätte auf hart stellen sollen um den typen zu eliminieren, ich wünsche ihm n kreuzbandriss
ps brice...sry
EC Deilinghofen schrieb:tykem schrieb:Brice's erste Reihe hat mich komplett ausgehebelt...Schade...ich freu mich jetzt schon auf die PD Runde
Der 2. Gameday wird bei mir interessant, ein Gegner auf AugenhöheJa ich hätte auf hart stellen sollen um den typen zu eliminieren, ich wünsche ihm n kreuzbandriss
![]()
ps brice...sry
Ach das prallt alles an denen ab
Deutliche Ergebnisse im B Cup.
Gratuliere, jetzt gehen wir uns wohl bis zum Finale aus dem Weg, sofern ich das Halbfinale überstehe.