So nun reicht es mir!!!!!
Punkt 1: Keiner wollte euch was, ist das rüber gekommen, oder brauchst du jemanden der es dir übersetzt????
Punkt 2: Wenn du solche Angst hast, und so um dich schlagen musst, dann hast du nen echtes Problem denke ich....
Punkt 3: Wir haben im Moment 5 Ersatz-Team´s in der Hinterhand...
Punkt 4: WO IM GOTTES NAMEN tun wir so als ob es UNSERE Idee ist???? NIRGENDS wir sind nur euphorisch das unser Cup so nen Andrang findet, UND wir schreiben es in unserem CUP-FORUM net irgendwo!!!!! ALSO WO IST DEIN WIRKLICHES PROBLEM?????
Punkt 5: Ich habe soooo viele Ausrufezeichen gesetzt um zu zeigen das es das ist was wir gesucht haben, UND wir haben bisher JEDEN gefragt ob wir die Ideen nutzen dürfen!!!!! Auch EUCH hätte ich gefragt....
PUNKT 6: Wir sind keine HELDEN sondern haben einfach nur Spass am Spiel.....MEHR NET!!!!! Ist das angekommen????
PUNKT 7: Wollte eurer Arbeit damit nur loben!!!!!!
ALSO ich hoffe du kommst noch klar, weil so langsam gehts du mir mit deinem ewigen Gemeckere und NEID auf die EIER!!!!
So und nun hoffe ich das wir uns wie erwachsene Menschen verhalten können und endlich NORMAL miteinander reden können, OHNE das von DIR andauernd irgendwelche Vorwürfe kommen...????
LG
Tommy
PS: Ich denke ich habe das im Namen aller Teilnehmer des Prospects Cups gesagt!!!! Nun ist gut.....
Ist das verstanden worden??? Diesmal sind die Ausrufezeichen SO gemeint wie du sie beim ersten Mal FALSCH versatnden hast!!!!!