Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Mein Bruder hat auch schon mal selbst nen Cup gemacht und weiß wie viel Arbeit das ist. Denke, dass er deswegen hilft.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Mein Bruder hat auch schon mal selbst nen Cup gemacht und weiß wie viel Arbeit das ist. Denke, dass er deswegen hilft.
Wir sollten echt froh sein, das es hier soviele Leute gibt die echt Spass dabei haben!!! Vor allem sollten wir glücklich sein, das wir jemanden wie Amac für die Grafik-Sachen haben....Wenn ich ehrlich bin, war DAS genau meine Sorge bevor alles angefangen hat, deshalb hatte ich ja mal gefragt ob sich jemand mit Grafik auskennt, denn GRAFIK in einer Wiki ist das A und O , oder etwa net???
Danke an alle die helfen diesen Cup zu dem zu machen was es ist!!!
Sehe grade, dass der Spielplan für Grp Gold verquer ist. Ich Spiele zwei Mal auswärts gegen VERS Und die Löwen Mülheim zwei Mal auswärts gegen Black Forest.
Naja, wieso dann einer hilft ist mir eigentlich egal. Finde es toll dass viele Spaß daran haben was mitzugestalten... Ich glaube das ist auch das tolle an unserem Cup (weiß nicht in wie weit das in anderen Cups auch so ist). Dass alle mitmachen können wenn sie es wollen...
Naja, nun aber genug der Selbstbeweihräucherung und des Selbstlobes.
Sehe grade, dass der Spielplan für Grp Gold verquer ist. Ich Spiele zwei Mal auswärts gegen VERS Und die Löwen Mülheim zwei Mal auswärts gegen Black Forest.
Vielleicht haben die Löwen ihr Heimrecht getauscht...
Das bei dir verstehe ich aber nicht... werden die Wikianer sicher gleich ausbessern...
Das kann nicht sein
ich habe kein zweites Spiel gegen Black Forest dafür ein drittes gegen VERS. Das wollte ich damit ausdrücken. Sicher nur nen Dreher!
Dann sind wir schon zwei Tommy... 2 Niederlagen, 0:11 Tore. Tippe auf 3 Siege, einen in OT der Rest wird nur Niederlagen in der regulären Spielzeit...
Aber sei froh wenn du nicht in die 6 musst... Würde mein Team erst wieder in die 6. Liga lassen wenn es min. Stärke 30 hat...
Davor machts einfach wenig sinn sportlich...
Also habe den Spielplan net geschrieben!!!! Daher kann ich nix dazu sagen!!!! Bin eh angepisst weil ich daheim gegen nen absolut schwächeres Team verloren habe, un das ist meine 2.Niederlage am Stück....Absolute Katastrophe^^
@Benni: Ja das sowieso!!!! Aber trotzdem 10000 Chancen pro Match und die Treffen net, die Gegner 2 Chancen und alles passt???
@Benni: Ja das sowieso!!!! Aber trotzdem 10000 Chancen pro Match und die Treffen net, die Gegner 2 Chancen und alles passt???
Ja das ist ganz normal... Ich bin nämlch der Meinung auch ein Goalie mit Stärke 80 kriegt hin und wieder mal ein Tor von einem 20er Stürmer.... naja...
Ich sehs positiv... da muss man drüber stehn und drüber lachen... dann gehts schon...
Meine Spieler kriegen in den Drittelpausen jetzt keinen Pausentee mehr... und wenn dann nur mit einem Schuss Rum so sinkt wenigstens die Motivation nicht
Fühle mich in meiner Liga grad so wie Jack Black hier in diesem Video... (da kann ich mich immer wieder köstlichst darüber amüsieren...)
http://www.youtube.com/watch?v=u43-bh9jrxc
Naja, zum Schluss war doch er der lachende...
Aber ist ja Gut das wir doch noch ander Cup-Teilnehmer haben die kontrolieren.
Weil wenn man stänig vor der Seite sitzt wird man irgendwie "Betriebs-Blind" und man übersieht solche Fehler.
Deshalb auch noch mal der Aufruf an alle kontrolliert ruhig unsere Arbeit und Meldet Fehler, wir versuchen die dann natürlich so schnell wie möglich zu beheben.
Tommy: ja "alter Sack", du darfst kopieren. Trikots mache ich heute nicht mehr... mach ich irgendwann später... weiß noch nicht wann...
Ich bin 23 aus Italien, studiere in Innsbruck (aha, daher hat er die Zeit dazu so oft online zu sein ... naja, wenn lernsaison ist mach ich auch wirklich alles außer lernen...) und fliehe früher oder später nach Deutschland oder die Schweiz oder bleibe in Österreich
soviel zu meiner Wenigkeit...
Ingame von Miro (EHC Black Forest):
Hey Benjamin!
Klasse Teamseite bei Wiki, da werde ich direkt neidsch :-D ! Wahnsinn!!!
Leider fehlt mir für so was etwas die Zeit und der Nerv,aber ehrlich, ich hätte e auch gern ;-)Vorschlag für die Cup-Seite:
Kann mann die Statisik um "bester Verteidiger", "Bester Vorlagengeber" "Bester Torschütze" erweitern? Ein bisschen detailierter als im Spiel selbst. Fände ich cool!Grüsse aus dem Südwesten!
Wikianer, Arbeit für euch!
Guten Abend Benjamin!
Die Idee finde ich super
...ah ist ja mein Text
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz