Re: NHL
Das erste Spiel der Conference Finals endet 5:2 für die Red Wings.
Zum besten Spieler des Spiels wurde Dan Cleary gewählt.
Adam Burish hatte Glück im Unglück, ihn traf der Schuh vom seinem Teamkollegen am Hals, aber er konnte trotzdem weiterspielen:
Adam Burish is one lucky individual. The Blackhawks' forward managed to escape serious injury in the second period when the skate of Ben Eager made contact with Burish's throat. The blade, though, only left a scrape. In a similar situation last season, former Florida Panthers forward Richard Zednik suffered a life-threatening injury, though he survived and returned to play this season.
Die Torschützen und alles weitere findet Ihr hier
ich hab gestern mal kurz reingesehen, da is prompt das 2:1 für die red wings gefallen
ab und zu verfolge ich das, oder gucke auch mal nen spiel an, nen richtiges favoriten team hab ich aber eigentlich nicht, wenn ich bei nhl auf der xbox zocke, nehm ich aber meistens buffalo oder colorado
das sieht ja stark nach nem sweep aus
wenn ich nicht irre haben sie jetzt noch ein heimspiel, bin auch gegen detroit
ui was is denn da in spiel 5 passiert ?? 0 : 5 ??
echt scheiße das die uhrzeit so kacke is, sonst würd ichs mir ansehen
naja ich muss samstags au nicht arbeiten, so isses ja nicht
schön das es die pens gemacht haben, wobei ich nachdem jeder seine heimspiele gewonne hat nicht unbedingt damit gerechnet hab.
Ab 1. Juli konnten wieder Spieler verpflichtet und getradet werden, da hat sich schon einiges getan.
Eine kurze (oder auch lange^^) Zusammenfassung:
Sedin Zwillinge verlängern bei den Canucks für 5 Jahre
Marian Hossa von Detroit nach Chicago für 12 Jahre
Roloson für 2 Jahre zu den Islanders
Khabibulin für 4 Jahre nach Edmonton
Spacek von Buffalo nach Montreal für 3 Jahre
Ohlund von den Canucks für 7 Jahre nach Tampa Bay
Mike Knuble von Philly zu Washington für 2 Jahre
Bouwmeester für 5 Jahre in Calgary
Scott Niedermayer ein weiteres Jahr bei den Ducks
Steve Montador von Boston zu Buffalo für 2 Jahre
Erik Cole verlängert bei den Canes um 2 Jahre
Hal Gill von Pittsburgh zu Montreal für 2 Jahre
Mike Cammalleri von Calgary zu Montreal für 5 Jahre
Mike Komisarek von Montreal zu Toronto für 5 Jahre
Steve Sullivan verlängert bei den Predators um 2 Jahre
Samuel Pahlsson von Chicago zu Columbus für 3 Jahre
Torontos Kubina für Exelby und Stuart nach Atlanta
Marian Gaborik von Minnesota zu den Rangers für 5 Jahre
Brian Gionta von Ney Jersey nach Montreal für 5 Jahre
Chris Neil verlängert bei den Senators um 4 Jahre
John Madden von den Devils nach Chicago für 1 Jahr
Martin Havlat von Chicago nach Minnesota für 6 Jahre
Nik Antropov von den Rangers zu den Thrashers für 4 Jahre
Aucoin von den Flames zu den Coyotes für 1 Jahr
Skrastins für 2 Jahre zu den Stars
Mikhail Grabovski verlängert bei den Leafs um 3 Jahre
Rob Scuderi vom Stanley Cup Sieger zu den Kings für 4 Jahre
Jordan Leopold von Calgary zu Florida für 1 Jahr
Mikael Samuelsson von Detroit nach Vancouver für 3 Jahre
Ruslan Fedotenko verlängert um ein Jahr bei den Penguins
Alex Kovalev von Montreal nach Ottawa für 2 Jahre
Andrew Raycroft von Colorado nach Vancouver
Francois Beauchemin von Anaheim nach Toronto für 3 Jahre
Jonas Gustavsson für 1 Jahr nach Toronto
Außerdem wird Joe Sakic (Avalanche) wahrscheinlich morgen seinen Rücktritt bekannt geben!
mfg
Ab 1. Juli konnten wieder Spieler verpflichtet und getradet werden, da hat sich schon einiges getan.
Eine kurze (oder auch lange^^) Zusammenfassung:
Marian Hossa von Detroit nach Chicago für 12 Jahre
Außerdem wird Joe Sakic (Avalanche) wahrscheinlich morgen seinen Rücktritt bekannt geben!
mfg
Hossa ist doch schon 30, vertippt oder wirklich 12 Jahre ?
mit hossa das ist echt krass. 12 jahre vertrag ... vor allem wenn man verlängert bei nem team bei dem man schon immer is oder so, aber sowas ...
Ne, beim ersten Mal ist der Backup von Kiprusoff im Tor. Ich glaub der heißt McElhinney oder so. Muss man sich aber ned merken, wenn man Kipper im Tor hat. haha
Ja, kanns kaum erwarten. Ich rechne mir dieses Jahr für die Flames schon viel aus, aber mal sehen.
Top10 Tore hab ich auch schon angeschaut. Dass Ovechkins Tor gegen Montreal dabei ist, war sowieso jedem klar. Und das Tor #1: pipifein. Dem kann man schon zustimmen.
Tor Nummer 2 war aus meiner Sicht als Ducks-Fan natürlich noch viel schöner. Bobby Ryan, und das auch noch gegen die Queens...
Bouwmeester dürfte Calgary schon gut weiterhelfen, auch Staffan Kronwall sollte in der Tiefe helfen. Aber Phaneuf muss sich defensiv stabilisieren, wenn die Flames wirklich weit kommen wollen. Jokinen muss auch auf Dauer zeigen, ob das noch was wird mit ihm.
Ich kann die neue Saison auch schon kaum erwarten. Die Ducks haben zwar Pronger verloren, aber der Trade war trotzdem sehr wichtig für die Organisation. Mit Sbisa, zwei first round picks und Lupul kamen ja auch wertvolle Stücke zurück. Dazu nun endlich wieder einen zweite Reihe Center mit Koivu, mit dem Teemu richtig Spaß haben sollte. Noch 72 Tage bis zur neuen Saison...