Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Fertig!
Heute den ganzen Tag unterwegs!
Sprich für alles weitere vermutlich erst morgen Zeit!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Fertig!
Heute den ganzen Tag unterwegs!
Sprich für alles weitere vermutlich erst morgen Zeit!
Mir macht's ja Spaß
Für OB Adler und Lille kommen noch neue Logos.
Da warte ich noch auf das OK für meine Vorschläge!
Wie wäre es mit Team-Button + Abkürzung?
RLM = Ruhrpott Löwen Mülheim
MEV = MEV Falcons
CP = Canadian Pands
LL = Lions Lille
...
Memo an mich: Playoff-Banner erstellen
Huhu an alle,
@amac: danke dir für das tolle Logo, habe es direkt eingebaut, hätte vielleicht ein bitte an dich, könntest du irgendwie meinen Team-Namen mit einbauen????
Das wäre echt schön, aber das Logo selber ist echt Supi geworden.
Danke dir dafür, Kussi
LG
Brina
danke an die glückwünsche werde nun hoffentlich etwas mehr geld scheffeln können
@benjamin: du spielst in der liga gegen die tigers gelnhausen das nen guter kumpel von mir
(nutze zb sein forum acc weil ich zu faul bin mir nen eigenen zu machen xD)
ps: habe nun ein neues logo mit Lille also evtl übernehmen und an dieser stelle dickes danke schön an amac!!
könntest du irgendwie meinen Team-Namen mit einbauen????
Das wäre echt schön, aber das Logo selber ist echt Supi geworden.
Geht natürlich. Hab es aber bewusst rausgelassen, da im Hintergrund das O für Oberhausen ist und der Adler für sich spricht.
Okay, das stimmt auch wieder!!! Lass es so wie es ist, es gefällt mir immer besser, sollte es nur in die Teilnehmer einbvauen^^ Danke dir
Okay, das stimmt auch wieder!!! Lass es so wie es ist, es gefällt mir immer besser, sollte es nur in die Teilnehmer einbvauen^^ Danke dir
Sobald ich Zeit hab veröffentliche ich das neue Teilnehmerfeld und die neuen Team-Buttons.
Wollte nur erst warten, ob es euch gefällt.
So, nun könnte es eigentlich ja schon losgehen, Spielplan steht, Wiki ist auch gut dabei, aber leider müssen wir noch eine GANZE Saison warten bis UNSER Cup endlich losgehen kann...
Naja , wir sollten ihn nutzen, um in der Wiki noch einiges zu basteln, also wer Vorschläge oder Ideen hat, bitte mich oder Torsten anschreiben deswegen^^
So kurz zu Haus und Teilnehmerfeld und Team-Buttons erneuert.
Hallo,
Wahnsinn was hier abgeht. Da ist man 2 Tage mal nicht in Forum und schon san 100 Einträge dazu gekommen.
Ein großes Lob an die Organisatoren und Helfer der Wiki-Prospects-Cup Seite. Die Wiki Seite sieht super aus, finde des mit dem Teilnehmer-Buttons auch sehr, sehr gut.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Cup , da er wirklich sehr gut organisiert wird und ich denke recht spannend wird, da die Manschaften fast alle im gleichen Stärke-Bereich tendieren.
Schade dass es noch eine ganze lange Saison dauert bis es losgeht.
So und nun geht die Saison los. Hoffe dass ich dieses mal in der Liga nicht so abgeschlachtet werde .
Gruß Kaiserbike
Also eigentlich sind alle voll dabei, von den Hannover Walen, EHC Black Forest und den Straubing Leafs hört man zwar wenig, hoffe aber dass sie unseren Cup nicht vergessen haben und hier trotzdem aktiv mitmachen oder zumindest aktiv mitlesen.
Toll dass viele mitmachen und sich engagieren, ich glaube so macht es doch allen auch gleich viel mehr Spaß. Glück hatten wir AMAC verpflichten zu können, grafisch ein Genie... Hoffe sein Team spielt um 12 Klassen schlechter als er designt...
Wiki macht sich langsam, ich würde fast sagen bis auf kleinigkeiten sind wir da zur gänze fertig, also zumindest die basis steht und wir können locker anfangen.
Grafiken wie gesagt der Hammer, da brauch man nichts mehr sagen.
Organisationsmäßig glaube ich sind wir auch nicht schlecht aufgestellt, glaube kaum dass ein cup eine saison in vorraus schon alle spieltage raushat...
Noch was was mir gerade einfällt und am herzen liegt:
Es ist den Teams die gegeneinander spielen immer selbst überlassen ob sie ihr Heimrecht tauschen. Wenn ein SPieler mit einem 10.000 stadion auswärts ran müsste und in einem 400 stadion antreten soll, kann er sich das heimrecht ertauschen, aber nur wenn sein gegner damit einverstanden ist. in 5 saisonen wird das nicht mehr so das problem sein, denn alle werden an ihrem stadion fest weiterbauen, davon gehe ich nunmal aus... Natürlich muss ein getauschtes heimrecht min. 1 tag vor dem spiel angegeben werden, entweder hier oder per ingame bei tommy, amac, torstenney oder mir...
Bezüglich Heimrecht Tausch:
Wurde gerade im Regelwerk des Cups eingetragen und ist damit ab sofort auch gültig.
10.6 Allen Teilnehmern steht es frei ihr Heimrecht (zugunsten Mehreinnahmen) zu tauschen. Allerdings müssen beide Kontrahenten damit einverstanden sein. Ein Veto reicht aus und das Heimrecht wechselt nicht.
10.7 Wechselndes Heimrecht ist mindestens 1 Tag vor dem Spiel a) im Forum oder b) per Ingame Nachricht an Tommy (GM Ruhrpott Löwen Mülheim), Amac (GM MEV Falcons), TorstenNey (GM Eisloewen Ney) oder Benjamin (GM Canadian Pandas) anzukündigen. Dient vor allem dazu dass dies in den Spielplänen geändert werden kann.
So, nun da eigentlich alles so läuft, würde ich für die Wikiseite noch eine Rubrik hier eröffnen und zwar die Rubrik 1 on 1. Darin kann sich jeder Cupteilnehmer kurz vorstellen, seine Wünsche und Erfolgsaussichten posten, seine Erwartungen an den Cup und alles was ihn selbst über sein Team beschäftigt. Diese kurzen Infos würden dann, sofern alle gern mitmachen möchten, auf der Wikiseite eingefügt, damit sich auch andere ein Bild unserer Teams machen können... ich mach dann mal den anfang (mehr text sollte es auch bei allen anderen dann nicht sein. ich weiß, kann einem schwer fallen... ):
1 on 1: Canadian Pandas
Die Canadian Pandas wurden vor 6 Monaten gegründet und spielten bisher eigentlich recht erfolgreich beim EZM mit. Saison 41 war bisher die mit Abstand erfolgreichste: Divisions Champion, Kurylenko Trophy und Bengtsson Trophy (jeweils in Gold), beste Verteidigung der Liga (99% im PK), besten Spieler und Goalie in den Playoffs um nur einige Meilensteine zu nennen.
Finanziell steht der Verein auf soliden Füßen und macht einen Umsatz von fast 2.5 Mio pro Saison. In Liga 6 soll dies nun erneut verbessert werden um noch mehr Gewinne zu generiern. Am Stadion wird laufen gebaut, Ende Saison 42 wird es bereits 10.000 Plätze den Fans zur Verfügung stellen. Auch das Umfeld ist zu 3 / 5 schon ausgebaut, es fehlen überall nur mehr die letzten beiden Ausbauten.
Der Nachwuchsbereich ist die einzige Quelle woraus die Pandas ihre Spieler beziehen. Transferkartenspieler werden keine mehr verpflichtet, man setzt auch in Zukunft ausschließlich nur mehr auf junge Kanadier aus der eigenen Jugendakademie. Sämtliche Topstars des Teams wie Goalie Robert Rawlyk, Defender Jean - Francois Cavalier, Stürmer Ervins Gaisins und Center Justin Gallant kommen aus der eigenen Jugendabteilung und geben dem Club damit Recht diese Schiene weiterhin zu fahren.
Im Bezug auf den Prospects Cup freut sich die Franchise schon extrem, und man kanns kaum erwarten bis Saison 43 endlich beginnt. Erwartungsvoll könnte man ruhig sein, ist man doch als einer der drei stärksten teilnehmenden Teams als Gruppenkopf aufgestellt worden. Dennoch kann in einer gesamten Cupsaison viel passieren. Um den Titel werden die Pandas nicht mitspielen können, das Halbfinale wird allerdings als Ziel der Pandas ausgegeben.
Hallo Benjamin!!!
Hammerding hast Du da auf die Beine gestellt! Ich ziehe den Hut, RESPEKT!!!
Ich konnte die letzten Tage nicht so hier vorbeischauen, wie ich es sollte.
Freue mich aber schon auf die Goldgruppen-Spiele!
Kann es kaum erwarten!
Hallo Benjamin!!!
Hammerding hast Du da auf die Beine gestellt! Ich ziehe den Hut, RESPEKT!!!
Das war nicht nur ich! Ich hatte die Idee zum Cup, und stecke einiges an Zeit da rein. Aber: Ohne die Hilfe und den Ehrgeiz aller anderen, wäre das so nicht möglich. Ich bin sehr stolz auf unseren Cup, und das obwohl wir noch kein einziges Spiel gemacht haben Dein Lob an mich gebe ich also sofort weiter an alle anderen...
PS: natürlich kann sich jeder einzelne einbringen, wir alle beißen nicht und sind froh über Vorschläge, Tipps, Ideen usw.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz