Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
Keine Ahn ung was in dieser Saison mit dem Scan-Cup los ist, bisher ist noch kein neuer Spielplan da, sie sollten mal langsam in die Pötte kommen, ansonsten müsste ich Friendly´s auswählen...Aber denke die kommen noch, da sie meine Zusage ja noch haben, freue mich schon auf Saison 43 wenn unser Cup endlich losgeht, und auf nächste Woche, wenn ich endlich Frühschicht habe, damit ich abends auch mal da sein kann, wenn hier was los ist^^
153 2012-04-21 11:02:55 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-04-21 11:03:31)
@Tommy
3. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Malmo Redhawks
Ruhrpott Löwen Mühlheim vs. Stavanger Mantes
Rögle BK vs. Ilves Tampere
Hellsinskie vs. Stavanger Dragons
6. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Stavanger Mantes
Malmo Redhawks vs. Ruhrpott Löwen Mühlheim
Rögle BK vs. Stavanger Dragons
Ilves Tampere vs. Hellsinskie
9. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Ruhrpott Löwen Mühlheim
Malmo Redhawks vs. Stavanger Mantes
Rögle BK vs. Hellsinskie
Ilves Tampere vs. Stavanger Dragons
Übrigens: Unsere Friendlys hab ich dir angeboten...
@ Benni: Woher weisst denn du das??? War eben noch auf der Cup Seite, und nix zu sehen???? Ja habe es eben gesehen, werde sie annehmen^^sobald ich mit meiner Wiki fertig bin und auch noch nen bissle an der Cup-Wiki rumbasteln wollte, also das mit den Avataren vor die Namen, das kann ich auch eben schnell selber machen.. Achja, nen Tipp, nutze lieber www.image-load.net als den imageshack, der ist auf jeden besser...
159 2012-04-21 11:15:52 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-04-21 11:16:15)
160 2012-04-21 11:19:12 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-04-21 11:20:11)
Nein nicht heulen
Wollt nur helfen... Das ist ja dein Gebiet das Wiki, aber war halt schon dabei es zu testen wie es aussehen würde. dann musste ich nur mehr speichern...
Hin und wieder kann ich mirs halt nicht verkneifen was beim Wiki zu machen, das macht einfach Spaß... Hab gestern mal meine Seite neu eingerichtet... Mega Arbeit, aber finde es hat sich doch gelohnt...
Mahlzeit,
wer Interesse hat kann diese Saison gerne gegen meine Knights spielen! Habe ja keine Cup-Spiele.
Einfach anbieten!
Gruß Corr
163 2012-04-21 11:33:31 Zuletzt bearbeitet von TomO (2012-04-21 11:34:40)
Also ich spiele ja leider noch den ScanCup mit, daher sieht es bei mir mies aus...Evtl. dann wenn die Finals laufen(hoffe aber sehr das ich diesmal dabei bin^^
@Amac: sag mal könntest du noch so nen Bild für die Viertelfinal-Spiele machen???? Das fehlt noch...
Hätte am 0.Spieltag, also heute noch was frei, wenn du magst @Corran
164 2012-04-21 11:33:55 Zuletzt bearbeitet von Amac (2012-04-21 11:35:43)
@Tommy: Ja könnte ich auch für deine Freundschaften machen. Soll ich dir die dann direkt auf die Wikiseite packen?
@Benjamin: Die größer? Dachte die Größe wäre gut wegen dem Spielplan usw
@Benni: Kenne das, Wiki kann süchtig machen, überlege zur Zeit auch meine etwas umzugestalten, aber mache lieber an der Cup-Seite weiter, meine hat Zeit.....
@Amac: Wenn du mal Zeit hast, dann schaue doch mal, ob du net so kleine Schilder im Stile der Finals/Semi/Quali-Art zu machen, die wir über die einzelnen Abschnitte im Wiki setzten könnten, nur etwas kleiner als die anderen.....
168 2012-04-21 11:38:40 Zuletzt bearbeitet von Amac (2012-04-21 11:43:33)
Also "Vergrößern" ist kein Problem! der Rohling ist 150x100
klein
größer
Kommt in ein paar min!
Baue es sofort ein