Re: Logos / Wappen - Wünsche
Didi71 rockt die Logos!!
macht immerwieder Spass die Entwürfe zu sehen!!
Man könnte fast Lust bekommen sein eigenes ständig zu wechseln !!
-Spass!!!
531 2012-04-19 16:43:36 Zuletzt bearbeitet von Didi71 (2012-04-19 16:55:25)
Hallo,
mich hatte vor einiger Zeit mal jemand gefragt wegen eines Logos für den IceCube Cup. Ich weiss leider nicht mehr wer das war.
Hab mal was gebastelt, wenns gefällt könnt ihr es ja verwenden
Gruss
Didi
Hier der Link:
@ Didi71 : Ich war das mit dem Ice Cube Cup! Das Logo sieht echt Klasse aus, Danke dir !!
Könntest du vielleicht noch eins für mich machen? Für mein Team?
Ich habe jetzt eins was i-wie anders gemacht werden soll! Kannst auch andere Farben benutzen oder sonst was.. Hier ist meine ID da kannst du dann ja mal gucken "2665"
Danke dir ;-)
hmmm....Wild passt nicht zu schwanen?
zu dem thema hab ich ein lustiges video : http://www.youtube.com/watch?v=DjTNgGNR … re=related
ne aber mal spaß bei seite, Der name ist von unserem team in unserer Stadt deshalb der name
danke fürs erstellen mfg Bickeberger
540 2012-04-22 15:02:53 Zuletzt bearbeitet von Bickeberger (2012-04-22 15:03:46)
hey,
danke dass das so verdammt schnell ging o.O
aber ich hatte mir das ein wenig anderst vorgestellt(hoffentlich mach ich mich jetzt nicht unbeliebt?)
schau dir mal mein mommentanes logo an so in die Richtung etwasDanke fürs erstellen
mfg Bickeberger
mal noch ein Vorschlag. Mir persönlich gefällts jetzt nicht so gut, aber hab im moment leider keine Ideen
544 2012-04-25 15:44:20 Zuletzt bearbeitet von Eishockeyfreak (2012-04-25 16:12:33)
hey ich hätte auch gern ein logo mein team name is Fast Birds VS LOGO am Besten FBVS farben schwarz orange besonder heiten vielleich en Vogel
Danke schonmal im Vorraus
Meine team ID ist: 6375
Ich hätte zwei Bitten:
1. Ein Logo für mein Team Erding SilverWings, in Anlehnung an die Detroit RedWings vll. mit Erding im Wappen. Farbe schwarz/weiß (oder silber)
2. Für den Cup den ich erstelle bräuchte ich auch ein Logo. Er heißt EHL. Soll ein großer silberner Pott sein, mit dem Stadtwappen von Erding drauf
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit … 0720220720
Danke schon mal.
Schaut super aus. Lass den gleich so... Der gefällt mir.
Wennst Zeit hast, dann noch für den Cup bitte.