Re: Scandinavian Cup
den haben sie doch wieder gefunden tykem
und mach dich nciht über die siegesgöttin lustig obwohl wir ja eigentlich eher die nordischen götter um odin als göttervater verehren soltlen, nciht wahr?
und der B-Cup wird bestimmt spannend freu mich auch schon drauf, und spiele natürlich diese Saison auf Aufstieg
den haben sie doch wieder gefunden tykem
und mach dich nciht über die siegesgöttin lustigobwohl wir ja eigentlich eher die nordischen götter um odin als göttervater verehren soltlen, nciht wahr?
![]()
und der B-Cup wird bestimmt spannend freu mich auch schon drauf, und spiele natürlich diese Saison auf Aufstieg
Nicht nur du, in der Liga ist das Ziel der Klassenerhalt und hier im Cup zählt nur der Aufstieg
Ja steigt alle mal schön auf
Treibe mich noch in der 4.02 rum spiel da erst seit dieser Saison aber hab schon um die Playoff-plätze mitgespielt, vielleicht nächste Saison Ein wenig mehr Klasse auf den Scandinavian Cup bringen um dem AAC die Schau zu stehlen
Sooooo meine lieben...Auslosung zur Timo Jutila Div ( 2nd Div. ) für die kommende Saison:
Gesetzte Teams aufgrund der Platzierung im letzten Cup sind ECD Frederikstad und Rögle BK!
Gruppe A
ECD Fredrikstad
Malmo Redhawks
Ruhrpott Löwen Mühlheim
Stavanger Mantes
Gruppe B
Rögle BK
Ilves Tampere
Hellsinskie
Stavanger Dragons
....damit stehen schon einmal die ersten beiden Gruppen!
Folgende Vorrundenpartien werden somit gespielt:
3. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Malmo Redhawks
Ruhrpott Löwen Mühlheim vs. Stavanger Mantes
Rögle BK vs. Ilves Tampere
Hellsinskie vs. Stavanger Dragons
6. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Stavanger Mantes
Malmo Redhawks vs. Ruhrpott Löwen Mühlheim
Rögle BK vs. Stavanger Dragons
Ilves Tampere vs. Hellsinskie
9. FS Tag
ECD Fredrikstad vs. Ruhrpott Löwen Mühlheim
Malmo Redhawks vs. Stavanger Mantes
Rögle BK vs. Hellsinskie
Ilves Tampere vs. Stavanger Dragons
Weiter geht es mit der Tumba Division ( 1st Div. ) :
Gesetzt sind der Rekordmeister und Gründer des Cups sowie unheimlicher Herrscher über die EZM Welt Otherland Freezers und Finnlands härtestes Team Pelicans Lahti
Gruppe A ( die ich könnt brechen wie ein Stier und hadere mit dem Zufall Gruppe )
Otherland Freezers
Tappara Tampere
Arctic Huskies
Kobenhavn Elgen Hoved
Gruppe B
Pelicans Lahti
Giraffer Stockholm
Göteborg Flames
Sarpsborg Swines
Es ergibt sich dann hier folgender Spielplan :
3. FS Tag
Otherland Freezers vs. Tappara Tampere
Arctic Huskies vs. Kobenhavn Elgen Hoved
Pelicans Lahti vs. Giraffer Stockholm
Göteborg Flames vs. Sarpsborg Swines
6. FS Tag
Otherland Freezers vs. Kobenhavn Elgen Hoved
Tappara Tampere vs. Arctic Huskies
Pelicans Lahti vs. Sarpsborg Swines
Giraffer Stockholm vs. Göteborg Flames
9. FS Tag
Otherland Freezers vs. Arctic Huskies
Tappara Tampere vs. Kobenhavn Elgen Hoved
Pelicans Lahti vs. Göteborg Flames
Giraffer Stockholm vs. Sarpsborg Swines
Damit kehren wir zum erstmals in Saison 31 eingeführten Modus zurück, nur das wir in 2 Div spielen.
Allen viel Spass und Erfolg, Wiki mach ich heute nicht weil zu wenig Zeit und diese ewigen Duelle mit Brice & Nelzon haben mir die Laune verdorben. So long, stay tuned! und heute abend brav DEL Finale schauen!
EC Deilinghofen schrieb:Die Landkarte folgt, sobald ich wieder innen EZM reinkann und so an die restlichen Teamlogos komme
Dann mach ich nachher mein neues Logo rein auch wenn der Name erst morgen angepasst wird.
ok wäre praktisch, dann muss ichs nciht hinterher nochmal ändern
Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Die Landkarte folgt, sobald ich wieder innen EZM reinkann und so an die restlichen Teamlogos komme
Dann mach ich nachher mein neues Logo rein auch wenn der Name erst morgen angepasst wird.
wann tust du es rein?, sonst nehme ich erst dein altes logo und schreib stavanger drunter
EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:Dann mach ich nachher mein neues Logo rein auch wenn der Name erst morgen angepasst wird.
wann tust du es rein?, sonst nehme ich erst dein altes logo und schreib stavanger drunter
Sollte eigentlich schon drin sein
EC Deilinghofen schrieb:EC Deilinghofen schrieb:ok wäre praktisch, dann muss ichs nciht hinterher nochmal ändern
Sollte eigentlich schon drin sein
neu geladen, ins forum geguckt ob du antwortest, nochmal neu geladen, jetzt ists da
500 2012-04-20 20:11:53 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-04-20 20:13:17)
Neues Spielsystem neue Karte: Nun ebenfalls aufgeteilt in A- und B-Cup:
EDIT: Verschwommen siehts nur aus weils fürs Forum verkleinert wurde Falls es zu groß ist kann ich auch 2 seperate Karten machen