Also Jungs da habe ich ja gestern echt was verpasst hier!!! Aber echte Sahne,geil & gelungene Action!!!
@Torsten: Saubere Arbeit gestern im Wiki, habe mal kleinere Fehler ausgebügelt, und die Wappen und das Teilnehmerfeld erneuert. Aber das habt ihr sauber hinbekommen. LEIDER MUSSTE ICH ARBEITEN GESTERN...Sorry
@Amac: Grandiose Sache was du grafisch alles hinbekommst,echte Sahne, froh das du dabei bist!!!
@Benni: Glückwunsch zum Titel, finde ich echt mal hammer, wird zwar sportlich nun schwer,aber finanziel dagegen passt es umso besser!!!! Also auch das Regelwerk ist erste Sahne!! Es macht echt Spass mit solchen Jungs diesen Cup zu machen.Leider habe ich nun Spätschicht, das heisst kann zZt. mur Vormittags ins Netz, aber denke das passt schon!!!
Schreibe die Mail an die Jungs die noch net Aktiv dabei sind....
Zur Auslosung: Hmm, denke damit kann ich leben, wieso heisst Corran nun Ruka??? Schade hatte mich so sehr auf nen Derby gefreut!!!
Schade das es nun noch bis zur Saison 43 dauert bis es los geht, aber ich denke einige(ich selbst) stehen noch bei anderen Cup´s im Wort, und da müssen wir uns wohl gedulden....
LG
Tommy