Re: Scandinavian Cup
Hört sich alles sehr gut an! Ich freue mich schon auf den nächsten Cup.
Vielen Dank an alle für die Wiki-Pflege.
Mein Vorschlag für die nächste Saison wäre noch:
den A-Cup in Tumba Divison und den B-Cup in Timo Jutila Divison zu benennen.
Können die Namen ruhig übernehmen, ansonsten hätte ich wieder den Scandinavien Hockey Allmanach bemüht um neue Namen zu finden
inoffical matchdays:
Tappara Tampere - Sarpsborg Swines 2:0
ECD Fredrikstad - Sarpsborg Swines 4:2
Tappara Tampere - ECD Fredrikstad 2:1 n.P.
Platz| Team | Pkt.| Tore|
1. | Tappara Tampere | 5 | 4:1 |
2. | ECD Fredrikstad | 4 | 5:3 |
3. | Sarpsborg Swines | 0 | 2:6 |
sry Leute musste einfach sein
inoffical matchdays:
Tappara Tampere - ECD Fredrikstad 2:1 n.P.Platz| Team | Pkt.| Tore|
3. | Sarpsborg Swines | 0 | 2:6 |sry Leute musste einfach sein
als organisator ernenne ich diese spiele zum offiziellen cup und mich zum sieger
455 2012-04-17 22:20:28 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-04-17 22:23:47)
EC Deilinghofen schrieb:inoffical matchdays:
als organisator ernenne ich diese spiele zum offiziellen cup und mich zum sieger
Ich glaube da hat der amtierende Champion was gegen, oder Brice?
Achja: Zeigt das nicht auch dass ich im B-Cup fehl am Platz bin?
tykem schrieb:EC Deilinghofen schrieb:inoffical matchdays:
Achja: Zeigt das nicht auch dass ich im B-Cup fehl am Platz bin?
Ne das passt schon, jetzt können wir (fast) die norwegische Meisterschaft im B-Cup ausspielen
Fehlen nur unsere Sarpsborg Swines.
EC Deilinghofen schrieb:tykem schrieb:als organisator ernenne ich diese spiele zum offiziellen cup und mich zum sieger
Achja: Zeigt das nicht auch dass ich im B-Cup fehl am Platz bin?Ne das passt schon, jetzt können wir (fast) die norwegische Meisterschaft im B-Cup ausspielen
Fehlen nur unsere Sarpsborg Swines.
Norwegen soll aber keine 2.-Liga Nation im Scandinavian Cup bleiben
Viandoriel schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Ich glaube da hat der amtierende Champion was gegen, oder Brice?
Achja: Zeigt das nicht auch dass ich im B-Cup fehl am Platz bin?Ne das passt schon, jetzt können wir (fast) die norwegische Meisterschaft im B-Cup ausspielen
Fehlen nur unsere Sarpsborg Swines.Norwegen soll aber keine 2.-Liga Nation im Scandinavian Cup bleiben
Wird sie auch nicht, wir wir steigen jetzt nach und nach in den A-Cup auf
EC Deilinghofen schrieb:Viandoriel schrieb:Ne das passt schon, jetzt können wir (fast) die norwegische Meisterschaft im B-Cup ausspielen
Fehlen nur unsere Sarpsborg Swines.Norwegen soll aber keine 2.-Liga Nation im Scandinavian Cup bleiben
Wird sie auch nicht, wir wir steigen jetzt nach und nach in den A-Cup auf
Und da stehlen wir dann den Schweden endlich mal die Show, unsere lieben finnischen Freunde bekommen das ja nciht hin
tykem schrieb:Lahti war wenigstens näher dran als es ein norwegisches Team je war
Daran kann man arbeiten, jetzt gilt aber erst das Playofffinale und evtl. der Aufstieg in die Third Division, dann kommt der Aufstieg in den A-Cup und danach das stürzen der schwedischen Dominanz
oder die Schweine aus meiner Nachbarstadt Sarpsborg werden nächste Saison Meister
jungs träumt net soviel
darf man nicht mal mehr träumen? wir sprechen uns dann nochmal wenns soweit ist tykem, wir planen das jetzt genau durch und dann gibts nen zeitrahmen den wir euch als Vorwarnung schonmal sagen
Mal dem Harro die Daumen drücken für Spiel 3 um den Aufstieg heute gegen AAC Bonanza
Mal dem Harro die Daumen drücken für Spiel 3 um den Aufstieg heute gegen AAC Bonanza
GO GIRAFFER GO
....und für alle die denken das das dritte Finalspiel das spannente am Tag sein wird, ist es nicht (unbedingt). Denn die Auslosung wird heute nachmittag/abend stattfinden!
Viel Erfolg Harro.
Ein weiteres Team aus dem Scandinavian Cup das aufsteigt wäre Top![]()
@tykem: Dann lass die Glücksfee mal eine schöne Auslosung machen.
Die Glücksfee besteht aus mir, meinen Zettelchen wo die Teams drauf stehen und einer schüssel wo ich rausziehe...aber ich werd mir mühe geben
Viandoriel schrieb:Viel Erfolg Harro.
Die Glücksfee besteht aus mir, meinen Zettelchen wo die Teams drauf stehen und einer schüssel wo ich rausziehe...aber ich werd mir mühe geben
tykem ist fortuna
Aber egal welche losung die fortuna mir bringt, solange die victoria mir wohlgesonnen ist
Viandoriel schrieb:Viel Erfolg Harro.
Das passt schon, auf jedenfall ist der B-Cup auch ne spannende Sache, da weiss man auch noch nicht wer aufsteigt und wer nicht. Ich hoffe natürlich auf ein Derby gegen die Stavanger Mantes und auf ein Spiel gegen ECD Fredrikstad *zur EZM-Göttin betet*
Interessant auch das mögliche B-Cup Duell zwischen Rögle BK und Malmo Redhawks, zumal Alex Barta ja gerade erst von Malmö nach Rögle gewechselt ist
...ups ich vermische die Realitäten...
Interessant auch das mögliche B-Cup Duell zwischen Rögle BK und Malmo Redhawks, zumal Alex Barta ja gerade erst von Malmö nach Rögle gewechselt ist
![]()
...ups ich vermische die Realitäten...
Ja ich denke mal der B-Cup wird ähnlich spannend wie der A-Cup
Ich hoffe ja das ich in die Third Division East aufsteige, dort sind immerhin 3 weitere Teams aus dem Scandinavian Cup