426

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Heute spielen ALLE meine Spieler das hatte ich noch nie ... Qual der Wahl.

Thumbs up

427

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Brice schrieb:

Heute spielen ALLE meine Spieler das hatte ich noch nie ... Qual der Wahl.

Am Samstag auch, da spielen sogar alle Teams der NHL. 15 Spiele an einem Tag  big_smile

Off Topic: Und am Nachmittag Play Offs in der DEL

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

428

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Heute die Nacht der Nächte! Ich hab zwar eigentlich keine Chance mehr, aber mal sehen ...  big_smile

Hab extra den Roloson nachverpflichtet, so bekommt er, falls er spielt, auch beim YFH sein Abschiedsspiel. Und da es in Winnipeg um nix mehr geht, könnte es ja sein, daß sie dem Roloson noch ein SO schenken. ... Träumen ist ja noch erlaubt.  big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

429

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Gratulation Toronto! http://www.smilie-harvester.de/smilies/Party/95.gif

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

430

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Ich hab mal die Statistiken ausgewertet und die erfolgreichsten Spieler der einzelnen Rubriken zusammengefasst. Hat ein Spieler für mehrere Teams gespielt, zählen seine Werte je Team getrennt.

Here they are:

Tore:
    Steven Stamkos    TB    C    60    Toronto Vipers
    Evgeni Malkin    Pit    C,RW    50    Toronto Vipers
    James Neal    Pit    RW,LW    40    Pittsburgh Penguins
    Marian Gaborik    NYR    RW    40    Seattle Thunderbirds

Assists:
    Henrik Sedin    Van    C    66    Vikingove Prostejov
    Claude Giroux    Phi    C,RW    63    Toronto Vipers
    Evgeni Malkin    Pit    C,RW    59    Toronto Vipers

Scorerpunkte:
    Evgeni Malkin    Pit    C,RW    109    Toronto Vipers
    Steven Stamkos    TB    C    97    Toronto Vipers
    Claude Giroux    Phi    C,RW    90    Toronto Vipers

PIM:
    Zenon Konopka    Ott    C    191    Seattle Thunderbirds
    Chris Neil    Ott    RW    167    Seattle Thunderbirds
    Milan Lucic    Bos    LW    135    Mannheim Patriots
    Steve Ott    Dal    C,LW    135    Toronto Vipers

SHG:
    Mike Richards    LA    C,LW    4    Bandwagonjumpers
    Cal Clutterbuck    Min    RW    3    Hartford Whalers
    Adam Henrique    NJ    C    3    Mannheim Patriots
    Eric Staal    Car    C    3    Otherland Freezers
    Zach Parise    NJ    LW    3    Otherland Freezers
    Pascal Dupuis    Pit    RW,LW    3    Vikingove Prostejov
    Jordan Staal    Pit    C,LW    3    ZSC Lions
    Ilya Kovalchuk    NJ    RW,LW    3    ZSC Lions

GWG:
    Steven Stamkos    TB    C    12    Toronto Vipers
    Radim Vrbata    Pho    RW    11    HC Sarmi
    Johan Franzen    Det    RW,LW    10    Vikingove Prostejov

FW:
    Patrice Bergeron    Bos    C    973    Hartford Whalers
    Jason Spezza    Ott    C    909    Seattle Thunderbirds
    Eric Staal    Car    C    834    Otherland Freezers

HIT:
    Matt Martin    NYI    LW    302    Vikingove Prostejov
    Dustin Brown    LA    RW,LW    293    Augsburger Panther
    Ryan Callahan    NYR    RW    271    HC Sarmi


Goalies:

Siege:
    Henrik Lundqvist    NYR    39    Bandwagonjumpers
    Marc-Andre Fleury    Pit    38    ZSC Lions
    Pekka Rinne    Nsh    35    Hartford Whalers
    Jimmy Howard    Det    35    ZSC Lions

GAA (alle):
    Brian Elliott    StL    1,73    Mannheim Patriots
    Johan Hedberg    NJ    1,78    Augsburger Panther
    Martin Brodeur    NJ    1,85    Mannheim Patriots

GAA (mind. 41 Spiele):
    Jaroslav Halak    StL    1,97    Pittsburgh Penguins
    Henrik Lundqvist    NYR    2,00    Bandwagonjumpers
    Jonathan Quick    LA    2,05    Toronto Vipers

SV% (alle):
    Evgeni Nabokov    NYI    0,940    Otherland Freezers
    Johan Hedberg    NJ    0,934    Augsburger Panther
    Brian Elliott    StL    0,934    Mannheim Patriots

SV% (mind. 41 Spiele):
    Henrik Lundqvist    NYR    0,930    Bandwagonjumpers
    Jaroslav Halak    StL    0,926    Pittsburgh Penguins
    Pekka Rinne    Nsh    0,923    Hartford Whalers
    Jonathan Quick    LA    0,923    Toronto Vipers
    Roberto Luongo    Van    0,923    Toronto Vipers
SHO:
    Henrik Lundqvist    NYR    8    Bandwagonjumpers
    Jonathan Quick    LA    7    Toronto Vipers
    Antti Niemi    SJ    6    Bandwagonjumpers
    Brian Elliott    StL    6    Mannheim Patriots
    Jaroslav Halak    StL    6    Pittsburgh Penguins
    Jimmy Howard    Det    6    ZSC Lions

Die größten Wandervögel:
    Andrew Ladd    3 Teams
    Brian Gionta    3 Teams
    Luke Schenn    3 Teams
    Zach Bogosian    3 Teams
    Corey Crawford    3 Teams
    Dwayne Roloson    3 Teams
    Evgeni Nabokov    3 Teams
    James Reimer    3 Teams
    Martin Brodeur    3 Teams

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

sokitrop schrieb:

Gratulation Toronto! http://www.smilie-harvester.de/smilies/Party/95.gif

Besten Dank & natürlich ebenfalls den Glückwunsch zum 2. Platz! smile
Puh, hätte ich garnicht unbedingt gedacht, dass ich mich über drei Playoffwochen schadlos halte, wo es doch immer recht schnell mal um einen geschehen sein kann. Umso schöner. Das wird allerdings natürlich in der nächsten Saison - so es eine geben wird, unsererseits und seitens der NHLPA - gewiss nicht leicht zu wiederholen sein. Cheers @ all für eine spaßige Spielzeit!  smile

Thumbs up

432

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Dem kann ich mich nur anschließen. Erstmal Glückwunsch an TV! Wahnsinns Serie von dir und die Stats von sokitrop beweißen warum wink Hast da einfach ein super Näschen gehabt!
Aber auch GW an soki. Letztlich standet ihr beide völlig verdient im Finale!

Ich für mich bin überglücklich. Der dritte Platz ist einfach nur überragend, da ich doch bei einigen Draftpics meine Unerfahrenheit gezeigt habe...
Es hat einfach sau viel Spass gemacht und würd mich freuen wenn wir nächste Season wieder alle dabei wären und vllt noch ein paar mehr!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

433

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Wenn alleine Stamkos schon für 60 Tore sorgt ist das natürlich schon von Vorteil smile

Mir hats auch Spaß gemacht wo ich mich jetzt mit dem Fantasy "Kram" mal angefreundet und mich reingefunden habe. Wäre nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei smile

Thumbs up

434

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Vielleicht werden es ja 16 Teams...
Also alle die notorisch "kann man noch mitspielen" schreiben, merken sich schon mal im September wieder hier rein zu schauen  big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

435

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Ich bin zu 99,9% auch wieder dabei. Den Modus fand ich gut, auch das Goalie-Minimum. Vielleicht sollten wir auf GAA oder Savequote (eines von beiden halt) verzichten und dafür besser die Anzahl der gehaltenen Schüsse mit reinnehmen. Dann fällt ein strategischer Goalie-Verzicht vermutlich negativer ins Gewicht.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

436

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Wär ach wieder dabei. Was ich diese Saison schlecht fand, war, dass die Goalies viel zu wichtig waren. Is zwar auch im echten Hockey so, aber da sollte man mal schaun, ob man da was ändern kann

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

437 Zuletzt bearbeitet von sokitrop (2012-04-10 22:48:54)

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Wir können ja die einzelnen Kategorien durchgehen um abzuklopfen, welche sinnvoll sind:

Dazu vielleicht diese Seite: http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports … ey-31.html

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

438

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

ich würd gerne das nächste Mal mitmachen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

439

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

wie wärs denn wenn die teilnehmer dieser saison per PN angeschrieben werden?!?!ich wäre auch gern wieder dabei,kann aber aus zeitlichen/beruflichen Gründen nicht jeden tag im forum mitlesen...

Thumbs up

440

Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012

Hannes233 schrieb:

wie wärs denn wenn die teilnehmer dieser saison per PN angeschrieben werden?!?!ich wäre auch gern wieder dabei,kann aber aus zeitlichen/beruflichen Gründen nicht jeden tag im forum mitlesen...

Soweit ich das gelesen habe kann man, bevor es wieder los geht, den bisherigen Teilnehmern an die bei Yahoo hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht zukommen lassen. Sollte das so einfach gehen, kann sich da jeder vorab einklinken. Die restlichen Plätze gehen dann nach ein paar Tagen hier im EZM Forum "zum freien Verkauf"  smile

Man kann die Liga definitiv auf eine höhere Teamstärke bringen und notfalls immer noch runter schrauben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1