gut dann mixe ich meinen noch dazu spiele gegen inaktive team werden auch weiterhin mit einem sieg gewertet, sehe da keinen vorteil drin wenn aktive teams keine punkte dafür bekommen das sie aktiv spielen. das oft am anfang viele inaktive teams rumgeistern ist leider so, nach 1er saison sollte sich das aber jeweils wie angemerkt verbessern.
zur ligen größe, fände ich das auch nicht verkehrt aufzustocken, hat aber vor und nachteile, die zum großteil hier ja schon erwähnt wurden. so, oder so bin ich der meinung dass eine saison nicht länger dauern sollte als 1 monat inkl. playoffs. momentan ist die dauer bei 18+7 = 25 Tage, also wäre Platz für 5 Spiele mehr, 2 Ligaspiele, 1 Best of 3 Runde, damit kann man aber nicht viel anfangen. bei 2 teams mehr pro liga wären wir schon bei 22 hauptrunden spieltagen. dann nur 4 in die playoffs zu lassen ist vielleicht zu wenig. wenn man richtig aufstockt und z.b. 16 teams pro liga macht, wären wir schon bei 30 tagen für die hauptrunde, dann müsste man playoffs mit mind 6-8 teams spielen, was dann auch wieder 12 Tage länger dauert.
denke das ist wie bereits erwähnt auch für neueinsteiger nicht so spannend, wenn man z.b. von 22 spielen nur 12 gegen aktive hat.
playdowns sind au nicht schlecht, aber klingt nach viel arbeit
zu den finanzdetails, bis auf die tägliche ansicht gibt es doch alle details im finanzbereich, wer wissen will was täglich dazukommt brauch sich ja nur mal die werte vor einem spieltag merken, aufschreiben etc. kontostand im transferbereich macht sinn, werde ich mal irgendwie einbasteln.