Re: Schönheitsfehler
trivial-bug: Ernennt man einen Spieler zum Assi-Kapitän erscheint die Erfolgsmeldung doppelt:
"Erfolgreich zum Assistenzkapitän ernannt!Erfolgreich zum Assistenzkapitän ernannt!"
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
trivial-bug: Ernennt man einen Spieler zum Assi-Kapitän erscheint die Erfolgsmeldung doppelt:
"Erfolgreich zum Assistenzkapitän ernannt!Erfolgreich zum Assistenzkapitän ernannt!"
wenn ich die freundschaftsspiele durchblätter, dann stellt er ca 20 von der Vorseite wieder ab...
und könnte man nicht alle Freundschaftsspiele auf eine Seite machen und unendlich nach unten laufen lassen?
Dann könnte man nämlich einfach per Suchfunktion die entsprechenden Cupspiele finden ohne Seiten wechseln zu müssen
Das mit dem Blättern hab ich nicht so ganz verstanden ...
Alle Spiele auf eine Seite ist nicht gerade performant, dann hättest du über 1.200 Friendlys auf einer Seite ... das dauert dann ein paar Sekunden bis das geladen ist.
... Das mit dem Blättern hab ich nicht so ganz verstanden ...
Auf den Folgeseiten haben sich Friendlies wiederholt, die schon vorher dastanden.
Beispiel vom 0. Spieltag: Nur offene Friendlies ausgewählt. Sollen auf 3 Seiten stehen. Auf Seite 1 Friendlies Nr. 1 bis 25, auf Seite 2 Friendlies Nr. 16 bis 40, auf Seite 3 die Friendlies Nr. 26 - 50.
Wenn ich beim Stadionausbau sage "Nein, das will ich doch nicht" springt der EZM zurück ins Büro. Ich würde es gut finden wenn er dann wieder auf der Stadionausbau-Seite landet.
Wenn man bei den Statistiken unter "Gesamt" nach SPE soritert, steht bei Michael Braun, Dominik Bartels und Mirko Rumpf "Free Agent" bzw. "nicht mehr bekannt" statt "Karriereende".
Wenn man bei den Statistiken unter "Gesamt" nach SPE soritert, steht bei Michael Braun, Dominik Bartels und Mirko Rumpf "Free Agent" bzw. "nicht mehr bekannt" statt "Karriereende".
Korrigiert, war nen guter Hinweis
Die 80%-Balken beim Stärkefortschritt sind dünner als die anderen.
Sind jetzt allgemein dünner, aktualisiere mal
Coole Sache mit den ewigen Statistiken
Jedoch wundert mich irgendwie, dass der Goalie Olof Bengtsson bereits ein Tor erzielte Da würd mich die Livetickermeldung interessieren
Weiter hat er in Saison 21 als Free Agent einen SO zu verzeichnen...
Coole Sache mit den ewigen Statistiken
Jedoch wundert mich irgendwie, dass der Goalie Olof Bengtsson bereits ein Tor erzielteDa würd mich die Livetickermeldung interessieren
Weiter hat er in Saison 21 als Free Agent einen SO zu verzeichnen...
Rat mal woher der Name Bengtsson-Trophy kommt
Das ist noch von gaaaanz früher aus den ersten Saisons, damals ging das noch
Bei Mannschaften in der Abstiegsrunde, wird das heutige Spiel mit Spieltag 0 gekennzeichnet.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=136536
Sensationeller Name
:D:D
Bei diesem Aaron AlanenAlasalmi fehlt wohl der Bindestrich. Wie ich das sehe ist das ein Doppelname, oder nicht?
GermanRocket7 schrieb:http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=136536
Sensationeller Name
Bei diesem Aaron AlanenAlasalmi fehlt wohl der Bindestrich. Wie ich das sehe ist das ein Doppelname, oder nicht?
Und der Hauptpreis (eine Salami aus dem Hause Alasami) geht an soki! Man kann das aber auch als zwei einzelne Namen nehmen oder als Doppelname ohne Bindestrich. Müsste man dann nur in der Namensliste (und bei dem Aaron) korrigieren.
GermanRocket7 schrieb:http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=136536
Sensationeller Name
Oder es sind einfach wegen eines fehlenden Umbruch- oder Trennungszeichen 2 Namen in die gleiche Zelle der Datenbank gerutscht
sokitrop schrieb:GermanRocket7 schrieb:http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=136536
Sensationeller Name
Oder es sind einfach wegen eines fehlenden Umbruch- oder Trennungszeichen 2 Namen in die gleiche Zelle der Datenbank gerutscht
So siehts aus, da fehlte ein Umbruch
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz