Re: Logos / Wappen - Wünsche
Ne, sieht bezueglich Eishockey zu unpassend aus.
Der erste Vorschlag bzw. das gewaehlte Bild sieht schon nice aus:
Folgende Aenderungswuensche haette ich dazu:
1) Poseidon/Neptun groeßer
2) Schrift besser ins Bild integrieren - sieht aktuell zu lose aus
3) Ist es Dir moeglich, Poseidon/Neptun so einzufaerben, dass der Koerper hautfarben aussieht, Bart/Haare weiß/grau usw.?
Mir sind deine Moeglichkeiten und Kenntnisstand mit dem genutzten Programm nicht bekannt, insofern frage ich vorsichtig mal nach.
Ich selbst nutze GIMP; meine Faehigkeiten sind aber m.M.n. limitiert.
Fuer einen Fussball-Manager entwerfe ich (m.E. duerftige) Wappen und Banner, eishockeytechnisch bin ich noch unerfahren und ungeuebt.^^
Hier mal ein Pic von mir fuer den Fussi-Manager:
Das aktuelle Logo hier ingame stammt zwar von mir, aber ... naja.
@Octo wenn es dir hilft, mit etwas Gimp kann man da schon etws draus basteln:
Auch zu finden hier: http://sportslogos.net/logo.php?id=mh2x … xxbpie78cj
Hallo, tolle Logos die hier immer wieder erstellt werden
Ich bräuchte ein Logo für einen Pokal, den La Supercoppa di Hockey, einen italienischen Pokal.
Vielleicht kann man ihn in der Art nach dem Fussball Championsleague Pokal machen, abe eher länglich als dick, Farbe sollte was goldenes sein, und wenn es zu machen ist, schleifen in den Nationalfarben Italiens.
DANKE schon im Voraus
Didi, magst Du mir mit Poseidon aus deinem ersten Vorschlag und/oder mit dem von Bonanza vorgeschlagenen Pic noch ein zwei Vorschlaege machen?
Waere dir dafuer sehr dankbar, unabhaengig, ob's gefaellt oder nicht.
Guten Tag!
Mein Team die EV Rimini Ducks haben schon ein kleines Logo. Dies müsste aber ein bißchen geändert werden. Sollte aber jemand Lust und Laune haben mir ein völlig neues zu kreieren, sag ich natürlich nicht nein.
Leider hab ich keinen Plan mein Bild hier einzufügen. Bitte einfach mal mein Team im Spiel anklicken. Danke!
Ja, danke! Kein Problem. Hab vor dem Spiel ne ganze Ecke treu zu bleiben.
Wahnsinns geiles Logo! Danke. Ne coole Kampfente. Super. Da macht das Spiel gleich noch mehr Spass!