2.127 2012-03-15 09:24:23
Re: Der ich habe eine Frage Thread
Kann es sein, dass sich ein und derselbe Spieler in einer Saison 2 mal verletzt und das jeweils für 4 Spiele.
25.02.2012 Dein Spieler David Kane hat sich verletzt, er fällt 4 Spieltage aus!
14.03.2012 Dein Spieler David Kane hat sich verletzt, er fällt 4 Spieltage aus!
Schon irgendwie komisch, nachdem doch hier mal eine Zahl von 5 % für Verletzungen in einer Saison aufgeführt wurde. Vorallem zweimal der gleiche Spieler und natürlich immer einer aus der 1. Reihe. Komisch und es ist schon der 3. Verletzte in dieser Saison. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 5 % schon ein saugroßes Pech wie ich finde.
Frag mal beim Jesuli nach! Den erwischen die 5% pro Spiel auch öfters. Persönlich hatte ich auch mal keinen Verletzten, dann in einer Saison mal 3-4.
Was es mit den meist Topspielern oder Goalies zu tun, evt. an der Einsatzzeit pro Spiel?
2.129 2012-03-15 11:29:41
Hatte selber diese Saison schon mehrere verletzte. Es sind aber wirklich nur 5 % und es kann jeden Spieler treffen Ich gebe aber zu das zwei mal der gleiche schon bitter und von der Wahrscheinlichkeit gesehen natürlich auch eher seltsam ist, aber es gibt da keinen Fehler ...
2.130 2012-03-15 11:47:25
Hatte selber diese Saison schon mehrere verletzte. Es sind aber wirklich nur 5 % und es kann jeden Spieler treffen
Ich gebe aber zu das zwei mal der gleiche schon bitter und von der Wahrscheinlichkeit gesehen natürlich auch eher seltsam ist, aber es gibt da keinen Fehler ...
Na du kleiner Schelm! Gegen wen wirst du deine Play-Offs heuer spielen?
Dann hau ich dich halt so aus der Halle!
Aber irgendwie schon kurios die Sache. War auch der Spieler bei unserem ersten Aufeinandertreffen, der sich mit deinem verletzt hat. Vielleicht liegts auch an den alten morschen Knochen!
2.132 2012-03-21 13:54:34
Grundsätzlich ein kleiner Bug, kann man aber auch als Bonus sehen
2.134 2012-03-21 15:37:29
Nachts gegen 3, während Sokitrop nicht schläft
2.137 2012-03-22 10:22:27 Zuletzt bearbeitet von 86er (2012-03-22 10:23:05)
wie kommts eig dass ich in den playoffs immer die auswärtsspiele gewinne und die heimspiele verliere diese saison, ich dachte heimrecht wirkt sich positiv auf die spielberechnung aus?
Geht mir im Moment genau gleich. Sowohl in dem Halbfinal, wie auch im Finale gabs bei mir nur Auswärtssiege.
Ich hoffe, ich kann den Heimfluch für das letzte Spiel ablegen und gewinne zuhause das letzte Finale
2.138 2012-03-22 11:08:20
Da hab ich wenigstens die Ruhe, die zigtausend neuen Marktwerte auszuwürfeln - oder glaubt irgendwer im Ernst, die würden automatisch errechnet?
In Wirklichkeit bist Du die K.I. des Spiels und gar keine reale Person, da müssen wir aufpassen das Du nicht bald das Internet an dich reißt
2.139 2012-03-22 11:09:17
EC Deilinghofen schrieb:wie kommts eig dass ich in den playoffs immer die auswärtsspiele gewinne und die heimspiele verliere diese saison, ich dachte heimrecht wirkt sich positiv auf die spielberechnung aus?
Geht mir im Moment genau gleich. Sowohl in dem Halbfinal, wie auch im Finale gabs bei mir nur Auswärtssiege.
Ich hoffe, ich kann den Heimfluch für das letzte Spiel ablegen und gewinne zuhause das letzte Finale
Ja das ist mir auch schon aufgefallen muss mir mal ein paar Statistiken ansehen, eigentlich sollte es umgekehrt sein ...
2.141 2012-03-22 14:06:49
Ich änder gar nix grad Zudem ist es wirklich ein Heimvorteil den es momentan gibt
2.142 2012-03-22 16:37:52
EC Deilinghofen schrieb:wie kommts eig dass ich in den playoffs immer die auswärtsspiele gewinne und die heimspiele verliere diese saison, ich dachte heimrecht wirkt sich positiv auf die spielberechnung aus?
Mein letztes Spiel ist auch heim das ist ja grad das schlimme
2.144 2012-03-22 22:18:33
Habt ihr mal darüber nachgedacht die Taktik dementsprechend zu ändern? Oder ergebt ihr euch eurem Schicksal und verliert wieder daheim
nope ich geh davon aus dass meine taktik so schon ok ist, allein schon dass ich im erste final-heimspiel keine optimale aufstellung hatte, und? zack: drittes finalspiel gewonnen, divisionmeister
2.145 2012-03-23 00:11:47 Zuletzt bearbeitet von 86er (2012-03-23 00:16:53)
Bonanza schrieb:Habt ihr mal darüber nachgedacht die Taktik dementsprechend zu ändern? Oder ergebt ihr euch eurem Schicksal und verliert wieder daheim
nope ich geh davon aus dass meine taktik so schon ok ist, allein schon dass ich im erste final-heimspiel keine optimale aufstellung hatte, und? zack: drittes finalspiel gewonnen, divisionmeister
Na, dann hast du ja alles richtig gemacht. Ich versuchte es mit einer anderen Taktik und habe promt auch mein letztes Heimspiel verloren. Ich werde jetzt sicher meine Mannschaft in ein intensives Mentaltraining senden. Leider habe ich diese Trainingseinstellung noch nicht gefunden.
Spiele Während der Saison:
3. Spieltag: Skärgard Vinnarna - IceTigers 3 : 0
14. Spieltag: IceTigers - Skärgard Vinnarna 2 : 1 (OT)
Playoff Halbfinale:
IceTigers - Skärgard Vinnarna 1 : 2
Skärgard Vinnarna - IceTigers 1 : 3
1. Spieltag: Skärgard Vinnarna - Turku Blues 3 : 1
12. Spieltag: Turku Blues - Skärgard Vinnarna 2 : 1 (P)
Playoff Finale:
Skärgard Vinnarna - Turku Blues 0 : 2
Turku Blues - Skärgard Vinnarna 1 : 3
Meine Spieler sind einfach während den Playoffs viel zu nervös
2.146 2012-03-23 00:29:32
EC Deilinghofen schrieb:Bonanza schrieb:Habt ihr mal darüber nachgedacht die Taktik dementsprechend zu ändern? Oder ergebt ihr euch eurem Schicksal und verliert wieder daheim
Na, dann hast du ja alles richtig gemacht. Ich versuchte es mit einer anderen Taktik und habe promt auch mein letztes Heimspiel verloren. Ich werde jetzt sicher meine Mannschaft in ein intensives Mentaltraining senden. Leider habe ich diese Trainingseinstellung noch nicht gefunden.
Spiele Während der Saison:
3. Spieltag: Skärgard Vinnarna - IceTigers 3 : 0
14. Spieltag: IceTigers - Skärgard Vinnarna 2 : 1 (OT)Playoff Halbfinale:
Skärgard Vinnarna - IceTigers 1 : 3
IceTigers - Skärgard Vinnarna 1 : 21. Spieltag: Skärgard Vinnarna - Turku Blues 3 : 1
12. Spieltag: Turku Blues - Skärgard Vinnarna 2 : 1 (P)Playoff Finale:
Turku Blues - Skärgard Vinnarna 1 : 3
Skärgard Vinnarna - Turku Blues 0 : 2Meine Spieler sind einfach während den Playoffs viel zu nervös
der playoffbart hat sie behindert, ne?
2.149 2012-03-23 19:42:16
Wird das Freundschaftsspiel am 0. Spieltag jetzt erst um 19:30 angepfiffen? ...
Wurde das nicht allgemein gewünscht, damit man etwas mehr Zeit hat?
... Und wird am 0. Spieltag kein Vertragstag abgezogen? Mein Spieler stand gestern schon auf 0 und heute immer noch.
Das ist schon seit dem Update so. Morgen früh sind sie ohne zusätzliche Gehaltskosten weg.