@ducki Tür steht jederzeit offen, auch hier im Forum mal den Don Cherry zu geben
Es war mir eine Ehre die Kellen gekreuzt zu haben für fast 10 seasons (Hast du ne Payback Karte? Ne Menge Treuepunkte...)
@mickie Hilfe! Hilfe! Hilfe Hilfe!!! Locker bleiben, da gibts was von ratiopharm...
Stand derzeit 9 Teams gemeldet + BOS. Noch keine Zusage von PIT und NYR. Dazu Tireon im Schwebestand. Also 10 Teams fix. Die Major bleibt unverändert mit 6 Teams, den Nachrückplatz für SMR zu besetzen fällt nach EZM Statuten an HFD, da SEA sportlich abgestiegen; MvBs Vorschlag um ein Match klingt aber auch spannend, ist aber die Frage wer Heimrecht hat
Wäre gut hier ein paar Meinungen zu hören zu dem Procedere um eine gültige Vorgehensweise die von der Mehrhait getragen wird im Spielablauf zu verankern.
Dann bleiben derzeit fix 4 Teams in der Minor. Könnte man eine schöne double round robin spielen ohne Play Offs. Alles kann, nichts muss.
BTW: @mickie ich hab jetzt auch meinen Jaspers, leider einen tag zu spät
Naja, es lag in dem MAtch nicht an ihm, hätte ja auch Perault sein können. Ist einfach immer wieder eine knappe Geschichte, mal ein PP hier, mal nen Torschuss oder Bully mehr...gute Rivalität