Thema: Hilfe

Kann mir jemand helfen. Ich verliere jedes spiel klar. Egal welches Training, welche Taktik und das obwohl ich von der Stärke gleichstark bin.

Re: Hilfe

Also zuallererstmal: Es gibt einen extra Hilfebereich hier im Forum da hätte deine Frage besser reingepasst.

Zu deiner Frage, lies dir mal im Wiki [ http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Hauptseite ] ein paar artikel zum Spielablauf durch vllt hilft dir das wink
besonders zu beachten sind z.B. folgende artikel:
- http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Aufstellung
- http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spielablauf
- http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Saisonablauf
- http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Taktik
ansonsten such dich selber mal ein wenig durchs wiki wink

Außerdem: Wieviele Spiele bist du denn schon dabei, vllt denkst du nur in falschen Verhältnissen wenn du erst seit kurzem dabei bist wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

3

Re: Hilfe

Auch immer gut für Einsteiger:

http://www.eiszeit-manager.de/index.php … ;article=6

smile

4

Re: Hilfe

Also der Hauptgrund scheint mir, wenn du mich fragst, an deinem Namen hier im Forum zu liegen... da würde ich auch nur noch verlieren tongue

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: Hilfe

Hallo Brice, warum habe ich immer Pech mit den Verletzungen, letzte Saison 3mal und jetzt schon wieder, da fühlt man sich irgendwie benachteiligt. Ist da was geändert worden????

6

Re: Hilfe

Nein nix geändert worden, da hast du wohl leider wirklich Pech smile

Re: Hilfe

Servus!

Brauche zum ersten Mal in drei Jahren Hilfe Brice!

Hab aus Versehen den Fanshop auf Stufe 4 augebaut. Wollte eigentlich mein Lager komplettieren. Du könntest du den Rückbau veranlassen. Sind ja schlappe 2 Mille. Wäre super. Danke. TEAM-ID 2117.!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

8

Re: Hilfe

Da gibt es schon ne Sicherheitsabfrage wink Alles was nach 1 Uhr Nachts passiert ist nicht gut heißt es da doch tongue
Naja, Ausnahmsweise.

Re: Hilfe

Brice schrieb:

Da gibt es schon ne Sicherheitsabfrage wink Alles was nach 1 Uhr Nachts passiert ist nicht gut heißt es da doch tongue
Naja, Ausnahmsweise.

Merci!

Na ja Bier und Schnaps und dann EZM, dass geht nicht gut. Die Sicherheitsabfrage war da, habe aber irgendwie nicht mehr viel gepeilt. Danke nochmal.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

10

Re: Hilfe

duckinio schrieb:

Na ja Bier und Schnaps und dann EZM, dass geht nicht gut. Die Sicherheitsabfrage war da, habe aber irgendwie nicht mehr viel gepeilt. Danke nochmal.

Brice, da siehst du es mal wieder. Wir brauchen beim EZM keine Sicherheitsabfragen - wir brauchen Dopingkontrollen! tongue

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

11

Re: Hilfe

Hallo Bruce...

ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage...und vielleicht noch ein paar Tage frei, vom EZM mal abgesehn ;-)

Hab nur ne kurze Frage.

In meinen Teamnachrichten wird angezeigt, daß die Trikotsponsorengelder gesenkt werden, obwohl ich in den PO's bin ?!?

Vielleicht ist es ja nur ein Benachrichtigungsfehler und es wird dann trotzdem korrekt berechnet...also normalerweise ja eine Erhöhung der Gelder.

Egal wie...und warum :-)


Jedenfalls vielen Dank für deinen Aufwand bezüglich EZM. Ich spiele es gerne und das andere nörgeln, was hier und da nicht passt...pfff. Klar sehe ich auch Dinge die mir anders lieber bzw. einleuchtender wären, aber damit muß ja jeder zurecht kommen und somit ist Chancengleichheit gewährt !

Und du bastelst ja ständig...supi.

Die Leute vergessen halt auch zu leicht, daß sie hier einen Gratis-Manager bekommen.

Mach bitte weiter so....

In diesem Sinne...

DANKE für das Spiel
und
einen guten Rutsch dir und dem EZM ins Neue Jahr !!!


Mit den besten Wünschen für 2015

und Grüßen

Dieter (EV Nibelungenbridge)

12

Re: Hilfe

Da stimmt leider nur die Meldung nicht. Die Sponsoren wurden aber erhöht. Das kann man auch im Finanzbereich sehen.

Ebenfalls einen guten Rutsch!

13

Re: Hilfe

Ich setze es mal hier rein!

Könntet ihr die Underground Hockey Ligue mit auf die Hauptseite der cups integrieren. Wäre klasse wenn von euch. Im voraus schonmal Danke!  Goalymen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

14

Re: Hilfe

Die ist doch schon mindestens 2 Monate drin. Siehe vorletzte Zeile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

15 Zuletzt bearbeitet von goalymen (2015-01-15 21:50:11)

Re: Hilfe

Naja da steht sie drin aber nicht dort wo der rookiecup etc. Und allgemein ist. Oder geht das nicht? Im forum meine ich!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

16

Re: Hilfe

goalymen schrieb:

Naja da steht sie drin aber nicht dort wo der rookiecup etc. Und allgemein ist. Oder geht das nicht? Im forum meine ich!

Ich glaube, für ein eigenes Unterforum ist das Interesse an diesem Cup und die Anzahl an Beiträgen/Lesern einfach zu niedrig. 5 Postings mit insgesamt 120 Aufrufen rechtfertigen noch keine eigene Kategorie. Die Foren sollen ja lesbar bleiben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

17

Re: Hilfe

Ok Danke für die Info smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png

18

Re: Hilfe

goalymen schrieb:

Ok Danke für die Info smile

War keine Info, sondern nur meine Meinung smile

Entscheiden müssen das andere.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

19

Re: Hilfe

Dann halt meinung die sehr logisch klingt wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_36166.png