Re: The All American Cup
In den Playoffs ist die Sache eh wieder gegessen für mich, außer es wäre ein Sahnetag ... Hartford und Atlanta sind da zu stark. Aber das ist schon ok
Noch

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
In den Playoffs ist die Sache eh wieder gegessen für mich, außer es wäre ein Sahnetag ... Hartford und Atlanta sind da zu stark. Aber das ist schon ok
Noch
Exklusives Angebot für alle AAC-Teilnehmer:
Würde gern meinen US-Center aus der zweiten Reihe tauschen!
Alexander Boyle
Center, 33 Jahre, USA
Stärke: 72
Erfahrung: 78 (!)
Form: ca. 100
Er hat einen Verkaufspreis von 4,1 Mille! Da ich ihn dafür sicher nicht losbekommen werde, biete ich ihn jetzt zum Tausch an!
Bin bereit im Gegenzug einen Spieler (oder mehrere Spieler) eurer Wahl mit einem Verkaufspreis von insgesamt bis zu 2,5 Mille (SPECIAL-ACC-PREIS) abzukaufen!
Somit bekommt ihr einen super Center, der noch 5,5 Saisons euer Team verstärken wird zum unschlagbaren Schnäppchenpreis!! Und ihr könnt zudem einen oder mehrere unnötige Spieler ganz einfach loswerden.
Einfach bei mir melden, sein Vertrag läuft noch 8 Tage, danach wird er FA und würde dann wieder das Doppelte kosten!
Jetzt schnell zuschlagen!
Was für Dinger
In Pittsburgh kommen immerhin knapp über 700 zahlende Zuschauer. Im AAC Play Off kommt es zum Straßeneger JSV vs SMR. Die Flyrs holen das Heimrecht gegen Seattle. Denver und die LAR sind scheinbar unzertrennlich. ATL muss nach Orlando, keine leichte Aufgabe. Die Whalers sind bisher recht souverän, freut mich persönlich natürlcih...
Ned Braden Award:
name team goals assists points
Olof Holmgren ORL 3 6 9
Greg Tavares HFD 4 3 7
Robby Lapierre HFD 1 5 6
Cory Perrault ATL 4 2 6
Jaako Manninen ORL 5 1 6
Robert Heffernan ORL 0 6 6
Drew Savage HFD 1 4 5
Lawrence Schmaltz NYR 3 2 5
Eric Beck ATL 3 2 5
Thomas McCutcheon HFD 4 1 5
Hab heut gar kein gutes Gefühl
Hat ja grade so gereicht mit EN Goal.
Finale JSV gegen DEN. Die Devils haben LAR mal richtig deklassiert.
Kleines Finale: SMR vs LAR
@Jesuli und @Hubert: war das schon euer Spiel? Dachte an Spieltag 22 fällt die Entscheidung. Oder taktisches Vorgeplänkel?
Finale in der Minor: HFD vs ATL
Schade das @malinois es nicht hingebracht hat das Spiel anzunehmen, vielleicht klappt es ja beim Platzierungsspiel ORL vs NYR.
@mickie alles kann, nichts muss
@jesuli/hubi klärt das mal, gibt nur ein Spiel. Spielt ihr dieses eine Spiel am 22 Spieltag?
@Nero willst du wirklich dass ducki in der Premier rumtrampelt und Krautsalat macht Über kurz oder lang kommt es ja soweit. Also Premier mein ich. Vielleicht auch Salat. Also...ja....kopfundkragenreden
BTW nicht viel getan im eiskunstlaufen um den Ned Braden Award, Holmgren zieht seine Kreise:
name team goals assists points
Olof Holmgren ORL 4 6 10
Greg Tavares HFD 4 3 7
Cory Perrault ATL 4 3 7
Robby Lapierre HFD 1 5 6
Jaako Manninen ORL 5 1 6
Robert Heffernan ORL 0 6 6
Dudley Furey ATL 3 3 6
hmm, ich dachte hier irgendwo gelesen zu haben, dass es egal ist, ob man am 15. oder 22. spielt...
Von mir aus machen wir dann eben noch ein Spiel am 22.
Yup stimmt "kann an Spieltag 15 oder 22 ausgetragen werden". Also habt ihr es jetzt schon ausgetragen, offensichtlich
Werde das im Wiki mal ändern, hat sich die letztens seasons so zugetragen, dass es auch immer erst am 22ten war, schöner Abschlusstag mit allen Entscheidungen auf einmal.
Somit ereilt Hubert dasselbe Schicksal wie einst beim Fussball den VFL Bochum. Vielleicht wird Seattle ja ne Fahrstuhlmannschaft?
Roundhouse mit nem Amateur Goalie, in der Liga sogar 1:10.
@Chuck habe einen Backup, der sich gerne mal kurzfristig verleihen lässt und so ein paar Spiele machen kann. Bei Interesse, der MW liegt bei 2.25.
Momentaner Stand in der Scorerwertung der Major (Playdown-Spiel gewertet):
name team g a sp
Manuel Keller JSV 3 7 10
Sven Breuer JSV 1 8 9
Johannes Langbein JSV 1 8 9
Robert Kunitz JSV 5 3 8
Cory Jaspers PHI 1 6 7
Thomas Gadsby PHI 5 2 7
Benny Poti DEN 3 4 7
Marek Kalouda DEN 1 5 6
Logan Bertuzzi JSV 4 1 5 (und 5 weitere Spieler mit 5 SP)
Eindeutig in der Hand bzw. Flosse der Barracudas
Go Holmgren, leider kommt jetzt nix mehr dazu.
Knappes Spiel gegen Atlanta, erst mitm EN verloren ist ok
@Hubi @Jesuli würde gerne noch ein Spiel sehen Habt ihr ja schon ausgemacht, also gehts in die finale Finalsituation, die entscheidende Entscheidung
@mailinois nicht vergessen das Spiel vs ORL zu bestreiten. Oder müssen wir uns um eine neue Franchise bemühen? Ein Statement wäre mal nicht schlecht, auch wenn es nur wie bei Rags kurz, knapp und ich glaube scheizerdeutsch ist
Da knüpfe ich gleich mal die Standardfrage an: AAC Season 41?
HFD ✔
JSV
SMR
DEN
SEA
LAK
LAR
ATL
PHI
PIT
ORL
NYR