Re: DEL Saison 2011/12
Nachdem die Augsburger Allgemeine verkündet hat, der Wechsel von Sean O'Connor nach Ingolstadt sei perfekt spielen sich abartige Szenen auf Facebook ab. Schon der Wahnsinn!
Wundert mich nicht, der wurde ja so gehypet in Augsburg und auf einmal wechselt er dann ... glaube nicht das der Wechsel gut für Ihn ist aus sportlicher Sicht.
Nürnberg scheint jetzt die DEG abzugrasen ...
glaube schon das z.B. Mannheim bestimmt auch das ein, oder andere Angebot rausgeschickt hat, liegt ja auch an den Spielern das sie schon unterschreiben und man weiss ja auch nicht was der Club intern zu denen gesagt hat.
Hubert schrieb:Nachdem die Augsburger Allgemeine verkündet hat, der Wechsel von Sean O'Connor nach Ingolstadt sei perfekt spielen sich abartige Szenen auf Facebook ab. Schon der Wahnsinn!
Wundert mich nicht, der wurde ja so gehypet in Augsburg und auf einmal wechselt er dann ... glaube nicht das der Wechsel gut für Ihn ist aus sportlicher Sicht.
ob der wechsel tatsächlich stattfindet ist ja noch nicht mal sicher!!die panther ag dementiert dies mit nachdruck und auch oc versichert noch nirgendwo unterschrieben zu haben...
ich könnte mir nach dem sponsoreneinstieg von e-plus/base auch durchaus eine vertragsverlängerung unseres captains vorstellen...
als spieler ist oc sicher zu ersetzen,aber der typ oc kann nicht ersetzt werden...vor dem zittert die ganze liga...
was noch dazu kommt ist der umstand, dass gerade die fans in ingolstadt ihn ja gar nicht wollen...siehe forum...ich denk es wär für ihn am besten einfach zu bleiben...gibt wenig mannschaften bei denen er gern gesehen wäre...meiner meinung nach!und hier wird er verehrt ^^
glaube auch es wäre sinnvoll er würde bleiben naja wer weiss was alles wieder eine rolle spielt.
die del seite hat ja auch wieder einige aussetzer die tage, sowas stärkt das image des eh schon schwachen auftritts auch nicht gerade.
Weiman und Brathwaite sind im Gespräch als neues Torwartduo bei den Ice Tigers, die wollen wohl richtig einen raushauen nächste Saison, zumindest laut eishockeynews. Kann mir aber nicht vorstellen das Brathwaite aus Mannheim weggeht.
Ja, bei eurosport wurd es gestern auch die ganze Zeit verzapft.
Puh, was soll ich sagen. Brathwaite ist sicherlich einer, der uns immer wieder im Spiel hält und Punkte rettet, aber er baut auch ab, was mit 39 Jahren kein Wunder ist, denke ich. Ich würde ihn mir noch eine weitere Season in Mannheim wünschen, als Back-Up von Brückmann. Sollte mit den Einsätzen genau umgekehrt laufen zu dieser Season, Felix mit ~40 und Freddy mit ~ 15 Einsätzen. Denke er kann noch einiges weitergeben an Brückmann (In dem ich das Potenzial einens Spitzengoalies der DEL sehe). Hoffe Mannheim geht endlich mal den Schritt der Jugend im Tor. Nach dem aus den Birken, Lang und Co vertrieben wurden und nun bei anderen Teams gute Leistungen zeigen...
halten die adler nicht die europarechte an endras??ich denke und hab aus dem umfeld gehört dass er dahin wechseln wird...hifk wird er scheinbar nicht bleiben und dass er sichnochmal an die nhl/ahl ranwagt darf wohl auch eher bezweifelt werden!!
Das wäre mir neu. Hab ich noch nie gehört. Wenns dazu Quellen gäbe, bitte mal hier her.
Generell würde ich natürlich einen Endras gerne in MA sehen. Aber das er so schnell in NA aufgibt will ich noch nicht glauben.
Tireon, wolltest Du mir nicht eigentlich zum Sieg gratulieren ? Wen juckt da schon Endras
BTT: Glaube aber auch net, dass er direkt wieder nach D kommt!
Zack, da sind die Roosters in den Pre-Play-Offs! Hätte ich nach den Spielen im November, Dezember und danach auch zwischendurch nicht gedacht.
ach ich find ja die haben es sich verdient, auch wenn die leitung nicht durchgehend gut war ^^
Bei dem Kader mussten sie das auch schaffen, bin gespannt was da so geht Wolf wird auch stärker wieder und mit Caron haben sie echt nen starken Goalie für die Playoffs.
Sowieso eine sehr ausgewogene Saison die Playoffs werden bestimmt spannend. Von mir aus kann jeder Meister werden nur Wolfsburg nicht Wobei die wieder extrem stark sind.
Mannheim und Berlin sehe ich auch nicht als klare Favoriten, ebenso wie Ingolstadt, für mindestens einen von denen is im Viertelfinale Schluss.
Die Haie sind rechtzeitig in Form gekommen und auch nicht zu unterschätzen, aber mehr als Viertelfinale wäre dennoch sehr überraschend. Man wird sehen
Bei dem Kader mussten sie das auch schaffen, bin gespannt was da so geht Wolf wird auch stärker wieder und mit Caron haben sie echt nen starken Goalie für die Playoffs.
Sowieso eine sehr ausgewogene Saison die Playoffs werden bestimmt spannend. Von mir aus kann jeder Meister werden nur Wolfsburg nicht
Wobei die wieder extrem stark sind.
Mannheim und Berlin sehe ich auch nicht als klare Favoriten, ebenso wie Ingolstadt, für mindestens einen von denen is im Viertelfinale Schluss.
Die Haie sind rechtzeitig in Form gekommen und auch nicht zu unterschätzen, aber mehr als Viertelfinale wäre dennoch sehr überraschend. Man wird sehen
Meine rede brice Wird sich zeigen was da noch kommt, wir haben ja schon gesehn wie unberechenbar die sein können
Zu Wolfsburg sag ich nur: Solang wir nicht gegen die spielen müssen ist alles gut *hust*
Werde mir das Spiel gegen Düsseldorf mal heute ansehen im TV.
Düsseldorf versteh einer:
Zuschauer: 5,317 - Pre Playoffs gegen ein NRW Team, Zukunft des Clubs in Gefahr und es kommen, 5000 Leute ...
Hoffe Iserlohn kann heute ausgleichen und die Haie machen den Sack zu wird, aber schwer
Düsseldorf versteh einer:
Zuschauer: 5,317 - Pre Playoffs gegen ein NRW Team, Zukunft des Clubs in Gefahr und es kommen, 5000 Leute ...
Hoffe Iserlohn kann heute ausgleichen und die Haie machen den Sack zu wird, aber schwer
aus düsseldorf sind auch tickets für das spiel morgen zurück bekommen, die konnten auch nicht alle für das spiel in iserlohn an den mann bringen