Re: The All American Cup
Wird ORL in der nächsten Saison eine weitere Schippe drauflegen können oder scheitert man jetzt am Druck, die Erwartungen und Vorergebnisse zu erfüllen und zu bestätigen?
Da bin ich selber auch mal gespannt Aber in die Playoffs will ich eigentlich wieder
Mal sehen ob ich noch was aus dem Hut zaubern kann zum Saisonstart

828 2012-02-21 20:08:17 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2012-02-21 20:09:19)
Ich will hier niemandem etwas einreden Evil Knievel Jesuli
Wollte nur als langjähriger Beobachter und Kritiker mal meine Meinung kundtun und etwaige Denkanstöße geben.
Ja, NAC findet statt, werd den Thread nachher noch aktualisieren.
Das CC-Wiki leidet derzeit wirklich. Hab keine Zeit derzeit da irgendwie aktiv zu werden
Aber wie ich gesehen habe, hat mein lieber Bonanza ja ganze Arbeit geleistet.
Da werde ich mal für´s erste KTMNJJPFJSFvuzG-en und C&P machen
829 2012-02-21 21:54:02 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-02-21 22:05:58)
Vielleicht starte ich zur nächsten Preview eine Umfrage
@Tireon mit CP kommste nicht allzuweit da vieles in den Vorlagen steckt, wird also mühseliger. Muss mir das CC Format nochmal anschauen, da lässt sich eine einfache Vorlage sicher erstellen.
Edit: In der Vorrunde wird ja auch 2 Punkte pro Sieg und einen für OTL ausgeschüttet, in ner Vierergruppe dafür gibts hier schon eine Vorlage:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Vorl … gs_4_Teams
In den KO Spielen, du lost nach dem 1/4 Finale nochmal aus? Also re-seed. Wäre das hier etwas (dann würde ich das als Vorlage anlegen im EZM Wiki):
http://en.wikipedia.org/wiki/Template:8 … t-Re-seeds
Die einzelnen Spiele kann man ja schlicht in der Gamebox einpflegen: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Vorlage:Gamebox
Meinungen? Vorschläge?
with kind regards
Das wäre echt super Bonanza! Sieht auch schon sehr gut aus. Das einzigste was dann noch fehlt ist die Einfügung des Spiels um Platz 3.
Man bedankt sich sehr für die Arbeit.
Hoffe ich schaffe es dann demnächst auch zu implementieren!
Ne Umfrage fände ich super.
Achja, sollte jemals bei euch nen Platz frei werden. Meldet euch, würde einen Landeswechsel eventl in Betracht ziehen
Das hier käme dem dann wohl sehr nah: http://en.wikipedia.org/wiki/Template:8 … -Reseeding
Werd das bei Zeit dann als Vorlage ablegen.
Würdest du jemals CAN den Rücken kehren...
Ich würds mal so sagen. Vorstellen könnte ich es mir schon. Auch wenn mein Team weiterhin zum großteil aus Kanadiern bestehen sollte, was es dann kompliziert macht wegen Jugiförderung. Einen Namen hätte ich schon der mir gefallen würde.
Das andere ist, dass es Wohl das aus für den CC wäre, da ich da schon eig. alles alleine organisiere.
Danke fürs erstelllen der Vorlagen!
malinois schrieb:Toller Live Draw!
Ich liebe diese Aktion!
Aber ich hab gestern vergessen von meinem super Jugend Center Reed Bergmann den Vertrag zu verlängern und somit ist dieser nun Geschichte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man das schmerzt!
Mehr oder weniger Geschichte...---> siehe mein Kader
Wenn er dir den Marktwert wert ist, bin ich bereit ihn dir wieder zurückzugeben
Her damit!
Das ist mein Eigenbau Spieler!
Selbst groß gezogen und auch ins Camp geschickt!
Ich will Reed wieder haben!
Ich würds mal so sagen. Vorstellen könnte ich es mir schon. Auch wenn mein Team weiterhin zum großteil aus Kanadiern bestehen sollte, was es dann kompliziert macht wegen Jugiförderung. Einen Namen hätte ich schon der mir gefallen würde.
Das andere ist, dass es Wohl das aus für den CC wäre, da ich da schon eig. alles alleine organisiere.Danke fürs erstelllen der Vorlagen!
Technisch machbar, die 8er Liga ist wieder in der Schublade, muss man nur rausholen. Frage ist inwieweit eine Expansion greift. 8 Teams Major und 6 Teams minor oder umgegekehrt...irgendwann 8/8? Mal sehen was die Zukunft bringt.
malinois schrieb:Her damit!
Das ist mein Eigenbau Spieler!
Selbst groß gezogen und auch ins Camp geschickt!
Ich will Reed wieder haben!Kann man auch netter fromulieren
War doch eh nett formuliert!
Frage an Bonanza, habe den Pens das Spiel angeboten für heute.
Bisher hat er aber noch nicht angenommen.
Wie wird das gewertet wenn er das Spiel nicht annimmt?
837 2012-02-26 14:39:00 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-02-26 14:41:11)
naja @malinois, hast deine spiele auch erst gestern abend angenommen so lange es reicht ist es ok, wenn @sidney_crosby das spiel nicht annimmt hast du es 5:0 gewonnen. Warum @sidney_crosby die anderen spiele annimmt aber keines anbietet ist auch ne taktik
Im Grunde muss man ja nix anderes machen als zwischen Spieltag 0 und 3 alle Spiele auszumachen. Klappt eigentlich sehr gut.
BTW endlich geht es wieder los
hmm ja...
Ich muss mal eine Statistik führen, um die dann mit der angeblichen 0.x prozentualen Chance von Verletzung/Saison abzugleichen.
Ist wie vor 2 Seasons, wo sich innerhalb 4 Spieltage meine drei First Line Stürmer verletzt haben ... sehr absonderlich sowas.
Erster Spieltag im Kasten, die Chuck Jünger trotzen dem Champ einen Punkt ab, Flyers mit guter Leistung beim Comeback (inkl. Star Backup Goalie), Whalers nehmen Hürde Atlanta und in Pittsburgh kommen ganze 3 Zuschauer....
Minor Scoring Leaders:
name team goals assists points
Robby Lapierre HFD 1 2 3
Eric King PIT 1 2 3
Drew Savage HFD 0 2 2
Greg Tavares HFD 2 0 2
Ole-Kristian Forsberg PIT 2 0 2
Alexander Getzlaf PIT 1 1 2
Clyde McInnis PIT 1 1 2
Cory Ashby PIT 0 2 2
Jaako Manninen dieser Verräter
Der war besonders heiß auf das Spiel, auch wenn Ihm das jetzt erst aufgefallen ist
in Pittsburgh kommen ganze 3 Zuschauer....
Stark, die müssen ja Preise haben

Minor Scoring - Ned Braden Award
Robby Lapierre HFD 1 3 4
Eric King PIT 1 2 3
Drew Savage HFD 1 2 3
Jaako Manninen ORL 2 1 3
Greg Tavares HFD 2 0 2
Ole-Kristian Forsberg PIT 2 0 2
Alexander Getzlaf PIT 1 1 2
Clyde McInnis PIT 1 1 2
Cory Ashby PIT 0 2 2
Ethan Heffernan ATL 0 2 2
Olof Holmgren ORL 0 2 2
Mike Hiolzinger NYR 1 1 2
Robert Larkin NYR 1 1 2
Minor Scoring:
Drew Savage HFD 1 4 5
Jaako Manninen ORL 4 1 5
Robby Lapierre HFD 1 3 4
Greg Tavares HFD 2 2 4
Matt Hously ATL 1 3 4
Olof Holmgren ORL 0 4 4
Lawrence Schmaltz NYR 3 1 4
Erste Entscheidung gefallen:
PHI und SEA spielen Play Downs. Das Heimrecht entscheidet am letzten Spieltag... Flyers bei den T-Birds! Bekommt Jesuli seinen Wunsch wieder runter zu dürfen