Harro schrieb:Um es deutlich zu machen, ich habe kein Problem mit dem Modus aus Hagen 
HOHENLIMBURG sta(d)tt Hagen
Harro schrieb:wir können das so machen. Es kann dann halt nur länger dauern bis ich die Tabelle der Zwischenrunde fertig habe. Alles andere ist überhaupt kein Problem. Aber warum muss man in der Zwischenrunde nur gegen die Mannschaften der anderen Position aus den anderen Gruppen spielen und nicht auch gegen die gleichpatzierten Teams?
Das die nur gegen die "anderen Posis spielen liegt an der eingeschränktheit durch die vorgegebenen Friendly Tage, selbst bei nem zusätzlichen Spieltag "0" würde noch eine Partie fehlen, deswegen habe ich es bei einer 1 vs. 2 und 3 vs. 4 Paarung belassen, gleichzeitig wird der erste bzw. dritte Platz dann dementsprechend etwas aufgewertet.
Für die Berechnung will ich ne simple Excel Tabelle erstellen n paar Formeln rein, das ganze direkt im Wiki Format erstellt und dann heißt es nur noch Copy & Paste
Wird schon passen!

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg! <<<----gewusst wie