Re: Wunschliste
Dsa mit den Vertragsverlängerungen ist schon alleine daher problematisch weil nicht jeder Spieler den gleichen Vertrag hat und danach wieder den gleichen bekommt. Wenn jetzt eine automatische Verlängerung einsetzt, soll man dann bei jedem Spieler einstellen mit welchem Vetrag er verlängert wird? Das ist ja fast mehr Arbeit als vorher. Außerdem gibt es besimmt wieder Kandidaten in der Form: "Ich habe die automatische Verlängerung aktiv, aber Spieler A und Spieler B, sollten eigentlich Vertrag 3 bekommen und Spieler C den Verein verlassen". Von daher wird es wohl keine automatische Verlängerung geben. Es gibt schon die Erinnerung, der Rest liegt an einem selbst
Das wäre wahrlich etwas kompliziert und würde nichts erleichtern.
Ich meinte das so, dass die automatische Vertragsverlängerung mit dem jeweiligen Vertrag verknüpft ist:
Ich gebe Spieler A den Vertrag 1 und wähle die Option "Vertrag automatisch verlängern" nur für diesen Vertrag (also auch Spieler) - er erhält nach Vertragsablauf automatisch einen weiteren Vertrag 1.
Spieler B, Vertrag 3 - keine automatische Vertragsverlängerung (läuft also normal aus)
Spieler C, Vertrag 2 - und so weiter
Grüße von den z.Zt. etwas gebeutelten Bullen