1.227 2012-01-31 20:38:17 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-01-31 20:41:24)
Re: Wunschliste
Es war ja auch eine ganz bewußte Entscheidung, den Nachwuchs auf 2 Slots zu beschränken, um den Transfermarkt nicht mit Jugendpielern zu überschwemmen.
Da ist sicher was dran, nur: der aktuelle TM wird von Alteisen überschwemmt, oder Spieler die ihr Geld nie und nimmer wert sind. Ich spreche ausschließlich für Teams bis Stärke 20, max. 25. Diesen Teams bringt die Nachwuchsförderung bei weitem mehr (ein großer Schritt war da sicher die Nachwuchsförderung zw. 10 und 15. Danke dafür
Wie gesagt, Jugendteams wären für alle Mannschaften interessant.......... und sonst bitte eine 4. Linie...
1.229 2012-02-01 09:59:46
Ich wünsche mir einen Button den ich drücken kann und sofort alle Transfers in meiner Liga sehen kann. Ähnlich wie die Pressemitteilungen.
1.231 2012-02-01 19:29:35
Wäre schön, wenn man sehen könnte, wie lange ein Spieler schon auf dem TM angeboten wird. Vor allem bei FAs könnte man dann zumindest abschätzen, wie in etwa seine Form ist.
Naja, bei FA's kann man davon ausgehen, dass die Form nach einer vereinslosen Saison im besten Falle bei 40-50, im schlechtesten bei 15+ liegt. Wenn ein FA während der Saison noch bis Spieltag X aktiv war, kann man vom Zeitpunkt der möglichen Verplfichtung 3 Formpunkte pro Tag abziehen (und/oder weiter beobachten bis er evt. genau einen Stärkepunkt zur günstigern Gehaltsstufe abgezogen bekommt, dann hat er auf jeden Fall eine Form von 40-50.)
1.233 2012-02-01 21:25:21
...was würdet ihr von einer Bewertung der Reihen halten, wenn diese schon mehrere Spiele zusammen bestritten haben? heißt, dass es z.B. 3 Stufen gibt, nennen wir es Harmonie, bei 3 Spiele steigt die Harmonie +1, bei 6 +2 und nach 9 +3...das ist dann das Limit
...und dies sollte dann auch irgendwie in die Spielberechnung einfließen
nur ne Idee...
1.234 2012-02-01 21:27:57
...was würdet ihr von einer Bewertung der Reihen halten, wenn diese schon mehrere Spiele zusammen bestritten haben?
heißt, dass es z.B. 3 Stufen gibt, nennen wir es Harmonie, bei 3 Spiele steigt die Harmonie +1, bei 6 +2 und nach 9 +3...das ist dann das Limit
...und dies sollte dann auch irgendwie in die Spielberechnung einfließen
nur ne Idee...
Meiner Meinung nach zu kompliziert. Und auch nicht besonders realistisch.
1.237 2012-02-01 21:47:34
1.238 2012-02-02 10:06:17
1.242 2012-02-02 21:24:44
Wäre es evtl. möglich, eine Extra-Option für das Trainingslager einzubauen, mit dem man einen Spieler für eine komplette Saison ins Camp schicken kann?
Was bist du bereit dafür zu zahlen? Den prozentualen Aufschlag für den zu erwartenden Schub des Spielers im vgl zu den 3 einzelnen Stints? Oder sollen sich die 30 Tage am Grundwert des ersten Tages orientieren?
1.243 2012-02-03 09:38:57
GermanRocket7 schrieb:Wäre es evtl. möglich, eine Extra-Option für das Trainingslager einzubauen, mit dem man einen Spieler für eine komplette Saison ins Camp schicken kann?
Was bist du bereit dafür zu zahlen? Den prozentualen Aufschlag für den zu erwartenden Schub des Spielers im vgl zu den 3 einzelnen Stints? Oder sollen sich die 30 Tage am Grundwert des ersten Tages orientieren?
Prinzipiell hätte ich kein Problem mit einem Aufschlag von 20% zum eigentlichen Preis...
1.244 2012-02-05 02:04:28 Zuletzt bearbeitet von retep (2012-02-05 02:11:53)
Ich hätte gerne bei den Spielerverträgen gezielt die Möglichkeit, eine automatische Vertragsverlängerung einstellen zu können.
Da es mir und einigen anderen Managern schon passiert ist, dass man durch widrige Umstände Urlaub / Dienstreisen
/Krankheit
; o.ä.) sich nicht um sein Team kümmern kann, Spieler abhanden gekommen sind, die man sonst nie hätte ziehen lassen.
Ich hätte also gerne bei jedem Spieler die an-/abwählbare Option: Vertrag automatisch verlängern !
Dies würde eigentlich auch den schon ab und zu geforderten/gewünschten Urlaubsmodus ersetzen können.
Grüße von den Bullen
P.S.: wäre auch oft im Sinne des Spielers, da diese Jungs dann oft auf dem FA-Markt versauern ...
1.247 2012-02-05 20:06:51
Spontan ist mir jetzt dazu die Idee gekommen, dass Manager für alle Spieler auf dem FA-Markt, welche einmal im Verein waren, eine Art Sonder-Rabatt-Vorzugsrecht erhalten könnten! Also dass nur ein prozentualer Anteil vom eigentlichen Preis für einen FreeAgent bezahlt werden muss....
Warum sollte es dafür einen Rabatt geben? Mit welchem Argument?
1.248 2012-02-06 08:22:47
Wieso verlängert ihr die Verträge nicht einfach vor dem Urlaub? Man sieht doch wie lange ein Vertrag noch läuft, und wenn ein Spieler zwischenzeitlich teurer geworden ist, dann muss man das halt in Kauf nehmen. Die ein, zwei Spieltage früher Mehrkosten tragen zu müssen ist doch nicht so dramatisch.
1.249 2012-02-06 09:31:27
Dsa mit den Vertragsverlängerungen ist schon alleine daher problematisch weil nicht jeder Spieler den gleichen Vertrag hat und danach wieder den gleichen bekommt. Wenn jetzt eine automatische Verlängerung einsetzt, soll man dann bei jedem Spieler einstellen mit welchem Vetrag er verlängert wird? Das ist ja fast mehr Arbeit als vorher. Außerdem gibt es besimmt wieder Kandidaten in der Form: "Ich habe die automatische Verlängerung aktiv, aber Spieler A und Spieler B, sollten eigentlich Vertrag 3 bekommen und Spieler C den Verein verlassen". Von daher wird es wohl keine automatische Verlängerung geben. Es gibt schon die Erinnerung, der Rest liegt an einem selbst
1.250 2012-02-06 09:41:14
Die Möglichkeit sich die Tabelle von einem vorhergehenden Spieltag anzeigen zu lassen, dass wünsch ich mir zum Valentinstag von meiner großen Liebe EZM
Ich glaube das ist technisch momentan nicht machbar, zumindest nicht mit Toren und Niederlagen und Serien etc.
Immerhin hast Du ja den Saisonverlauf für dein Team