Re: Schönheitsfehler
bei mir schon.
liegt denke ich mal am browser, oder dem betriebssystem wenn das eine andere zeichenkodierung verwendet.
156 2012-02-01 17:54:02 Zuletzt bearbeitet von Roland (2012-02-01 17:54:19)
Ich habe das Problem hin und wieder bei anderen Seiten, dass plötzlich Umlaute nicht mehr dargestellt werden. Nach einem Neustart gehts dann aber normal wieder. Wahrscheinlich kommt der Browser durcheinander wenn nacheinander besuchte Websites verschiedene Zeichenformate haben.
Die Auflistung der Freundschaftsspiele auf der Freundschaftsspiel-Seite könnte man mal sortieren.
Aktuell kommt Spieltag 0, dann die HF/PDs, dann die DFs, und dann die normalen Spieltage. Schaut aus meiner Sicht ein wenig unübersichtlich aus weil die Reihenfolge ja nicht passt.
Alles verschönert
Och ja das lass ich auch so
Ist ja nicht Facebook hier
Hat was mit Sommer/Winterzeit zu tun, kannst Du in den Einstellungen des Forums selber anpassen
Wenn man in den Playoffs im Halbfinale rausfliegt, steht in der Teamübersicht -> Erfolge unter Playoffs nichts. Bei einem Nicht-Erreichen der Playoffs steht "nicht qualifiziert" und beim Einzug ins Finale steht "Division". Stand statt diesem nichts dort nicht einmal "Halbfinale" oder so was in der Art? Ich finde es schaut nicht so gut aus wenn da einfach nichts ist.
glaube jetzt sieht es wieder besser aus?
wenn ich die freundschaftsspiele durchblätter, dann stellt er ca 20 von der Vorseite wieder ab...
und könnte man nicht alle Freundschaftsspiele auf eine Seite machen und unendlich nach unten laufen lassen?
Dann könnte man nämlich einfach per Suchfunktion die entsprechenden Cupspiele finden ohne Seiten wechseln zu müssen